Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freiheit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Norialis, 9 Juli 2001.

  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Freiheit (unbekannt)


    wenn du etwas liebst,
    lass´ es frei

    kommt es zu dir zurück
    wird es dein sein für immer

    kommt es nicht
    hat es dir niemals gehört


    ...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 09. Juli 2001 12:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #1
    Norialis, 9 Juli 2001
  2. Prinzessin
    Gast
    0
    Oh Mann,
    dieses Gedicht hab ich vor kurzem meinem Ex per SMS geschickt, ich hatte so viel Hoffnung in diese Zeilen gesetzt. Ich dachte, er würde mal genau drüber nachdenken, was das Gedicht über unsere Beziehung aussagt.
    Das einzige, was er dazu meinte, war, "Was will uns die Künstlerin damit sagen?"! Ich hab ihm darauf nicht geantwortet, denn wenn er da nicht selbst drauf kommt, ist wohl jede Hoffnung auf einen Neuanfang vergebens...

    Ich finde, die Zeilen treffen so ziemlich jeden Kern jeder gescheiterten oder wackeligen Beziehung und ich find's einfach nur schön...

    Bussi, princess
     
    #2
    Prinzessin, 14 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freiheit
just-a-dreamer
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 September 2013
6 Antworten
patensen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
31 Dezember 2006
1 Antworten
Daucus-Zentrus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Juni 2001
2 Antworten