Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freies Training bei den Hannover Scorpions

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~Majo~, 23 Juni 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Och Leute, letzte Eislaufsaison war ich einige Stunden aufm Eis, so rund 36 Stunden und nun ja, meine Künste haben sich rapide gesteigert und der Eismeister meinte so zu mir, ob ich nicht Lust hätte beim freien Training der Scorpions mitzumachen. Sprich, um zu schauen ob ich eines Tages in der DEL spielen würde..

    Es gibt ja die A-Jugend der Scorpions, aber da ich schon 20 bin, würde ich direkt zu den Herren der DEL kommen. Oje, ich hab mich nicht getraut und irgendwie bereue ich es.

    Einerseits habe ich übelst schiss,.. ich mit meinen 1,73m und 60kg Kampfgewicht gegen die 2m Jungs anzutreten. Gebrochene Rippen und Pucks die mit 160km/h übers Eis donnern..ich hätte doch echt Schiss davor.. :grin:

    Eigentlich wäre es eine geile Sache mich von Goc und Co kaputtruppen zu lassen, aber einerseits ist mir das doch eine Stufe zu hoch. Leute, das ist keine Regionalliga.. geschweige eine Jugendmanschaft, das sind DIE Scorpions..

    Soll ich mich Anfang September (dann beginnt die offizielle Eislaufsaison wieder) bei den Scorpions melden? Was meint ihr?

    Ich werde meine Anzahl von rund 36 Stunden auf 96 Stunden verdreifachen wollen. Ich bin Eislaufsüchtig ^^
     
    #1
    ~Majo~, 23 Juni 2006
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    WAAAAHHH bist du blöde?!?!?
    Geh da hin!!!!!!!!
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 23 Juni 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Schiss als so kleiner Zwerg zu Tode gerupft zu werden. :grin:

    Die Ausdauer besitze ich mittlerweile, flüchten sollte kein Ding sein :zwinker:

    Na, wenn Sascha Goc dich mit voller Wucht rammt, ich weiß nicht. :ratlos:

    Eishockey ist und bleibt der schnellste Mannschaftssport der Welt, aber Eislaufe ist tralala dagegen..

    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=vO8972yuIpY&search=Icehockey Das ist mal ein dolles Video, gut Scorpions sind nicht in der NHL, aber die Checks sind und bleiben brutal

    Na, son freies Training ist sicher ne Überlegung wert und seit April kämpfe ich mit dem Gedanken dann dorthin oder nicht hinzugehen...
     
    #3
    ~Majo~, 23 Juni 2006
  4. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher sagen der Eismeister hat dich verarscht!!Wenn du net schon mind. 10 Jahre Eishockey spielst in deinem Alter wirst du nichtmal ein mittelmässiger Hobbyspieler!! DEL?? Wie naiv kann man eigentlich sein!!
     
    #4
    Joe Pulkig, 23 Juni 2006
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Och man, ich wollts nicht sagen... :-D
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 24 Juni 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre ja ein Wunder wenn :cool1:

    Für die Informierten hier. Scorpions hatten mal ein freies Training für alle veranstaltet. Kumpel von mir ist hingegangen und wurde gehörig verdroschen, auch nur weil er mit 4 Kumpels auf die losgestürmt sind :grin:
    So eine reine Verarsche würde ich nicht sagen, es war wohl als Joke verfasst, würde ich meinen, aber rein unmöglich wäre das nicht. Trotz 10 Jahre Erfahrung. (Das man die braucht wusst ich auch schon, aber danke für die Info :zwinker: )
     
    #6
    ~Majo~, 24 Juni 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Das wäre das gleiche, wenn mich Fritz Sdunek mal zum Training einlädt LOOOOL :ratlos:
     
    #7
    Djinn, 24 Juni 2006
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    naja,

    du kannst ja Shawn Heins ersetzen...
    die Größe und Gewicht stimmen ja :blablabla

    nee,mal im ernst...mit deinen Maßen musst du Läuferisch und Stocktechnisch einiges drauf haben sonst liegst du mehr als du fährst...
     
    #8
    Ich_Tarne_Eimer, 25 Juni 2006
  9. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Sollte es demnächst wieder in Hannovers Umgebung so ein offenes Training geben, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall hingehen. Natürlich wäre es utopisch, davon auszugehen, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast, in die DEL zu kommen. Aber wenn du denn einmal da warst, hast du immerhin Gewissheit und kannst die Sache abhaken, ohne da irgendetwas hinterherzutrauern.

    Wie standortgebunden bist du denn? Für einen DEL-Quereinsteiger bist du schon zu alt. Sonst würden natürlich die Indians noch nahe liegen (Hannovers eigentliches Eishockey-Team ... ich kann enfach keinen Eishockeybeitrag schreiben, ohne sowas zu sagen :zwinker:), weil da das spielerische Niveau logischerweise niedriger ist. Aber da du auch schon arg nah an den relevanten 21 Jahren bist, ist das auch eher unwahrscheinlich, dass da was draus wird, selbst wenn du das Zeug für die Oberliga hättest.

    Ich würd dir raten, dich - wenn du echt meinst, das Zeug dazu zu haben - mal im Landesverband in den unteren Ligen umzuschauen. Da hast du bessere Möglichkeiten, einfach mal beim Training mitzumachen. Den Lebensunterhalt könntest du dir aber natürlich nicht damit verdienen...

    Und wegen deiner Größe würd ich mir da mal keine so großen Gedanken machen. Wenn du robust bist, kannst du auf dem Eis umso schöner quirlen.
     
    #9
    Slarti1138, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freies Training Hannover
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
14 März 2012
3 Antworten