Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freie beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Landwirtin19, 24 März 2005.

  1. Landwirtin19
    0
    Hi Leute!
    Könntet ihr mir vielleicht sagen was eine Freie Beziehung ist?
    Ich habe vor 3 Tagen erfahren, das jemand in den ich mich verliebt habe, der auch weis das ich in ihn verliebt bin,er möchte allerdings nur eine Freie beziehung mit mir, wäre eine Freie Beziehung auch eine Beziehung, würde das eigentlich heißen, das er auch in mich verliebt ist?
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Freien Beziehung und einem One-Night -stand?


    Bitte helft mir!!!

    MFG
     
    #1
    Landwirtin19, 24 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Freie Beziehung: man ist im Grunde zusammen, hat einer der Partner aber Bock auf Sex (oder "rummachen") mit nem anderen wäre das o.k.
    ONS: einmalige Sache (meistens)

    Ob das für dich klar geht musst du wissen, für mich wäre eine "freie Beziehung" nix...
     
    #2
    Chabibi, 24 März 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    #3
    pLaYbUnnY, 24 März 2005
  4. hey..
    ich bin gerade in der selben situation..mein freund liebt mich zwar aber er sagt auch,dass er mir körperlich vielleicht nicht immer treu sein kann..
    ich denke das is ne freie beziehung...
    er liebt nur mich,es könnte aber sein,dass er ab und zu ne andere zum poppen hat...
     
    #4
    *Sternchen2005*, 24 März 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Freie Beziehung = Offene Beziehung. Würd ich mal behaupten.
    In dem Falle dürfte Freie Beziehung allerdings eher so was à la Affäre bedeuten. Und wenn du verliebt bist, würd ich das gleich sein lassen. Weil garantiert nicht das dabei herauskommt, was du dir eigentlich wünschst.
     
    #5
    Dawn13, 24 März 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    freie beziehung heisst wahrsch. , dass es ihm eigentlich nicht besonders wichtig ist
     
    #6
    büschel, 24 März 2005
  7. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    das würd ich auch sagen.
     
    #7
    Sternchen**, 24 März 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ne Freie Beziehung ist denk ich mal umgangssprachlich ne Offene Beziehung. Er hat dich als partner und darf sich aber trotz allem durch alle betten vögeln.
    Also für mich ist sowas keine Beziehung. ich könnt das nicht
     
    #8
    Unicorn1984, 25 März 2005
  9. Bruci
    Gast
    0
    Hört sich für mich an wie eine "sex-beziehung", die er nur schöner ausdrücken wollte... :smile:
     
    #9
    Bruci, 25 März 2005
  10. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Einst steht fest: Er liebt dich nicht! Er will jetzt eiskalt deine Liebe ausnutzen und zwar fürs Bett!
    Vergiss ihn einfach, er ist es nicht wert von dir geliebt zu werden, er wird dich "benutzen" und wenn er ne zeitlang das bekommen hat, was er wollte und zwar Sex, dann wird er dich fallen lassen. Glaub mir das!
     
    #10
    bebegirl, 25 März 2005
  11. Ulysses
    Gast
    0
    Falls du, wie du ja schon sagtest, Gefühle für ihn hast, würde ich es eher sein lassen, das Risiko schwer enttäuscht zu werden ist da zu gross. Falls du 'nur' Sex von ihm willst, wär das ne andere Sache, aber in deinem Fall rate ich dir eher die Finger von zu lassen. Während du immer mehr Gefühle für ihn entwickelst, sich dir ihm öffnest wird er stets und fortan mit anderen Frauen was haben und das wird dich, auf kurze oder lange Zeit innerlich zerfressen.
    Traurig aber wahr...
     
    #11
    Ulysses, 25 März 2005
  12. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Also, das so etwas nach vielen Jahren funktionieren kann, mag ja noch sein. Man weiss, was man aneinander hat und das Vertrauen ist dann evtll. groß genug, um so etwas "durchzuziehen". Aber als Start in eine ernsthafte Beziehung ist freies Vögeln wohl eine denkbar schlechte Idee...
     
    #12
    Elbstrand, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freie beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Myxina
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
36 Antworten
Skippyx24cx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2013
32 Antworten