Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freie Tage in der Kündigungszeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von wudi, 29 März 2004.

  1. wudi
    Gast
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen!

    Meine 30 tägige Kündigungszeit endet morgen. In der Kündigungszeit war ich 3 Tage krank aber ohne mich krankschreiben zu lassen. Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, da mein Chef nicht so kleinlich war und wir es immer irgendwie anders geregelt haben.
    Nun ja, jetzt sagt er er könnte mir diese 3 Tage doppelt abziehen. Erstens als unbezahlten Urlaub und zweitens weil es in der Kündigungszeit war. Ist er im Recht?
    Er ist so ein Arschloch, er versucht mich mit allen Mitteln zu erpressn dass ich länger bleibe. Aber ich fange bereits am 05.04 meine neue Arbeit an und möchte noch ein paar freie Tage. Ich hab ihm eh schon angeboten Mittwoch vormittag ins Büro zu kommen.
    Also nochmal an die Experten: ist er im Recht?
     
    #1
    wudi, 29 März 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich kenne keine firma, bei denen du dich nicht krankschreiben musst-da sind die chefs ziemlich kleinlich und sehr genau..aber bin ja kein experte in diesen sachen :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freie Tage Kündigungszeit
PiperMaru
Off-Topic-Location Forum
13 Februar 2009
4 Antworten
Kaya3
Off-Topic-Location Forum
17 Dezember 2007
1 Antworten