Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freitag bday, schwarm da, ich schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KRANK, 2 April 2006.

  1. KRANK
    Gast
    0
    hey ho an dich lieber leser!

    ich versuche das ganze mal so zu gestalten, dass es nicht übermäßig memmenhaft klingt.. (!! vorsicht langer text -.- !!)

    also alles begann vor mehr als einem jahr. die ausbildung fing an, ich fand neue extrem gute freunde (worüber ich sehr glücklich bin) und bis dato war alles total cool und einfach nur lustig. naja nach ca. einem halben jahr hat n kumpel von mir David (19, Arbeitskollege) seine erste freundin gefunden. die beiden sind überglücklich, was mich für beide freut. doch nunmal zum eigentlichem problem ( wie es die meisten hier haben :frown: ) ich bin seit ca. 4-5 jahren single und total unglücklich :kopfschue .. davids freundin hat mit ihre beste freundin Aileen (17) vorgestellt und ich hab mich voll kommen in sie verknallt... und am freitag (07.04.2006) bin ich auf dem geburtstag von davids freundin eingeladen, Aileen wird auch da sein.. nur ich bin viel zu schüchtern um mit ihr zu reden, sobald ich ihr in die augen gucke bin ich sprachlos, werd total nervös und habe angst etwas falsches zu sagen oder zu tätigen :schuechte .. ich weiss nicht ob sie weiss, dass ich was von ihr will und naja .. ich würde gerne mit ihr sprechen, doch ich schaff es einfach nicht ein wort raus zu bekommen :geknickt:

    ich habe mir einige threads durch gelesen .. bei manchen wurden tolle antworten gegeben wie z.B. : "Versuch einfach mit ihr zu reden." "Sag ihr was du für Sie empfindest, entweder hast du Glück oder Pech." und gerade das macht mir angst .. mal wieder PECH zu haben :'( ich möchte nicht einfach nur ihr guter freund sein .. ich will ihr partner sein.. wir wissen doch alle wie das ist, wenn jmd. wir können doch besser freunde sein .. ein paar monate geht das gut und dann meldet sich der eine nicht mehr beim anderen.. das hab ich leider auch schon durchmachen müssen.. ich hab einfach keine lust mehr alleine zu sein und am wochenende alleine vor dem pc zu verbringen. ich würd auch auf party's gehen, doch dazu fehlt mir die nötige aufmunterung..

    bitte helft mir :frown:
    wenn ihr Tipps habt, wie ich was ändern kann, dann bitte posten!!

    mfg
    KRANK
     
    #1
    KRANK, 2 April 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann reiß dich halt zusammen! wenn du nicht so ein typ sein willst der sein we allein vorm pc verbringt (was imho ganz schön merkwürdig ist)
    zwing dich einfach auf partys/clubs zu gehen auch wenns dir anfangs vielleicht kein großen spass macht und so eine veränderung dauert! vielleicht monate oder aber auch jahre und wenn nun aus deiner "traumprinzessin" da nix wird... na und?? du bist doch grad ma 18 da wird sie nicht die letzte gewesen sein und nur mit dieser einstellung gehts vorran!
     
    #2
    Argy-Bargy, 2 April 2006
  3. serefina
    Gast
    0
    also ich würde auf jenden fall da hin gehen...das ist doch deine große chance...wer weis vielicht macht sie ja auch den ersten schritt und redet dich an....und nach her ärgerst du dich auch vieleicht das du da nicht hingegangen bist......und wenn du endlich nicht mehr singel sein willst dann geh raus, mach party....du kannst so viele leute kennen lernen..wenn du zu hause vor dem pc hängst dann kannst du auch keine freundin finden.....:zwinker:
     
    #3
    serefina, 3 April 2006
  4. KRANK
    Gast
    0
    thx!

    ja ich weiss .. ich versuchs ja .. aber ich werd dran bleiben!! und hin gehen werde ich auch aufjedenfall! ist ja immerhin burzeltag von na freundin :smile:
     
    #4
    KRANK, 4 April 2006
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eins sei gesagt: wenn dein kumpel weiss dass du was von ihr willst, dann weiss sie es auch :smile:
    ich geh mal davon aus dass dein kumpel es auch seiner freundin gesagt hat und die wiederrum mit großer sicherheit ihrer freundin. :tongue:

    um etwas zu ändern empfehle ich dir den "ganz langen" post in diesem threat durchzulesen :smile:

    wow macht einsam
     
    #5
    snass, 4 April 2006
  6. KRANK
    Gast
    0
    danke snass !! ich glaube daran werde ich mich halten!! ich versuch mein bestes zu geben! ich werde das schaffen! Danke man! der text hat mir einen ruck gegeben, endlich ! :smile:


    Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

    Johann Wolfgang von Goethe

    meine eigene Signatur und daran werde ich mich halten. die letzten Stufen werde ich erreichen, danke nochmals !!
     
    #6
    KRANK, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freitag bday schwarm
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
TheWizard501
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2015
3 Antworten
Gelini21
Flirt & Dating Forum
15 November 2006
7 Antworten