Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freche Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 16 November 2004.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Hallo mir ist was lustiges aufgefallen an mir.

    und zwar wenn ich ein Mädchen kennenlern, seis eine Freundin eines Freundes oder sonstwas und diese ein rechtes Maulwerk hat, sprich mich ein bisschen anstichelt und nicht ernstgemeint fertig macht und einfach frech zu mir ist, dass irgendwie interessant und erotisch finde..

    werde dadurch auch angestachelt und gebe kontra. Anyway finde ich Frauen die frech und selbstbewusst sind sehr attraktiv. Also ich würde eine Frau die selbstbewusst und Profil hat aber nicht so hübsch ist einer Frau die zwar hübsch ist, aber mehr so mauerblümchenmässig vom Charakter her ist vorziehen.

    wie ists bei euch so?
     
    #1
    kornkreis, 16 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn ich mit einem Mädel gut verstehe, dann nehmen wir uns auch auf die Schaufel. Ist irgendwie spaßig.
     
    #2
    Rob19, 16 November 2004
  3. kornkreis
    Gast
    0
    finde ausserdem Frauen die sehr impulsiv also Temprament haben sehr anziehend, bin selbst auch so.

    ja stimmt. Man merkt einfach sofort, da ist was gemeinsames, eine Verbindung..
     
    #3
    kornkreis, 16 November 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ist beim mir aenlich und mein Engelchen ist auch sehr frech...ich denke das das viel mit der Ausstrahlung zu tun hat :smile:
    Und gerade die ist es ja was ein Mädel interessant macht und nicht nur ihre Rundungen
     
    #4
    Stonic, 16 November 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    liegt vieleicht auch daran,dass man eben nicht gern ne freundin hat die verschüchtert in der ecke steht ,sondern eine mit der man quasi "spieln" kann,also mit worten :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 November 2004
  6. sbmkn
    Gast
    0
    Ich find solche Mädchen etwas interessant, aber sie sind nicht das Höchste.e
    Bei der Überschrift dachte ich zuerst an 14j. Mädchen in Gruppen, die einem geile sau oder ähnliches hinterherrufen. Die find ich frech.
     
    #6
    sbmkn, 16 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ne, dass ist dumm
     
    #7
    Rob19, 16 November 2004
  8. sbmkn
    Gast
    0
    stimmt das auch
     
    #8
    sbmkn, 16 November 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin so eine und es kommt gut an.
    ob nun jungs deshalb eher auf mich stehen weiß ich nicht genau, aber wenn man welche kennenlernt, so über andere freunde, finden die des sympathisch, also nicht erotisch, sondern für ne freundschaft, kumpelmäßig finden sies cool und lustig.

    dass man dadurch attraktiver wird is mir noch nicht aufgefallen.
     
    #9
    JuliaB, 16 November 2004
  10. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich finde freche frauen ätzend... ich meine so richtige.. die plötzlich mir nix dir nix einen "fertigmachen" und irgendwelche peinliche fragen vor anderen stellen...

    mir sind tatsächlich nettere frauen liefer...
     
    #10
    0x2B|~0x2B, 16 November 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, is halt ne frage, wie mans definiert/was man darunter versteht.

    ich meinte (und so hab ichs hier auch verstanden) , dass man locker is, sich auch mal gegenseitig aufzieht, offen ist, ehrlich seine meinung sagt und eben nicht so schüchtern/still ist.
     
    #11
    JuliaB, 16 November 2004
  12. kornkreis
    Gast
    0
    @juliab, so meinte ichs!


    Es gibt natürlich ne Grenze, die beginnt bei mir wenn sie anfängt zu nerven, also mich sinnloses zeugs fragt usw.

    aber eben ich mag solche frauen, ein bisschen geheimnisvoll..:smile:
     
    #12
    kornkreis, 16 November 2004
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich mag so Frauen. Und ja, die sind auch extra "anziehend" für mich. :smile:
     
    #13
    Ike, 16 November 2004
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es lebe der Sarkasmus!!!!

    Es gibt doch nix öderes als das ewig nette Geseusel! Was sich neckt, na, ...

    Aber man muss halt aufpassen, dass das gegenüber oder die Freundin den Sarkasmus auch bemerkt. Nicht alle Leute verstehen das.
     
    #14
    q:, 16 November 2004
  15. kornkreis
    Gast
    0
    klar, darum sollte man zuerst rausfinden was es erträgt, klar kann ich mich nicht mit einer schüchternen zurückhaltenden person auf neckische Weise anlegen, das passt einfach nicht.

    ein bisschen nett reden ist ja ganz gut, aber ich mags mehr wenns ein bisschen "abgeht".:smile:
     
    #15
    kornkreis, 17 November 2004
  16. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich wäre dann wohl auch eines dieser "frecheren exemplare"... und ich kann dem nur zustimmen, es ist echt so, dass man durch dieses "neckische" verhalten ziemlich viele Kontakte schliessen kann und meistens auch recht positiv auffällt.. wie gesagt wurde, gibt es leute die das dann falsch interpretieren, aber meistens kommts ganz gut an:zwinker:
    ...macht übrigens auch total spass:grin:...
     
    #16
    Butterfly2299, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freche Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Galac
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
6 Antworten
Test