Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FreeSMS übers Netz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lostboy, 21 August 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Benutzt ihr noch FreeSMS über das Internet?:engel:
     
    #1
    Lostboy, 21 August 2003
  2. jup benutz ich. und bin froh, das es noch paar seiten gibt, bei denen man sicher sein kann, das die sms trotz allem ankommen. sonst wär ich ja noch ärmer als ichs jetz scho bin...*schrecklisch*

    p.s. wo is der unterschied zwischen "manchmal" und "selten"? hättest lieber selten und öfter benutzt, wär besser gewesen *mal wieda rummotz wegen schlechter laune net so ernst nehm biddö - dankö*

    p.p.s. vor nen neuen umfragenrekord zu machen?
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 21 August 2003
  3. Lostboy
    Gast
    0
    nee hab ich nicht, aber wenn es kein anderer mehr macht*g:grin: kommen wenigstens neue Therads rein wo du antworten kannst:blablabla :engel:
     
    #3
    Lostboy, 21 August 2003
  4. naja hast auch wieder recht - kann eh net schlafen und so isses grad eh meine einzigste beschäftigung...also mach schön neue umfragen *wart*s*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 21 August 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr selten - eigentlich nur wenn ich eh gerade am Rechner sitz (naja, das ist eh immer der Fall :zwinker:) und der Text etwas länger ist.
    Mitnuter schreib ich den dann aber auch am PC, überspiel ihn aufs Handy und verschicks dann normal.
    Ich schreib eh kaum SMS, denn a) wüsste ich eh ned wem, b) geht anrufen schneller & billiger und c) lassen sich längere Sachen besser per eMail/ICQ klären.

    Wenn ich SMS per Internet verschicke dann über GMX, sind ja monatlich 50 Stück frei (die dann fast jeden Monat vollständig verfallen - lol).
    Früher hab ich es auch ab und an per ICQ gemacht, glaub aber das geht nicht mehr (zuverlässig) - hab die Funktion schon lange nicht mehr benutzt.

    @DBG:
    > p.s. wo is der unterschied zwischen "manchmal" und "selten"?
    Naja, selten ist häufiger als nie, aber nicht so häufig wie Ja.
    Andererseits ist manchmal seltener als Ja, aber häufiger als selten :grin:
     
    #5
    Mr. Poldi, 21 August 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ja, wenn ich zu hause bin eigentlich schon vorwiegend per i-net - muss ja nicht immer mein ganzes guthaben aufbrauchen, wenn ich es auch gratis haben kann.
     
    #6
    succubi, 21 August 2003
  7. Robin2
    Gast
    0
    bei is es genauso nur leider funktioniert Free SMS nich immer bei mir
     
    #7
    Robin2, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FreeSMS übers Netz
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Balti
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2007
3 Antworten
yellow_postit
Umfrage-Forum Forum
30 September 2005
9 Antworten