Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freitag bis 26° im Süden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 9 April 2007.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, gerade eben als ich den Wetterbericht in der Tagesschau gesehen hab, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Die sagen für nächsten Freitag 26° im Süden Deutschlands vorraus und das Mitte April. :eek: :eek:

    Also ich finde das schon sehr heftig für diese Jahreszeit, es ist sowieso schon komisch, dass es die ganze letzten 2 Wochen schon relativ warm war.

    Nicht das ich das nicht auch schön finden würde, nur langsam finde ich es echt bedenklich, denn was für Temperaturen sollen wir dann erst im Hochsommer haben? 40° oder gar mehr??:eek:
     
    #1
    matze8474, 9 April 2007
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Immer nur her damit, endlich nur noch mit T-Shirt rausgehen und evtl auch Baggersee :tongue:
     
    #2
    Djinn, 9 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    juhuuu:smile:
     
    #3
    Blume19, 9 April 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was für ein Glück dass ich im Süden wohne...:zwinker:
     
    #4
    User 56700, 9 April 2007
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche Temperaturspitzen im April sind nichts unnormales. Man muss ja nun nicht alles dem Phänomen "Klimawandel" an´s Revers heften.

    Aber denkt daran: Fahrt nicht mit dem Auto an den See, wenn´s auch mit dem Fahrrad geht :-D.
     
    #5
    Fördefeger, 9 April 2007
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    26° finde ich allerdings auch ein bissel sehr viel für April. Aber naja, hier im Norden wirds bestimmt noch net mal halb so warm :rolleyes:
     
    #6
    cheVelle, 9 April 2007
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns warns heute im schatten schon 23,5° :grin:
     
    #7
    iila, 9 April 2007
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Na toll und ich darf Hausarbeit schreiben x_x
     
    #8
    bett-poster, 9 April 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich freue mich über jeden Tag Wärme, weil ich ab nächstem Mittwoch wieder im kalten Schottland bin.
     
    #9
    User 29290, 9 April 2007
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    1. Erst muß es mal so warm werden. Die Wetterfrösche irren sich manchmal gewaltig. :cry:

    2. Schön, wenns so warm wird. Ich mag Sonne und Wärme. :cool1:

    3. Fürs Klima ist so was schon bedenklich. Na gut, ich wollte schon immer mal die ultimative Apokalypse erleben. :anbeten:
     
    #10
    ProxySurfer, 9 April 2007
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das seh ich auch so, denn ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte mal im Anfang/Mitte April 26° hatte.

    Wie oben schon gesagt, find ich das auch toll wenn es schon relativ warm wird und man im T-Shirt draußen sein kann usw., aber ich denke man sollte auch die etwaigen Folgen von soetwas betrachen und nicht nur die Vorteile sehen.

    Wie gesagt, ich bin mal gespannt wie warm es dann erst im Hochsommer werden wird.
     
    #11
    matze8474, 10 April 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    geil! endlich warmes wetter! hier im norden zwar "nur" 21 (laut wettervorhersage) aber ds auch schon super!! *froi*
     
    #12
    Decadence, 10 April 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mich schon, im April war es in den letzten Jahren meistens relativ warm. Ich weiß das noch, weil ich in den letzten 3 Jahren da immer Prüfungen hatte :zwinker:

    Ich finds einfach nur toll :smile:
     
    #13
    User 37284, 10 April 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Stimmt....2004 war es im April auch schon sehr warm :zwinker:

    und ich finds auch toll :grin:
     
    #14
    User 67627, 10 April 2007
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ja, ich erinnere mich auch noch, dass der April 2004 ziemlich heiß war. Da bin ich als Frostbeule sogar in T-Shirt und Rock auf dem Fahrrad zur Schule gefahren :zwinker: ...
     
    #15
    User 15352, 10 April 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, vor gut einer Woche hats hier noch nachts gefroren, ich finde, es darf ruhig richtig warm werden langsam ...
     
    #16
    Ginny, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freitag 26° Süden
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2011
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 April 2010
17 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
15 November 2009
40 Antworten
Test