Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Free Webspace

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mulle, 19 Dezember 2003.

  1. Mulle
    Gast
    0
    Hoi,

    Ich bin auf der Suche nach kostenlosen, freien, net zu langsamen und Werbefreien Webspace (Ich weis ich glaub sowas gibts heute nicht mehr zumindest net ohne Werbung)
    Oder kennt sowas jemand?

    Danke schoma
     
    #1
    Mulle, 19 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "There is nothing like free lunch"
    Evtl. mal bei kostenlos.de schauen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 Dezember 2003
  3. nachtmensch
    0
    kostenlos und ohne werbung? irgendwie muss sich das ganze ja finanzieren... :zwinker:
     
    #3
    nachtmensch, 19 Dezember 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn Dir 20MB für den Anfang erstmal reichen, könntest Du es ja mal hier probieren:

    http://www.8ung.at/


    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 19 Dezember 2003
  5. Robman
    Gast
    0
    Was soll er denn können? Nur für html Seiten oder einfache Daten? Oder muss er beispielsweise php + mysql unterstützen?
    Mehr Angaben wären schön.
     
    #5
    Robman, 19 Dezember 2003
  6. Mulle
    Gast
    0
    naja bissl werbung darf er scho ham :zwinker: halt net extrem viel

    und können muss er nix, will keine hp o.ä. da hochladen, sondern nur paar bilder..
    und 8ung is net so, viele erfahrungsberichte bewerten den anbieter net so gut...
     
    #6
    Mulle, 19 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    www.arcor.de

    20 MB, Werbefrei, ziemlich schnell, nur begrenzter Traffic (weiß ich grad nicht auswendig..)
     
    #7
    MooonLight, 20 Dezember 2003
  8. BodyLove
    Gast
    0
    www.fortunecity.com
    die ham dann unten immer ne kleine Frameseite als werbung, fällt kaum auf
     
    #8
    BodyLove, 20 Dezember 2003
  9. Mulle
    Gast
    0
    Mh naja auf Deutsch wäre noch besser :smile:

    Mein Englisch ist nicht gerade super, und ich tu mir bei manchen Sachen doch hin und wieder schwer sie zu verstehn.

    Aber das meiste versteh ich scho :zwinker:

    [EDIT]

    Des FortuneCity ist nicht so mein Geschmack, ich kann weder Ordner noch Files löschen, und mein Account auch net :frown:.
     
    #9
    Mulle, 20 Dezember 2003
  10. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuche es doch mal mit freenet.de. Dort bekommst du 60MB gratis und Werbung konnte ich noch keine finde, obwohl ich dort schon mehr als ein Jahr meine homepage habe. Bloß der Server ist nicht ganz der schnellste, aber für ein paar Bilder reicht es alle mal.
     
    #10
    dark eyes, 21 Dezember 2003
  11. Robman
    Gast
    0
    Genau denn hätte ich auch vorschlagen wollen für etwas Free Webspace ohne große Anforderungen.

    vlg
     
    #11
    Robman, 21 Dezember 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du bei 1 und 1 DSL Kunde bist hast du dann auch ne HP mit 100 MB und 5 GB Traffic frei.
     
    #12
    mhel, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Free Webspace
KillerBee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2013
17 Antworten
ACID-ANGEL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2005
5 Antworten