Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Free youtube converter

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von J+M, 12 September 2009.

  1. J+M
    J+M (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute
    ihr kennt doch sicher den free youtube to mp3 converter.
    Der geht bei mir iwi nicht mehr. hab auch shcon die neuste version geladen...dneke ich
    kann es vlt an dem neuen virusprogranmm liegen?
    hab es allerdings shcon gelöscht.
    danke im voraus
    :wink:
     
    #1
    J+M, 12 September 2009
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Klappt bei mir auch nicht mehr. Da kommt immer die Meldung "Die URL enthält kein Video".
    Ich vermute, dass Youtube sich gegen solche Programme inzwischen schützt und es deshalb nicht mehr funktioniert.
     
    #2
    drusilla, 12 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    #3
    donmartin, 12 September 2009
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Das musste ich auch am Wochenende feststellen!!! Total doof, ich hab das oft gebraucht für Videobearbeitung :-( Ich hoffe ich finde ein anderes Programm mit dem das geht!!
     
    #4
    nachbarin88, 14 September 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bei mir gehts leider auch nicht mehr:frown:
    Wer hat ne Lösung?
    Edit: Danke donmartin!!
     
    #5
    User 46728, 14 September 2009
  6. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich verwende dieses Addon für den Firefox: Klick Die dazugehörige Seite war ne Weile down, doch seit ein paar Tagen funktioniert das Ganze wieder prächtig.
     
    #6
    crimson_, 14 September 2009
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Der DownloadHelper für den FireFox funktioniert tadellos mit den meisten Video-Seiten und hat einen eingebauten Converter. So lassen sich Videos von vielen Portalen ganz einfach auf die heimische Platte laden.
     
    #7
    BenNation, 14 September 2009
  8. J+M
    J+M (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure hilfe :smile2:
     
    #8
    J+M, 14 September 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    nun geht es... musste es leider sehr oft probieren :rolleyes:
     
    #9
    Lily87, 30 September 2009
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich würd den jDownloader empfehlen ... super einfach super schnell und im vorfeld kann man sich für die konvertierung entscheiden ... mp4,mp3, 3gp usw.
     
    #10
    Lez, 2 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Free youtube converter
KillerBee
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2013
17 Antworten
StarFaLL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2013
3 Antworten
Test