Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freeware-Brennprogramm?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tobi1982, 7 November 2006.

  1. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich hatte auf meinem letzten Computer Nero als Brennprogramm installiert (Version 5.5, also schon älter...) und fand das super. Jetzt hab ich ein neues Notebook, und da ist "Sonic Digital Media SE" installiert. Ist für Standardaufgaben OK, aber die Funktionsvielfalt lässt doch etwas zu wünschen übrig. Da ich eigentlich jetzt nicht auch noch Nero kaufen will, würde mich mal interessieren, ob es da inzwischen ein vergleichbares Freeware-Tool gibt. Ist ja in vielen Bereichen so, dass es Freeware gibt, die teuren Programmen nicht nachsteht.

    Bitte möglichst Programme posten, mit denen ihr auch Erfahrungen habt.


    Danke schonmal!

    Gruß
    Tobi
     
    #1
    Tobi1982, 7 November 2006
  2. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich benutze auf meinem Notebook überwiegend Burn4free. Damit kannst du eigentlich alles brennen, was momentan technisch möglich ist. Hatte bisher auch noch keine Probleme, Abstürze oder ähnliches -> bin super zufrieden.
     
    #2
    scy, 7 November 2006
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    OK, Danke! Werd mir das mal anschauen!
     
    #3
    Tobi1982, 8 November 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    #4
    N3sb1t, 8 November 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab mir die 30-Tage-Testversion von Nero runtergeladen und wenn die Zeit rum ist und ich was brennen will setz ich eben mal den Kalender von Windows zurück und dann läufts wieder... :cool1:
     
    #5
    Chabibi, 8 November 2006
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    @chabibi

    Was, so einfach lässt sich das aushebeln? Krass... Wäre ne alternative, brenn ja nur im Schnitt alle 2 Wochen mal was...

    @N3sb1t

    Hmm, da ist die neueste version leider noch von 2004. Weiß nicht, wie sich das mit meinem neuen Brenner verträgt...


    Gruß
    Tobi
     
    #6
    Tobi1982, 9 November 2006
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Ooops ernsthaft? hab ich noch net geguckt^^ Is aber ein sehr gutes Prog auf jeden Fall
     
    #7
    N3sb1t, 9 November 2006
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Standard für beschreibbare CDs und DVDs ist aus dem letzten Jahrtausend! Also das sollte man dann auch 2004 schon hinbekommen haben. Und wenn das Programm gut ist und deinen Brenner kennt, dann nimm es. Geld hast du ja eh keines hinausgeschmissen dafür :grin:
     
    #8
    Steirerboy, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freeware Brennprogramm
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juli 2011
10 Antworten
Heiko2609
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2011
2 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 April 2010
2 Antworten