Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frei

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Develin21, 16 März 2004.

  1. Develin21
    Gast
    0
    Frei sein. Das würde ich so gerne Mal.
    Mir ist gerade tierisch langweilig und da muss ich nachdenken und werde philosophisch sorry...aber vieleicht fühlt ja jemand genauso?

    Im Sommer einfach mit klamotten oder einfach nackt am Baggersee schwimmen gehen ohne sich darum kümmern zu müssen das Leute gaffen oder ich ärger bekomme.

    Oder einfache Selbstverständlichkeit wenn mich jemand nackt sieht statt rot zu werden oder zu tuscheln.

    Mit meinem Freund fast überall Sex haben können ohne ärger ohne Grenzen....

    Wenn wir mit unseren konservativen Freunden (sind aber lieb) was unternehmen, das er mich anfässt und nicht wegen denen gehemmt ist. Keine Hemmungen mehr.

    Oder bin ich hier mit meinen Gedanken falsch?
     
    #1
    Develin21, 16 März 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. ob falsch weiß ich nihc, aber ich seh irgendwie das problem nich.. das sind doch alles sachen, die du machen kannst.. was hat das mit frei(heit?) zu tun??

    gehts überhaupt um frei im sinne von freiheit?? oder wie??
     
    #2
    Beastie, 16 März 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tag!

    Also wenn du von dieser Freiheit wie du sie darstellst nimmst hat das nichts wirklich mit Philosophie zu tun! Aber egal! Ne stimmt schon das wär echt cool. Aber tja: das prüde Deutschland eben! Allerdings bin ich auch der Meinung das es orte gibt wo manh nicht poppen sollte oder sich befummeln muss.

    evil
     
    #3
    User 10015, 16 März 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde bei den genannten Sachen schränkst du dich ja auch selbst ein. Es ist dir ja unangenehm wenn andere dich nackt sehen oder blöd schauen wenn du nackt schwimmen gehst. Würdest du eine andere Einstellung zu diesen Leuten haben könntest du das ja problemlos machen..
     
    #4
    glashaus, 16 März 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hmm, wir leben nunmal in einer Gesellschaft. Da gibt es bestimmte Restriktionen. Ich bin leider nur selten so philosophisch bewandelt, wenn es um rationale Themen geht, aber wenn ihr vollkommen ohne solche Regeln leben wollt, solltet ihr auf eine kleine Insel ohne jegliche Zivilisation ziehen.
     
    #5
    User 9364, 16 März 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Yeppa, Philosophenecke :smile:

    Frei ist der, der nichts mehr zu verlieren hat.

    [/Philosophenecke]
     
    #6
    User 631, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frei
L . Holzwurm
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2012
28 Antworten
rowan
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
108 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2010
7 Antworten