Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freibad in diesem Sommer: findet ihr das Wasser zu kalt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich war in diesem Sommer bisher zweimal im Freibad. Ich fand das Wasser beide Male zu kalt :cry: Ich fand es kälter als letztes Jahr. Findet ihr das auch so?
     
    #1
    Theresamaus, 14 August 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war nur einmal, das war im allgäu und an dem tag wars scheiße heiß und das wasser eiskalt, also genau richtig!
     
    #2
    CCFly, 14 August 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich war in diesem Sommer noch nicht im Freibad.
     
    #3
    User 12900, 14 August 2010
  4. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ich war nicht im Freibad, nur im Urlaub im Pool, und da war das Wasser auch etwas zu kalt. Aber wenn einem richtig heiß war, ist man halt eben reingesprungen und dann gings schon.
     
    #4
    Bloody x doll, 14 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht.
     
    #5
    krava, 14 August 2010
  6. JuLiia
    JuLiia (25)
    Benutzer gesperrt
    65
    0
    0
    Verliebt
    Ich habe mir wie jedes Jahr die Saisonkarte gekauft und war höchstens 10 mal im Freibad weil das Wasser zu kalt war. Es war nur erträglich wenn es 2 Wochen ununterbrochen heiß war.
     
    #6
    JuLiia, 14 August 2010
  7. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das Wasser? :grin: Ich würde sagen, fangen wir mal beim Wetter an, bevor ich mich diesem Luxusproblem zuwende..
     
    #7
    User 29206, 15 August 2010
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich gehe zur im Badesee baden, und da war das Wasser, vor allem bei der großen Hitze Anfang Juli, recht warm. Aber seit Mitte Juli ist ja der Sommer bis auf wenige Ausnahmen ein Regensommer. Daher weiß ich nicht, wie warm/kalt das Wasser jetzt ist.
     
    #8
    ProxySurfer, 16 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freibad diesem Sommer
nuking 97
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2014
38 Antworten
*fechti*
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2005
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.