Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freitag Date! Habe paar Fragen wegen meinem Selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tousendman, 4 Februar 2008.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich hab zwar kein Problem,aber am Freitag ein Date mit dem girl,das ich folgendermassen kennengelernt hab : Ein Kollege von mir ist sehr schüchtern und auch genauso alt wie ich und ist ein Fitnessfreak ( Muskelpaket) usw und hat das Mädel bei Mcfit kennengelernt...dann hab ich das Mädel über SVZ angeschrieben usw...wir haben mit dem Kollegen gewettet ob ich ihre icq nummer bekomme...hab ich und dann haben wir mit dem girl gechattet usw...dann vorgestern meinte er: Wetten du schaffst es nicht ein Date mit ihr klarzumachen? Ich so: tüllich.Dann hab ich sie spontan angeschrieben und gesagt wann wir uns treffen (an welchem Tag) usw..

jetzt mein Problem: Ich bin nur 1,72m gross und sie ist 1,77m oder so...aber sie weiss wie gross ich bin und wie ich ausseh...trotzdem hab ich das Gefühl dass ich no chance bei ihr hab..weil kp.

Was könnte ich machen um mein Selbstbewusstsein zu stärken? Sie gefällt mir sehr ( äusserlich und innerlich auch)
    und...noch ne Frage: Glaub ihr dass sie interesse an mir hat?

Tousendman, 4 Februar 2008
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr trefft euch? also ist zumindest etwas interessa da. Wenn nicht, würde sie dich nicht treffen.
    An einem kleineren Freund ist auch nichts schlimmes (mehr). Wir leben in 2008 ...

sei einfach ganz entspannt und freu dich darauf, dass ihr euch trefft. der erste schritt ist getan ...

Arashi, 4 Februar 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Was ist es denn für ein Date? Und zum Selbstbewusstsein, ich glaube das mit der Größe ist kaum entscheidend...5cm... Wenn sie deswegen nix von dir wollte, würde ich sagen sie hat einen an der Klatsche. Und allgemein: ich rede mir vor solchen Dates garnicht erst ein, ob sie Interesse an mir hat oder obs was werden könnte. Ich geh zu ersten Dates einfach nur so, vielleicht mit dem Gedanken es könnte sich ne Freundschaft entwickeln, aber nicht sofort wie ein kleiner Dackel der bereit ist alles für sie zutun. Wenns gut läuft, was man nun erst nach dem ersten Date weiß, kann man sich überlegen, wie man weitermacht. So handle ich das jedenfalls :smile:

japanicww2, 4 Februar 2008
  4. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    wie soll ich mich verhalten...!?:schuechte

Tousendman, 4 Februar 2008
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    sei einfach du selbst?

MrEvil, 4 Februar 2008
  6. Spiderella
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    vielleicht macht sie sich ja darüber gedanken das du sie für zu groß hältst und dadruch ist sie nervös ;-)
    Würde mich da nicht so verkopfen. Das wird schon hinhauen. Es kommt ja bekanntlich nicht auf das rein-äußerliche an :smile:

Spiderella, 4 Februar 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Sie weiß, wie du aussiehtst und wie groß du bist und trotzdem will sie sich mit dir treffen... warum machst du dir dann solche Sorgen?!?
    Wenn sie jemanden, der kleiner ist, als sie schon von vorneherein ausschließen würde, würde sie sich wohl kaum mit dir treffen.

Ebenso würde sie sich wohl kaum mit dir treffen, wenn sie kein Interesse an dir hat.

Ob es wirklich auf was ernsthaftes rausläuft, kann man vorher natürlich nicht wissen, aber es sieht doch schon mal nicht schlecht aus :zwinker:.

User 44981, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...