Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freier Eintritt in Freizeitparks an Geburtstagen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Saunen oder Freizeitparks bieten als besonderen Service eine Freikarte für alle Geburtstagskinder an :smile: Nur das doofe daran ist, diese gilt natürlich nicht für die Partner oder Freunde der Geburtstagskinder, es sei denn sie haben zufällig auch am gleichen Tag Geburtstag :geknickt: Was würdet ihr tun? Würdet ihr dieses Angebot trotzdem in Angebot nehmen?

Theresamaus, 24 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wo ist die Option: "Ich geh mit meinem Partner/Freunden hin und wir teilen uns den Eintrittspreis."?

User 52655, 24 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich an meinem Geburtstag nichts anderes vor hab bzw. Lust auf Freizeitpark hab, dann geh ich hin. Mein Partner bezahlt dann eben den Eintritt oder jeder zahlt die Hälfte. Alleine in den Freizeitpark ist ja ziemlich öde. :ratlos:

krava, 24 September 2007
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ist für mich kein Ding, ich nehme die Freikarte und zahle den Eintrittspreis für die anderen.

Auch wenn das eine gewisse Ironie nicht verbergen kann, dass man quasi die Freunde mit dem Freizeitparkbesuch beschenkt, gehört es sich doch irgendwie, man kann doch nicht erwarten, dass sie einem ein Geschenk kaufen und dann auch noch den Eintritt in den Freizeitpark bezahlen müssen und was machen die, die das nicht wollen? Schick ich die dann nach Hause? *gg*

Deepstar, 24 September 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Ich würde nie in einen Freizeitpark gehen.

milchfee, 24 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    An meinem Geburtstag hab ich eigtl anderes vor... aber wenn, dann würden sich mein Schatz und ich uns den Preis wohl teilen.

User 48246, 24 September 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Nächste Woche geh ich mit einem Freund von mir an seinem Geburtstag in einen Freizeitpark. Da muss jeder nur die Hälfte zahlen. Wunderbar :smile:.
    Off-Topic:
    Das ist ja sonst auch kaum noch bezahlbar.

*PennyLane*, 24 September 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Habe ich letztes Jahr mit meinem damaligen Freund gemacht. Er hatte Geburtstag und ich habe ihn 'eingeladen' (eigentlich eher mich, sonst hätten wir uns meinen Eintritt geteilt, weil wir beide da nicht so viel Geld hatten).

happy&sad, 25 September 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe nicht in Freizeitparks, von daher... aber wäre es jetzt ein Schwimmbad oder so, würde ich trotzdem hingehen :smile: Entweder den Eintrittspreis teilen oder aber ich habe glück gehabt, wir können dann ja auch einfach an seinem Geburtstag nochmal gehen..

User 37284, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...