Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freiheiten ? Was sagen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 5 November 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 5 November 2004
  2. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ziemlich unfair, was deine Freundin da mit dir abzieht!

    sag ihr doch einfach, dass dich das verletzt, wenn sie sich mit dem anderen Typen schreibt
    und frag sie doch mal, wieso sie dir nicht vertrauen kann, wenn sie dich liebt!

    ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall keine Aktion starten um ihr das ganze heimzuzahlen, eher würde ich ihr ins Gewissen reden und ihr sagen, dass du nicht weißt ob du so weitermachen kannst, wenn sie damit nicht aufhört
     
    #2
    fleißige biene, 5 November 2004
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie erstmal drauf ansprechen und sagen, dass es dich sehr stört und dass es deinem Empfinden nach wohl kaum gerecht sein kann, dass dir verboten wird anderen Mädchen zu schreiben (bzw. du konstrolliert wirst) und sie selbst dies auslebt.

    Normal würde ich sagen es könnte ja einfach ein guter Freund sein, aber wenn sie mit dem schonmal rumgemacht hat, wirkt das eher unwahrscheinlich.
     
    #3
    Svenyboy^^, 5 November 2004
  4. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #4
    paycoman, 5 November 2004
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #5
    paycoman, 6 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr mal ein "ernstes" gespräch über eure Beziehung führen...sprich, welche vorstellungen ihr habt und wie die sich dann miteinander verbinden lassen ohne daß es stress gibt...
     
    #6
    Speedy5530, 6 November 2004
  7. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #7
    paycoman, 6 November 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..einen ruhigen moment abwarten und einfach anfangen..ihr halt sagen, daß ihr euch unterhalten müsst und sie dann evtl. fragen, welche vorstellungen sie von einer Beziehung hat oder so...
     
    #8
    Speedy5530, 6 November 2004
  9. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könntest du ja auch den Gesprächseinstieg damit starten, dass du sagst, ihr solltet beide die gleichen Rechte bzw. Pflichten haben, dass du gerne verzichtest, zu innige Kontakte zu anderen Frauen zu pflegen, sie das dann aber bitte auch tun soll - und zwar ohne, dass ihr euch gegenseitig kontrolliert. Stichwort VERTRAUEN.
     
    #9
    Cake, 6 November 2004
  10. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #10
    paycoman, 6 November 2004
  11. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das fänd ich jetzt gar nicht mal so unlogisch. Kann es nicht sein, dass sie Pärchen+1 wollte sondern das dann echt gruppenmäßig aufziehen wollte?
    Hätte micha ber, glaub ich, auch trotzdem verunsichert.
     
    #11
    Cake, 6 November 2004
  12. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #12
    paycoman, 7 November 2004
  13. Die Aussage kapier ich jetzt mal gar nicht - *grübel* - was willst du damit sagen?

    Okay, ich denke gerade darüber nach, wieviele sms ich pro tag schreibe.. wie viele davon an Jungs gehen..
    Offensichtlich scheint es meinen Freund nicht sehr zu stören!!
    Und ich würde niemals!! nur weil ich einen Freund habe meine sms einfach löschen!
     
    #13
    smileysunflower, 7 November 2004
  14. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #14
    paycoman, 7 November 2004
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein erster Gedanke war "Hallo, die hat ja wohl einen an der Waffel." Aber das mit dem einfach abschiessen ist ja wahrscheinlich nicht so einfach, wenn du wirklich verliebt bist.

    Meiner Meinung nach lässt du dich aber zu sehr einschränken, wenn du dich so kontrollieren lässt. Sag ihr, das du nicht so eingeschränkt werden willst, das du auch deine Freiheiten brauchst... Und wenn sie dich dann nicht mehr will war sie eh nix für dich!
     
    #15
    einTil, 8 November 2004
  16. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #16
    paycoman, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freiheiten sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
lotte1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
18 Antworten
tabuto
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
5 Antworten