Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freiliegende Eichel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 April 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei wem von euch (Unbeschnitten!) liegt die Eichel ständig ganz oder fast ganz frei? Seit wann oder schon immer? Und aus welchem Grund, also Vorhaut zu kurz oder findest du es angenehmer/hygienischer so? Girls können gern auch für ihren Freund antworten.

ProxySurfer, 8 April 2004
  2. Eric Draven
    0
    Hm Also bei mir trifft das fast frei-liegen zu. Beschnitten bin ich demzufolge nicht.

Eric Draven, 8 April 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Eric Draven:
    Kleiner Hinweis: Ich hatte aber gefragt warum und seit wann?

ProxySurfer, 8 April 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin Unbeschnitten und im "Normalen" (nicht unterkühltem) Zustand sind vll. maximal 40% der Eichel verdeckt ... Normalerweise liegen ungefähr 60-70% frei ... würde ich sagen ...
    Eine genaue Zeit kann ich nicht nennen, mein Urologe hat aber gesagt, dass sich in meiner Pubertät eben eine sehr kurze Eichel herausgebildet hat ... Ungefähr seit dem 11/12 Lebensjahr ist sie so "kurz", stört aber nicht und beeinträchtigt nicht ... Das "Paradoxe" ist, dass ich als "Kind" eine sehr große Vorhaut hatte, die mehr als komplett über der Eichel lag ... Doch mit dem Eintritt der Pubertät hat sie sich so stark zurückgebildet bzw. ist dem Wachstum insgesamt nicht "gefolgt" und somit ist sie eben sehr kurz ...

User 8944, 8 April 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Vorhaut reicht ganz knapp zum bedecken, man sieht (oder könnte sehen) noch einwenig von der Eichel). Sie schlüpft aus sobald ich einen Steiffen kriege und bleibt dann draussen. Was mich so halb unangenehm kitzelt wenn es in den kleidern passiert.

simon1986, 8 April 2004
  6. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen
    bei mir ist es so, dass zu 90% die Eichel frei liegt, habe eine sehr dicke Eichel, und eigentlich würde die Vorhaut trüber reichen, aber sie rutsch gleich wieder zurück.
    Haben tue ich das seit 15-16 also seit dem "Wachstum"

richipfadi, 9 April 2004
  7. Eric Draven
    0
    Ich weiß nicht warum das so ist, das ist standardzustand.
    Wenn ich 2 Stunden in 4 grad kaltem Wasser zugebracht habe ist es natürlich anders.

Eric Draven, 9 April 2004
  8. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Kann ich verstehen,ich treib mich auch gerne 2h in 4° kalten Wasser rum,denn warum nur im Sommer planschen?:grin:

columbus, 9 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    hmm bei mir liegen so 30% der Eichel Frei, wenn überhaupt. Ist seit der Pupertät so. Keine Ahnung warum. ISt halt so!

evil

User 10015, 9 April 2004
  10. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Bei mir lag immer ein Teil frei. Ich fand das hässlich und hab die Vorhaut wegschneiden lassen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

CortenDallas, 9 April 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Also bei mir würde die Eichel bedeckt sein. Habe es mit ca. 17-18 J. mal probiert, wie es mit freiliegender Eichel ist. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich immer mehr daran gewöhnt, daß es hygienischer und angenehmer ist. Im Prinzip liegt sie jetzt immer frei, es sei denn ich habe sie etwas wundgerubbelt, dann mach ich die Haut schonmal kurzzeitig wieder drüber.

ProxySurfer, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...