Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freenet.de

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von blauwalangler, 3 April 2004.

  1. blauwalangler
    0
    ....
     
    #1
    blauwalangler, 3 April 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab auch AntiVir und bei mir nervt der nicht rum.....

    Um die üblichen Verdächtigen auszuschließen: Welches Windows, welche Version vom Internet Explorer, Windowsupdates gemacht?
     
    #2
    User 631, 3 April 2004
  3. blauwalangler
    0
    ....
     
    #3
    blauwalangler, 3 April 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kann weder über diesen Trojaner etwas finden noch kann ich den Fehler bei mir reproduzieren. Ich check gerade meine Festplatte durch, da ich gerade erst das neue Antivir Update gemacht habe.

    [neu]
    AntiVir ist durch, finde folgende Trojaner im gleichen Verzeichnis wie du:

    --> VerifierBug.class
    [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Java.ByteVerify
    --> Dummy.class
    [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/ClaLdr.Dummy.C

    Ich hab leider gerade keine Zeit, dem weiter nachzugehen, muss los ;(
     
    #4
    User 631, 3 April 2004
  5. blauwalangler
    0
    ....
     
    #5
    blauwalangler, 3 April 2004
  6. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ab in die systemsteuerung javaplugin kontrolle öffnen dort chace auswählen dann
    jar-cache-löschen
    hab ich mal bissel im netz umgeschaut is nix zu fiden drüber ausser halt den cache leermachen...

    desweitern : http://www.safer-networking.org/ da gibts ein mächtiges tool wo selbst adawre nicht mithalten kann das kennen leider viel zu wenige es findet und killt nicht nur allen möglichenkram der nicht drauf soll nein es macht das system auch relativ dicht für solche unerwünschten kleinigkeiten natürlich nicht gegen alles aber man wird sich wundern wieviele es weniger werden :zwinker:

    das ding is freeware
     
    #6
    Paper, 3 April 2004
  7. blauwalangler
    0
    ....
     
    #7
    blauwalangler, 3 April 2004
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann halt erstmal den java cache killen und benutz mal was anderes fürs netz ales die teledoof software :zwinker:
     
    #8
    Paper, 3 April 2004
  9. blauwalangler
    0
    ....
     
    #9
    blauwalangler, 3 April 2004
  10. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es isn javascript also wirds da auch liegen :smile:
     
    #10
    Paper, 4 April 2004
  11. LadyEttenna
    0
    hi blauwalangler,

    hab die gleiche Meldung auch bekommen. Weiß auch nit woran es liegt....6 Trojaner installiert....alle über freenet.....seltsam....hatte in bisher 5 Jahren nie Probleme damit.

    Hab gerade (20:48) mein Postfach bei freenet gescheckt und prompt die Mitteilung wieder bekommen, Trojaner wollt installiert werden.......Was soll der Shit???????
     
    #11
    LadyEttenna, 4 April 2004
  12. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    hier is die lösung :zwinker:
     
    #12
    scampy_joe, 5 April 2004
  13. blauwalangler
    0
    ....
     
    #13
    blauwalangler, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freenet
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2009
2 Antworten
Malin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2008
11 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2007
6 Antworten
Test