Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freifahrtschein zum ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von katinkaswinka, 16 November 2008.

1. katinkaswinka
    0
    Hallo!

Ich habe das jetzt schon zig mal gelesen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin recht oft in studivz & co. unterwegs und höre da immer öfter von meinen freunden, dass sie sich so einen komischen account angelegt haben bei " you-trust.me " und dann die mädels leichter überreden können zu treffen und ons.
    habt ihr davon schon was gehört? was sagt so ein ding überhaupt aus?
    lg,
    kati

katinkaswinka, 16 November 2008
  2. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe es auch schon oft gehört das es viel unseriöse Sachen gibt. Darum würde ich dir abraten eine solchen Account zu eröffnen.
    Wenn dir etwas unseriöses in Zukunft begegent bleib einfach cool und ignorie es.

Leider gibe in der Heutigen Welt sehr viel unseriöses Sachen, die irgendwas ergaunern möchten. :kopfschue

Gruss und Mut...

andione, 16 November 2008
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich kapier irgendwie gar nicht um was es geht. erzähl doch mal.

klärchen, 16 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Speziell von you-trust.me habe ich noch nicht gehört, aber es gibt immer wieder solche "Extras" für studi.vz, myspace, facebook, hi5 etc ...

Sowas sagt natürlich gar nichts aus, da es Schwachsinn ist und es manipuliert werden kann. Ich gebe auf soetwas rein gar nichts, lass' dich dadurch ja nicht beeinflussen, die wollen lediglich deine E-Mail Adresse, um diese weiterzuverkaufen.

xoxo, 16 November 2008
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich auch nicht. Ist es so ne Art Agentur oder wie? :ratlos:

Schätzchen84, 16 November 2008
  6. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ist das dein Ernst? Wenn du einen ONS suchst, dann geh auf eine Party oder in einen Baggerschuppen. Wenn du eine Fickbeziehung oder eine ernste Beziehung suchst, dann probiere es doch einfach bei studivz. Dort kannst du sehr leicht Treffen arrangieren und die Frauen einfach kennenlernen, ohne dass man unbedingt ein "date" ausmachen muss. Der Rest kann sich dann ergeben.

Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und fragen, wer alles bei studivz neue Bekanntschaften geschlossen hat. Wäre vielleicht eine eigene Umfrage wert.

sonnenbrille, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...