Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freiheiten in der Bezi!? und Aufreissertypen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlehalo, 6 Januar 2007.

  1. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi ihr!
    Hab mal 2 Fragen:

    1. Ist es für euch schon schlimm wenn eure Freundin auf dem Schoß von einem guten Freund sitzt oder wenn eine gute Freundin auf dem Schoß von eurem Freund sitzt oder kuschelt oder so etwas in der art?
    Ab wann is es euch denn zuviel??
    °umarmen
    °bussi (begrüssung/abschied auf wange und/oder mund)
    °kuscheln
    °schoß sitzen
    °küssen

    2. Mein Freund ist angeblich so ein Aufreissertyp der noch nie wirklich was ernstes mit nem Mädl hatte :ratlos:
    er kommt mir echt nicht so vor er ist total lieb und ja...(aber manchmal trügt der schein ja :ratlos: ) kann man(n) sich denn ändern? und wie merk ich das er es echt ernst meint? Hab schon extrem scheiße erfahrungen mit sowas machen müssen und hab jetzt angst das er auch so is :cry:

    freue mich über ein paar antworten
    lg Lilli
     
    #1
    littlehalo, 6 Januar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich würds nicht dulden, wenn mein freund von andren frauen angemacht wird bzw er mit denen zärtlichkeioten austauscht..aber so ne umarmung oder bussi auf die wangen sind voll ok das ja nochmal..aber küsse auf den mund, schmusen oder noch weiteres, käme net in frage!:kopfschue

    und zum zwieten punkt..ich bin nicht sicher ob sich von ein auf den andren moment ein mensch so ändenr kann und vom aufreissertypen zum totalen treuen partner wird..ich würd ihm nicht gleich misstrauen aber sowas die die oben gennnten phänomene sehr genau beobachten..
     
    #2
    Decadence, 6 Januar 2007
  3. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bussi auf die wangen und umarmen finde ich auch noch in Ordnung, aber küsse auf den Mund (und wenns nur freundschaftlich ist) oder wenn ne andere auf seinem Schoß sitzt, ginge mir schon zu weit...
     
    #3
    Killerlocke, 6 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so.....
     
    #4
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ist es für euch schon schlimm wenn eure Freundin auf dem Schoß von einem guten Freund sitzt oder wenn eine gute Freundin auf dem Schoß von eurem Freund sitzt oder kuschelt oder so etwas in der art?
    Ab wann is es euch denn zuviel??
    °umarmen -> ok
    °bussi (begrüssung/abschied auf wange und/oder mund) -> auf mund: weg mit der sch.....
    °kuscheln -> same
    °schoß sitzen -> same
    °küssen -> blöde fo...

    2. Mein Freund ist angeblich so ein Aufreissertyp der noch nie wirklich was ernstes mit nem Mädl hatte
    er kommt mir echt nicht so vor er ist total lieb und ja...(aber manchmal trügt der schein ja ) kann man(n) sich denn ändern? und wie merk ich das er es echt ernst meint? Hab schon extrem scheiße erfahrungen mit sowas machen müssen und hab jetzt angst das er auch so is

    Dein Freund oder dein Freund? Das istn Unterschied :grin: Wenn er mit dir zusammen ist und keine Gefühle für dich hat, was willst du dann noch mit ihm?
    ER kann SICH ändern. Das ist alles. Versuchs erst nich ihn zu ändern, dass muss er von sich aus tun. Wenn er ein "Aufreißer" ist, warum nicht? Ist doch kein Problem. Ich mag solche Typen. Die haben halt genug Sex, haben genug Frauen und sind einfach glücklich. Ich kann verstehen, warum viele Männer keine "feste" Freundin haben wollen.
     
    #5
    cigam, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freiheiten Bezi Aufreissertypen
lotte1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
18 Antworten
tabuto
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
5 Antworten
Adrienna22
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
24 Antworten
Test