Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freindin findet Sex "schmutzig"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Auryn, 5 Dezember 2006.

  1. Auryn
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    meine Freundin findet sex schmutzig, sie findet das sie nie ein orgasmus erlebt hat (sie ist 27) und sogar das ich sie oral liebe will sie Kategorisch nicht.
    Ich glaube dass das Problem in ihren Kopf ist weil sie eigentlich eine reaktion von ihren Körper gemerkt habe das heisst:
    Ich habe sie 1 mal wenn sie eingeschlafen war, mit meine Finger ihren Klitoris stimuliert und sie rekelte sich hin und her, ist nass geworden und stöhnte aber leider hat sich geändert als sie aufgewacht ist. Wir haben uns doch noch geliebt aber man hat gesehen das sie nicht wirklich glücklich war (sie meinnt das sie es nur für mich macht, ihr wäre es lieber wenn ich kein Penis hätte).
    Ein anderes mal haben wir geliebt als sie besoffen war und da war es ganz gut, sie sah glücklich aus (auch reaktionen wie nass, stöhnen, etc...) und und hat auch gas gegeben (hat auch initiative gezeigt) aber leider auch wieder kein Orgasmus.
    Sie meinnt das es nicht an meine Bestückung oder leistungen liegt (sie sagt das sie auch mit anderen männer nie gekommen ist) sondern das sex eben "schmutzig" ist und das sie es nicht geniessen kann.
    Was jemand ein Rat?
    Schon diesen Problem gehabt?
    Was soll ich tun?
    Ich habe schon versucht mit ihr zu reden und sagen das sex etwas schönes, gutes, lustiges und normal ist aber ohne erfolg.
    Danke
     
    #1
    Auryn, 5 Dezember 2006
  2. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Das finde ich merkwürdig...

    Hat sie vielleicht irgendwie mal was schlechtes erlebt früher was das Thema Sex betrifft?
     
    #2
    Freshminze, 5 Dezember 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann es religiöse Gründe haben?
    Oder ist sie vielleicht einfach nur lesbisch und weiß es noch nicht?
     
    #3
    Schildkaempfer, 5 Dezember 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Klingt, als hätte sie irgendein traumatisches Erlebnis (in der Kindheit?)davongetragen. Normal ist es auf jeden Fall nicht. Wenn es sich nicht bessert, sollte sie mal einen Therapeuten aufsuchen.
     
    #4
    User 48403, 5 Dezember 2006
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte so einen Fall auch mal. Ich war mit dieser Frau insgesammt 7 Jahre zusammen.
    Als wir zusammen gekommen sind, hätte Sie auch ohne den Sex ansich leben können. Sie genoß zwar enorm das Vorspiel und mir kahm es vor, das ihr das eigentlich genügen würde. Den Geschlechtsverkehr ließ sie irgendwie über sich ergehen. Aber ich merkte damals auch das sie nicht besonders Spass daran hatte. Sie hatte auch noch nie einen Orgasmus, war aber auch erst 21. Natürlich war das für mich auch nicht fein, und führte dann soweit, das ich selbst die Lust am Sex verlor, da sie auch keinen Spass daran hatte.
    Ich dachte mir damals, das kann doch nicht sein und musste etwas daran ändern.

    Ich tat folgendes:

    Ich verzichtete auf den Geschlechtsverkehr, und versuchte sie einfach jedesmal so heiß wie möglich zu machen. Durch intesieve Schmusereien, sanfte Streicheleinheiten. Ich verwöhnte sie teilweise Stundenlang an einem Abend und mir gefiel es auch, das sie es genoß. Ich nahm nur Rücksicht auf sie und ihre Wünsche.
    Nach ca. 2 Monaten hatte ich sie soweit, das ihr das zuwenig wurde und sie von sich aus undbedingt den Sex wollte.
    Ich musste sehr stark sein, und hab es aber nicht getan.
    Ich wollte Sie einfach wahnsinnig machen, solange bis sie den Eindruck machte, das sie es nicht mehr aushällt und zerplatzen würde.

    Es war dann soweit. Wir hatten dann sehr lange Sex mit allen Schickanen. Der Schweiß floss uns beiden den Rücken runter. Ich hab mich ständig zusammen gerißen, den Sex solange durch zu halten wie es mir möglich war. Mit vielen Pausen dazwischen. Wenn ich den Eindruck hatte, ich kanns bald nicht mehr Zurückhallten, ging ich wieder aus ihr raus, und verwöhnte Sie weiter.
    Es war wirklich ein lang andauernter Sex, und das schönste dabei
    --- Sie kahm entlich zu Ihrem Orgasmus --
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön es für einen Mann ist, wenn eine Frau durch Ihn zum ersten Orgasmus kommt.
    Ich war schon fast stolz auch mich und die "harte Arbeit" hat sich ausgezahlt.

    Seit dieser Nacht, klappte es fast jedes mal und wir fingen danach an unseren gemeinsamen Orgasmus zu timen. :smile:

    Sie konnte vollkommen aus sich rauskommen und hatte keine Hemmungen mehr. Der Sex wurde von mal zu mal besser und nach 3 Jahren hatte ich eine Freundin, mit der der Sex nicht besser sein könnte.

    Ich hoffe du findest auch den richtigen Weg um deine Freundin dazu zu bekommen.

    Ich wünsche dir sehr viel Glück dabei

    LG Discovery
     
    #5
    discovery, 5 Dezember 2006
  6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    HABE ich das richtig verstanden??
    DU hast deine Freundin während sie geschlafen hat, gefingert?
    Ich würde dir eine REIN hauen.
    Und zwar dort wo du denkst er sei Heilig!
    So ein Thema gab es in einem anderen Forum auch nur das da die User so nicht wie hier Reagiert haben!:kopfschue
    Man muss nicht wenn man SEX hat Automatisch auch einen Orgasmus haben.
    Und nach deiner Aktion mit dem fingern wäre ich auch abgeneigt noch mit dir Sex zu haben.
    Ich mein ja es gibt welche die stehen drauf in der Nacht beim schlafen gevögelt zu werden (oder eben gefingert), aber ob man drauf steht oder nicht darüber sollte zuerst abgesprochen werden.

    Warum sie Sex Schmutzig findet vieleicht hat sie eben ein nicht so gutes Erlebnis gehabt.
    das sie Lesbisch ist bezweifle ich sehr auch Lesben haben Sex.
     
    #6
    Playbunny06, 5 Dezember 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Und mich sehr gewundert, dass da hier keiner drauf eingeht. Also, nachts durch streicheln oder so wecken, um dann Sex zu haben, ist ja in Ordnung, aber einfach mal Finger rein und drauf los ... ich glaube, es hackt!
    Und dass sie betrunken lockerer drauf ist als nüchtern ist ja wohl logisch. Das ist doch jeder. Ich weiß ja nicht, wie betrunken sie war, aber vielleicht hat sich auch gar nicht viel davon mitbekommen. Und vielleicht wollte sie es eigentlich auch gar nicht und hat nur mitgemacht, weil die Hemmschwelle niedriger war.
    Vielleicht hat sich gar kein Interesse an Sex? Solche Leute soll's geben. Ist zwar wirklich blöd für dich, aber kann ja sein.
     
    #7
    darkangel001, 5 Dezember 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    zum glück reagierst du nicht über ..

    @threadstarter

    ich mein sie ist 27 .. anscheinend hat noch keiner vor dir geschafft, ihr den gedanken "sex ist scheiße" aus dem kopf zu hämmern.
    du hast mit ihr geredet, es macht keinen sinn.
    also hör auf sie ändern zu wollen. sie mag sex nicht .. ok ihre sache.
    jetzt musst du dir überlegen:
    kann ich eine Beziehung mit keinem sex, oder sehr wenig sex, der langweilig ist führen, oder nicht.
    wenn du die beziehung nur weiterführst, weil du denkst, du könntest sie ändern, dann betrügst du damit sie und dich selbst.

    und wenn du ihr unbedingt helfen willst, kannst du das auch als platonischer freund.
     
    #8
    Fireblade, 5 Dezember 2006
  9. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hier zu ist mir spontan ein Zitat von Woody Allen eingefallen:

    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.



    ich würde einfach mit ihr reden, sie fragen wo ihre probleme liegen. es hat ja irgendwas mit der psyche zu tun, denn unter alk wird sie ja deutlich lockerer....irgendwas muss mal vorgefallen sein, vermute ich
     
    #9
    Virility, 5 Dezember 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    LOL
    wenn für dich das normal ist wenn du deine Freundin während sie friedlich pennt fickst !:kopfschue :grin: Krank!
    Kann man machen aber darüber sollte vorher gesprochen werden sonst sieht es eben scheiße aus! Ich würde es unterstufen als Missbrauch wenn man es ohne zu Besprechen macht!

    Beim sex kann man aber nichts Falsch machen:smile:

    Ja und weil es mich auch gewundert hat, hab ich was geschrieben.
    Na warscheindlich ist das für viele hier normal GV zu haben, ohne zu wissen ob es die andere person gern hätte..
     
    #10
    Playbunny06, 5 Dezember 2006
  11. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    doch natürlich...mehr als genug!!!
     
    #11
    Virility, 5 Dezember 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nö finde ich nicht, finde das Zitat eben nur ein Zitat - eine Weisheit ist mehr nicht aber der Wahrheit nicht entspricht. Das sagt ihr ja selbst auch wenn eine sag ich mal so"Anfängerin" ihr Problem schildert weil sie eben noch jungfrau ist.
    Umgekehrt ist es auch.
    Sex kann nur lustig und schön sein.
    Für die unerfahrenen kann der Sex auch für den moment peinlich sein.
    Aber mit 20 sollte das "mir ist das peinlich" weg sein.
    Man kann nie was falsch machen beim Sex jeder hat seine techniken.
    Sowas kann man sich nur einreden.
    Denn weißt du warum?
    wenn man sich gegenseitig Befriedigt so wie man es will/wünscht wird wohl kaum was falsch daran sein, und wenn etwas nicht so angenehm ist macht man ja den mund auf.

    Daran kann nix falsch sein.
     
    #12
    Playbunny06, 5 Dezember 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lies doch erstmal was er geschrieben hat.
    er hat mit seinem finger ihre klitoris gestreichelt, während sie schlief.
    und ja, das finde ich in ner Beziehung normal, wenn man das mal zur abwechslung macht.
     
    #13
    Fireblade, 5 Dezember 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist da normal?
    Wenn du mit ihr nichts abgesprochen hast?
    I weiß was er schrieb WÄHREND sie pennte pennen ist schlafen bei euch.
    Und bei mir gäbe es da ein Tritt in die Mitte sowas hat man nicht ohne Besprechung vorher zu machen. Denn das wäre zugleich wie eine Misshandlung. Es gehört von beiden seiten ein Ja - Wort (Andeutungen bla&co)


    Wenn es schon soweit kommt, dann braucht man auch keine Abstimmung/Zustimmung wenn man jemanden fesselt ohne zu Fragen ob er das will. Dann braucht man auch kein Vertrauen dieses zu tun mit dem Partner.
    :zwinker:
    Dann braucht man auch keine "Stopps" denn Fickn ohne Zustimmung ist ja deiner Meinung nach völlig ok.
    Ob das jetzt fingern ist oder Sex das ist egal.
    Dann Raten wir all den Menschen die noch Jungfrau sind sie sollen einfach drauf los "Poppen" ohne die abklärung ob der andere es will.
    PS: Eine Abwechslung egal WELCHE macht man zu 2 oder? Sex im Stehen gehört auch zu 2 Besprechung denn wenn es einer nicht will dann hat es wohl wenig Sinn es zu machen. Der Sinn an Sex ist es gemeinsam verbundenen Spaß zu haben und ihn köstlich Geniessen zu können, und nicht das einer Fickt und der andere der schlummert im Traumland und hat keine ahnung was los ist weil er ja pennt. :zwinker:
     
    #14
    Playbunny06, 5 Dezember 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    tja, dann haben wir verschiedene ansichten.
    ich bin der ansicht, dass ich, wenn ich eine beziehung eingehe,
    die person gut genug kenne, um zu wissen, dass ich sowas darf.
    ohne erstmal ne diskussionsrunde zu starten.
     
    #15
    Fireblade, 5 Dezember 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Was bedeutet das?

    Ich denk mal, dass sie einfach Angst hat. Vermutlich wird sie irgendwas in der Jugend/Kindheit erfahren haben, was sie quasi traumatisiert hat, sodass sie allein vom Denken her keinen Orgasmus kriegen kann.

    Aber sie dennoch zu stimulieren, wenn sie schläft? :ratlos:
    Na also komm. Sie möchte ungern Sex, dann respektiere das doch bitte und nutze nicht ihren Schlaf aus.
    Es ist doch nicht erheblich, wo das Problem liegt, - das hier wohl ganz klar in der Psyche steckt - sondern, dass es eines gibt.
    Eventuell solltest du dich mal intensivst mit ihr auseinander setzen, und mit ihr reden.
    Wie lang seit ihr denn schon ein Paar?
     
    #16
    envy., 5 Dezember 2006
  17. FreeMind
    Gast
    0
    Nennt sich im übrigen "passiver Geschlechtverkehr" in der allg. Literatur. Natürlich nur mit Einverständnis des Partners so in Ordnung. Jedoch pauschalisiert und überdramatisierst du (wiedermal). Denn "gefickt" wurde anscheinend niemand im Schlaf.

    Darum stehen auch so viele Frauen insgeheim darauf vergewaltigt zu werden, denn jeder Sex ist schön... und das hier schönste Satire


    Zum Threadstarter:

    Ich denke das deine Möglichkeiten dieses Barriere in ihrem Kopf zu umgehen ausgeschöpft sind. Wie Fireblade schon ähnlich formuliert hat sich Sex als negative Gedanke stark manifestiert.
    Um das zu lösen muss man schon tiefer in ihren Gedanken-/Ängstewelt einsteigen um zu verstehen an welcher Stelle dieser negative Gedanke mit Sex verknüpft wurde.

    Ich würde mir an deiner Stelle externe Hilfe dazu suchen in der Richtung Paar-/Einzeltherapie. Frei nach einem Zitat: "Es gibt keine abnormale Sexualität, außer man hat keine" [unbk.].

    Gruss
    AleX
     
    #17
    FreeMind, 5 Dezember 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Frage lieber Alex, hat sie gesagt ER soll sie im Schlaf Fingern? Ja oder Nein.
    Nein? Dann hast du mein Beitrag verstanden!
    Ich steh nicht drauf im Schlaf gefingert zu werden!
    Ich denke es muss klar sein das nur ein Sex schön ist wenn es beide wollen oder muss man hier alles Stück für Stück erklären. #
    passiv heißt für mich nicht aktiv zu sein jedoch es trotzdem zu wollen denn Genuss der Befriedigung! :zwinker: Aber im Schlaf wem "geil" zu machen oder gar ran zu nehmen ist ganz was anderes als passiver Sex wobei beide Geschlechter sich einig sind es zu machen.
     
    #18
    Playbunny06, 5 Dezember 2006
  19. FreeMind
    Gast
    0
    Er hat keine Aussage darüber gemacht ob solche Aktionen abgesprochen waren. Ich tendiere ebenfalls dazu anzunehmen das es nicht abgesprochen war. Ziemliches Risiko für ihn, aber sie hat es nicht negativ aufgefasst. Zudem steht dieser Punkt ja auch garnicht zur Diskussion, das Thema ist ja etwas anderes.

    Das habe ich wohl verstanden, und kann es auch vollkommen nachvollziehen. Nur jetzt sind wir wieder beim "fingern" und vorhin noch beim "ficken".

    Ich kann deine Entrüstung ja nachvollziehen, bitte bleibe doch trotzdem bei den genannten Fakten.

    Der Begriff "passiver Geschlechtsverkehr" steht für das beidseitige Einverständnis, jedoch ist ein Partner absolut passiv. D.h. es geht nicht unbedingt um die Befriedung des passiven. Was du meinst ist der passive Part beim Geschlechtsverkehr, das klingt ähnlich ist aber was anderes. (Zur Unterscheidung s. z.B. "Wild Things" von Paul Joannides)

    Gruss
    AleX
     
    #19
    FreeMind, 5 Dezember 2006
  20. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du kannst mit einer Frau poppen, die dabei nicht glücklich ist und das offensichtlich nicht will? Alle Achtung.
     
    #20
    Dunsti, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freindin findet Sex
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
rex0101
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
4 Antworten
killepitsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2005
3 Antworten