Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freitag habe ich das erste mal aber habe angst vor...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Andy3d, 15 Juli 2004.

  1. Andy3d
    Gast
    0
    Hi all,

    Ich bin Freitag bei meiner Freundin und sie will mit mir schlafen, ich auch mit Ihr, ich drau mich aber irgend wie nicht, habe angst vorm erstenmal.

    Sollte ich rassiert sein ?
    Wie kann ich meine angst überspringen ?

    Und wen ich ein steifen habe und die eichel rauskommt, tut es doch weh wen man sie berrührt, ist es beim Sex auch so ?

    Bitte um Hilfe

    und noch was, es ist auch ihr erstesmal
     
    #1
    Andy3d, 15 Juli 2004
  2. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zweifel ein wenig an der ernsthaftigkeit dieses Beitrages :confused:

    sei´s drum, das mit dem Rasieren ist einfach nur unsinn, da du anscheinend keine Erfahrung damit hast würde das nur unangenehm (für dich) werden.

    Es hört sich komisch an dass du Schmerzen an der Eichel fürchtest, hast du die sonst auch (onanieren etc.) ? Wenn nicht mach dir keine sorgen ...

    Es hört sich wahrscheinlich abgegriffen an aber vertrauen ist dabei das A und O, deine freundin wird wohl auch verunsichert sein, wenns das erste mal ist. Also nehmt euch Zeit und gehts langsam an (könnte ganz schon schwiereig werden wenn der motor einmal läuft :zwinker: )

    Achja: In der berühmten Suchefunktion findest du auch den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema :rolleyes2

    viel spass
     
    #2
    el desaparecido, 15 Juli 2004
  3. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Habt ihr euch noch nie nackt gesehen? :eek:
    Erstmal nicht gleich Sex haben wollen. Fangt mit Petting an, dann wirst du ja sehen, wie "er" sich fühlt. :zwinker: Sex könnt ihr immer noch haben, wenn du keine Angst mehr hast...

    2. Wenn es doch dazu kommen "muss": Gaaaanz langsam angehen lassen. Sonst wird's u.U. schmerzhaft (für sie) oder klappt gar nicht (bei dir).
    Allerdings kann das "klappt gar nicht" auch passieren, wenn man eigentlich sehr entspannt ist. :zwinker:

    3. Frau wird "da unten" ziemlich glitschig, wenn sie erregt ist - also alles weich und feucht und *glitsch* :clown: und daher nicht mit der Berührung durch eine Hand zu vergleichen.

    4. Am Besten zusätzlich Gleitgel und/oder ein feuchtes Kondom verwenden, das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass es für sie schmerzhaft wird, weil sie nicht feucht genug ist.

    5. Fällt mir bestimmt auch noch irgendwann ein. :zwinker:

    Liebe Grüße vom *maltiefseufz*enden Fabeltier
     
    #3
    Unicorn, 15 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ich wollt noch sagen, dass das für mich so bestimmt klingt! so: "am freitag haben wir sex! pasta" :ashamed:

    gehts lieber sachte an; meine hochgeschätzte vorrednerin :smile:anbeten: ) Unicorn hat das wichtigste schon gesagt!

    naja, und es gibt ja noch andre freitage, oder samstage, oder sonntage, und auch montage, dienstage, mittwoche, und ja, es gibt auch noch die donnerstage, jawohl, die gibt es :gluecklic
     
    #4
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: du spinnst voll!

    aber lustig biste und recht haste auch.

    ich habe auch mal versucht das zu planen "an dem und dem tag auf jeden fall!"
    das geht zu 98 % in die hose und gibt frust für euch!!!

    also: erkundet erstmal eure körper, lernt euch nakt kennen und dann könnt ihr SPONTAN irgendwann miteinander schlafen.
     
    #5
    JuliaB, 15 Juli 2004
  6. Ich finde das voll lustig, wie man sich ausmacht, das man zu einem bestimmten Datum Sex haben wird. Hast du das denn auch in deinen Terminplaner eingetragen?
    Aber im Grunde genommen, braucht du dir keine Gedanken machen. Das wird schon!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 15 Juli 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Du meinst wohl "basta" - pasta sind Nudeln :zwinker: (Schulligung, aber mich hats grad fast vom Bett gehauen vor Lachen :zwinker: )

    @Thema
    Dass es immernoch Leute gibt, die im 5. Gang anfahren.. *eieieieieiei*

    Fangt doch erst mal ganz langsam mit Petting an und steigert euch dann, du weißt gar nicht, was dir sonst entgeht.

    Und an die Verhütung denken!
     
    #7
    User 505, 15 Juli 2004
  8. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Sowas lob' ich mir. Wie wäre es mit einem eigenen Unicorn-Anbetungs-Thread? *hach* :grin:

    Wobei ich eigentlich auf meine Weiblichkeit bestehe... :zwinker:

     
    #8
    Unicorn, 15 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0
    joah, das haben mir schon viele gesagt :zwinker:

    joah, das auch :grin:

    schön, wenn man ne bestätigung bekommt! :cool1:


    ich darf doch wohl ne frau anbeten, oder? ^^
    muss ja nicht immer ein mann sein :ashamed:

    mmh, vorredner klingt halt allgemein! aber ich mach gerne rednerIN draus

    moment......

    edit: so :gluecklic
     
    #9
    AustrianGirl, 15 Juli 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: .
     
    #10
    JuliaB, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freitag habe erste
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten