Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katinkaswinka
    0
    16 November 2008
    #1

    Freifahrtschein zum ONS?

    Hallo!

    Ich habe das jetzt schon zig mal gelesen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin recht oft in studivz & co. unterwegs und höre da immer öfter von meinen freunden, dass sie sich so einen komischen account angelegt haben bei " you-trust.me " und dann die mädels leichter überreden können zu treffen und ons.
    habt ihr davon schon was gehört? was sagt so ein ding überhaupt aus?
    lg,
    kati
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ons
    2. Ons
    3. Misslungene ONS
    4. ONS & Sexpartner
    5. Lecktuch - ONS
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    16 November 2008
    #2
    Hallo!

    Ich habe es auch schon oft gehört das es viel unseriöse Sachen gibt. Darum würde ich dir abraten eine solchen Account zu eröffnen.
    Wenn dir etwas unseriöses in Zukunft begegent bleib einfach cool und ignorie es.

    Leider gibe in der Heutigen Welt sehr viel unseriöses Sachen, die irgendwas ergaunern möchten. :kopfschue

    Gruss und Mut...
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #3
    ich kapier irgendwie gar nicht um was es geht. erzähl doch mal.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2008
    #4
    Speziell von you-trust.me habe ich noch nicht gehört, aber es gibt immer wieder solche "Extras" für studi.vz, myspace, facebook, hi5 etc ...

    Sowas sagt natürlich gar nichts aus, da es Schwachsinn ist und es manipuliert werden kann. Ich gebe auf soetwas rein gar nichts, lass' dich dadurch ja nicht beeinflussen, die wollen lediglich deine E-Mail Adresse, um diese weiterzuverkaufen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 November 2008
    #5
    Ich auch nicht. Ist es so ne Art Agentur oder wie? :ratlos:
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    16 November 2008
    #6
    Ist das dein Ernst? Wenn du einen ONS suchst, dann geh auf eine Party oder in einen Baggerschuppen. Wenn du eine Fickbeziehung oder eine ernste Beziehung suchst, dann probiere es doch einfach bei studivz. Dort kannst du sehr leicht Treffen arrangieren und die Frauen einfach kennenlernen, ohne dass man unbedingt ein "date" ausmachen muss. Der Rest kann sich dann ergeben.

    Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und fragen, wer alles bei studivz neue Bekanntschaften geschlossen hat. Wäre vielleicht eine eigene Umfrage wert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste