Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freehand ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 22 Januar 2004.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe ein grösseres Problem ich arbeite seit ca einem halben jahr mit dem programm freehand in der schule und vorletzte woche sagte meine lehrerinn das ich einen 15 seitigen bericht über freehand schreiben soll mhh dachte ich mir wird ja nicht so schwer sein aber in wirklichkeit ist es super schwer etwas über das programm zu finden

    jetzt zu meien frage habt ihr vieleicht ein paar links Tipps wo ich etwas über die geschichte,entwicklung früher und heute uns die produktion finden kann wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet bin ziemlich verzfeifelt

    danke
     
    #1
    Hackbraten, 22 Januar 2004
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui....naja einfach wird das nicht.......

    Ich würde mal bei Macromedia nachfragen, ob sie dir wohl einen komplette Offerte des Programms mit einer kompletten Funktionsübersicht schicken können. Sicher kannst du auch bei ihnen was über die Geschichte erfahren.

    Sonst gibts ja immer noch Google und diverse Foren.

    schau mal bei Flashtuts.de. ist zwar ne Flash Tutorial Site, aber es gibt da Links, die auf Macromedia Foren verweisen.

    Sonst kann ich dir nicht viel sagen..... nur, dass ich seit einem halben Jahr das Programm ein bissl studiere, und erst jetzt merke wie komplex es ist :zwinker:
     
    #2
    Piismaker, 22 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Lustiger wär's, wenn du ein Konkurrenzprodukt programmierst, lol. SCNR Hab' Freehand noch nie benutzt - habe ich jetzt was verpasst?
     
    #3
    TermUnitX, 22 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > habe ich jetzt was verpasst?
    Ja, ne Menge dumme & fiese Bugs :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 22 Januar 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im netzt findet man kaum etwas über die geschichte aber ich werde morgen mal bei macromedia anrufen danke für den tipp pissmaker
     
    #5
    Hackbraten, 22 Januar 2004
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm mein mann arbeitet jetzt seid 4jahren mit dem prog.
    benutzen es ja auf arbeit (lehre:mediengestalter für dig. und print medien)
    und hier zuhause macht er auch nur mit dem prog.rum....

    vektor hier vektor da... ebende hier ebende da... MENSCH TANJA...VERSTEHST DU DAS NICH? :rolleyes2 neinnnn.. ich verstehe nur bahnhof :cool1: hehe...

    ich werde ihn mal fragen wo man sachen über die geschichte darüber und so :smile:
    mal sehen was er mir so gibt :smile:

    gruss bEAzY
     
    #6
    beazy, 22 Januar 2004
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey das wäreee soooo super liebbb beazy
    Ich werde hier auch noch wahnsinnig seit heute mittag sitze ich hier schon und such suche suche suche suche suche und ich finde gar nix lol

    und vielen vielen dank für deine/eure mühe
     
    #7
    Hackbraten, 22 Januar 2004
  8. nachtmensch
    0
    zu freehand kann ich dir leider nicht viel sagen obwohl ich auch damit arbeite... bei flash sähe das etwas anders aus :grin:

    aber ich hab dir zumindest mal nen link der dir hoffentlich etwas weiterhelfen wird:
    freehandsource
    dort steht auch was über die geschichte des programms, allerdings in englisch, ausserdem sind sämtliche splashscreens seit der ersten version abgebildet. sowas macht sich sicherlich ganz nett in deinem bericht :zwinker:
     
    #8
    nachtmensch, 23 Januar 2004
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja das war ja ein super reinfall der anruf bei macromedia
    erst mal 2 mal 6min gewartet und dan sagt mir die nette dame am tel das sie auch nicht wüsste wann das programm genau auf dem markt kam oder die entwicklung verkaufszahlen ect dann gab sie mir ein super tollen rat schauen sie doch mal im internet nach da finden sie bestimmt etwas muhhaaa super ratschlag im internet findet man nichts narda sero null
    naja stehe ich wieder am anfang :frown:

    und wenn ist es auf englisch naja und englisch ist nicht gerade meine stärke
     
    #9
    Hackbraten, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten