Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freestyle,Moves,Stunts

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dollwitsch, 20 November 2005.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    -----
     
    #1
    Dollwitsch, 20 November 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich wollte sowas auch immer machen, aber ich finde nicht die zeit dazu :/ (schule, theater, führerschein, fitness, computer)
     
    #2
    Jay-J, 20 November 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    ja also man braucht wirklich viel Zeit! schade das es nicht bei dir klappt aber vllt findeste mal ein bischen Zeit und probierst mal ein wenig ^^

    falls du ein paar vorlagne brauchst: -*Klick mich*-
     
    #3
    Dollwitsch, 20 November 2005
  4. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Ehm...Freestyle? Hmm...ich kenn kein Freestyle-Trampolining. Es gibt Freestyle beim Breaken, beim Rappen oder den kram da wo die Leutz durch die Botanik rennen und Salti oder irgendwelchen kranken Scheiß über Dächer machen (Parcours). Das Video ist naja...mehr oder weniger talentiertes Rumgehüpfe auf nem Trampolin...wüsste nicht, was das mit Freestyle zu tun hat.
    Ok...jetzt bin ich der Arsch, aber wenigstens bin ich ehrlich :tongue:
     
    #4
    To_Om, 20 November 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    embarassingly :schuechte
     
    #5
    Jay-J, 20 November 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm wolltest du damit wirklich sagen dass du es peinlich findest oder eventuell doch eher dass es beeindruckent ist?

    Video läd bei mir net...
     
    #6
    Sweetlana, 20 November 2005
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    das richtige freestyle ding kommt doch noch ganz langsam und es heißt ja auch Moves,Styles noch ^^ wir machen viele sachen.

    meinste das es wirklich peinlich ist?
     
    #7
    Dollwitsch, 20 November 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs ja nicht gesehen, mein internet ist wohl nicht schnell genug...
    ich wollte auch nur betonen das embarrassing peinlich bedeutet.. :zwinker:
     
    #8
    Sweetlana, 20 November 2005
  9. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich will jetzt nicht böse sein, aber da sind nur langweilige und einfache Salti zu sehen, nichts Spektakuläres.
     
    #9
    ByTe-ErRoR, 20 November 2005
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    wir sind ja auch am anfang einfache Saltis? da sind ziemlich schwere moves dabei mach du die erstmal!

    diene sig passt wirklich nicht zu dir
     
    #10
    Dollwitsch, 20 November 2005
  11. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Nur mal so, als ich jünger war und noch keine Angst um meine Knochen hatte, bin ich ein Freestyleskater gewesen. Wir haben so einige Moves auf dem Trampolin geübt, bevor wir sie in der Rampe oder über eine Jumpbox versucht haben. Ich sage mal Auerbach (Kopfüber in der Luft kurze Zeite verharen), Misty 720, McTwist, Flatspin, ...
     
    #11
    ByTe-ErRoR, 20 November 2005
  12. Dollwitsch
    Gast
    0

    Also machen wir auch grade
     
    #12
    Dollwitsch, 20 November 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    freestyleskater.... nen 720 misty flip...sicher^^ *lol*
    Aber nochma wegen des Videos: Sicherlich üben auch Profis ihre Moves erst im Schaumstoffbecken bzw. auf dem Trampolin, aber die Salti, die ihr in dem Video zeigt sind wirklich einfach. Ich hab selber mal ne zeitlang aktiv Trampolining betrieben und naja...das is scho easy^^
     
    #13
    To_Om, 20 November 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ups nein, im video heißt es nur "embarassingly" und das wort gibts im englischen in dem sinn nicht (bzw in dem satz, ach egal leckt mich FU)
     
    #14
    Jay-J, 20 November 2005
  15. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Willst du mir jetzt erzählen ich habe keine Ahnung. :angryfire
    Mistyflip ist im standart ein 540° und wenn man den dann Vorwärts landet d.h. 90° mehr, wie würdest du ihn dann bezeichnen.
     
    #15
    ByTe-ErRoR, 20 November 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    dan haste halt ahnung stfu vergessen wir die Streitigkeiten! ja wir fangen erstmal klein an und machen dan mehr. wir machen ja nichtnur saltos im Film ^^ :link:
     
    #16
    Dollwitsch, 21 November 2005
  17. Dollwitsch
    Gast
    0
    So 2. Movie is fertig und hab im Ticker das auch geschrieben. Finde das 2 nicht so gut aber naja. Könnt ihr mir mal bitte hier oder in unserem Forum(wäre besser) posten wie ihr es findet? oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge oder neue moves oder oder oder.....
     
    #17
    Dollwitsch, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test