Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freecall angebot von 02

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von spacko, 17 Februar 2005.

1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin im Netz über das neue Angebot von 02 gestolpert, bei dem man von 18-22 Uhr umsonst Telefonieren kann.
    Hat da jemand erfahrungen mit? Hat das Angebot einen Pferdefuß?

Danke schon mal
    Spacko

spacko, 17 Februar 2005
  2. Jipp - den Vertrag den du dafür brauchst und die Grundgebühr!

smileysunflower, 17 Februar 2005
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundgebühr: Okay, aber da ich ab nächster Woche eine Fernebeziehung führe, werden die 5 Euronen so oder so draufgehen und ich würde wohl noch Geld sparen...

Vertrag: Wieso ist der Vertrag an sich sehr schlecht? Hohe versteckte Kosten oder so?

spacko, 17 Februar 2005
  4. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    das after-work pack (kein verbindungspreis zwischen 18 und 22uhr ins dt festnetz und o2-net mit den üblichen ausnahmen) ist ja nur in verbindung mit einem o2active vertrag möglich. ich kenne jetzt nur die online verträge davon: das minimum ist ein select100 (100 sprachminuten pro monat frei), der nochmal ca 20€ grundgebühr im monat kostet. wenn du dir den vertrag also nur holst, um das after work pack zu nutzen, macht das 25€ pro monat. ob das dann noch wirklich lohnt? wenn internet in verbindung mit einer flatrate bei beiden vorhanden ist, würde ich eher zu einem programm für internet-telefonie wie z.b. skype raten. kostet abgesehen von den verbindungskosten ins internet nichts, hat eine bessere sprachqualität als telefon und zeitlich nicht beschränkt (da kann man mit flatrate auch mal nen ganzen tag ohne schlechtes gewissen telefonieren)

nex, 17 Februar 2005
  5. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab gehört das es bei ARCOR www.arcor.de jetzt eine "telefon flatrate" geben soll.
    20€ und du kannst rund um die uhr telefonieren. hat zu skype den vorteil das du durch die wohung laufen kannst:zwinker:

//ZuM-ZuM\\, 17 Februar 2005
  6. na mit skype kannst du auch durch die Wohnung laufen - das ist doch kein Problem :link:

smileysunflower, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...