Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freche Maus!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 75021, 25 August 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe 3 Katzen, von denen 2 regelmäßig jagen.
    Teilweise schleppen sie lebende Mäuse an.
    Ich habe vor einer Woche eine Maus "retten" können. Die flitze durch meine Küche und die Katze hinterher...ich konnte nicht mitansehen, wie die Katze die Maus in meiner Küche erlegt und hab die Katze dann abgelenkt und rausgesperrt.
    Die Maus ist entwischt und hat sich hinter der Küchenzeile verkrochen...hab sie danach auch nicht mehr gesehn und gedacht, eine der Katzen wird sie schon vernascht haben :engel:

Pustekuchen!!
    Gestern habe ich den Spülbeckenunterschrank aufgeräumt und was erblickt mein Adlerauge? In der hintersten Ecke einen Riesenberg Katzenfutter :eek: ...dahinter huscht die Maus davon.
    Ich habe mich schon seit ein paar Tagen über den Hunger meiner Katzen gewundert, der Futternapf ist ständig leer :ratlos:

Das widerspricht doch echt jedem Naturgesetz: Maus frisst den Katzen ihr Futter weg :-D

Ich will nun gleich eine Lebendfalle besorgen und hoffe, die Maus zu erwischen.
    Womit kann man Mäuse am besten anlocken? Oder soll ich einfach was Katzenfutter drin verteilen? :grin:

User 75021, 25 August 2008
  2. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben früher die Mäuse bei uns immer mit Katzenfutter :zwinker:, wahlweise ein Stück Speck oder Käse gefangen. Spätestens nach einem Tag waren alle in der Falle. :-D

User 37900, 25 August 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nutella soll angeblich ein guter Mäuseköder sein.

User 52655, 25 August 2008
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    diese Ironie ist ja geil: du kannst nicht mitansehen wie deine Katzen einer Maus das leben nehmen und rettest sie. Und als Dank frisst die Maus den Katzen das Futter weg ^^

nachbarin88, 25 August 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, das fand ich auch der Hammer. Ich dachte, ich guck nicht richtig...das erinnerte mich gestern an Tom und Jerry :-D Die Maus sitzt wahrscheinlich kugelrund gefressen hinter der Küchenzeile und die armen Katzen hungern :grin:

6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also in meiner Lebendfalle war Käse mit Nutella und das hat die Maus da reingelockt.
    hatte mal ne katze im Badezimmer die da auch einige Zeit gelebt hat und die hat sich auch am trockenfutter der katze vergnügt! die hat nur leider kein so glückliches Ende genommen, mein papa wollte die mit dem Eimer einfangen und hat sei dabei zerquetscht:ratlos:

Tinkerbellw, 25 August 2008
  7. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Unsere Mäuse lassen sich immer noch am besten mit Käse anlocken.:smile:

Wahlweise haben sie schon Kartoffeln und :eek: rohe Zwiebeln angeknabbert.:grin:

Das Mäusegesicht hätte ich nur zu gerne gesehen,als die in die Zwiebel gebissen haben.:ROFLMAO: :engel:

Alpia, 25 August 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab nun eine Falle mit Käse und Nutella in den Schrank gestellt.
    Mal sehn, wann das freche Ding anbeißt :engel:
    Hätte zu gern das dumme Gesicht meines Katers gesehen, als die Maus das Futter gestohlen hat :eek:
    Der hat nämlich in der Nacht in der Küche gepennt :ratlos: ...aber so wie der drauf ist, hat er bestimmt nur seelenruhig zugeschaut :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...