Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freitag...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von shylyBOY16, 16 August 2004.

  1. shylyBOY16
    Gast
    0
    ja, ganz ehrlich ich habe ka wo ich sonst reinschreiben soll...also sry wenn es euer ansicht hier nicht reingehoert:
    so ich treffe mich am freitag das aller erste mal in meinem leben alleine mit einem maedchen....naja dieses maedel mit dem habe ich bis jetzt ueber alles gesprochen...als sie verliebt war habe ich ihr geholfen als ich verliebt hat sie mir geholfen, ir kennen uns schon lange bestimmt 1 oder 2 jahre haben uns noch nie vorher so gesehen im wirklichen leben....naja wohnen aber in der gleichen stadt oO....
    naja so freitag wenn alles gut geht treffen wir uns....sie kommt zu mir, so eine situtaion hatte ich auch noch nicht, das ein maedchen alleine wegen mir zu mri kommt....sonst haben wir uns immmer nur mal so mit 5 oder 10 mann getroffen bei mir. naja sie kommt um 16 uhr und wir wollen dann bei mir einen film gucken....find ich ja ok aber ein bisschen komisch das ja schon oder? was kann man noch so machen falls einem nach dem film langweilig wird ich kann sie ja schlecht danach nach hause schicken oO lol ueber den film reden? loel auch ein bisschen merkwuerdig, was solles zum essen geben waerend des films`??? naja ich habe voll ka was ich machen soll wie ich mich verhalten soll usw.....da es echt das aller erste mal ist das ich mich mit ihr geschweige denn einem maedchen treffe..... naja gebt mal paar tips oder nen comment ab
    danke cu have fun ....
     
    #1
    shylyBOY16, 16 August 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ach mach dir mal nicht so viel Sorgen! Das wird sich schon alles von alleine ergeben. Naja kannst ein bisschen Knabberkramm besorgen für den Film. Und wenn der Film vorbei ist kannst du ja erst mal versuchen mit ihr über den Film zu reden. So habt ihr ja schon mal das Eis gebrochen.
     
    #2
    Supermaus83, 16 August 2004
  3. Lil´Babe
    Gast
    0
    Sei einfach ganz normal zu ihr wie sondt auch. wenn ihr euch schon länger kennt und du plötzlich ganz anderst bist als sonst dann wird suie sich auch wundern. also rede am besten über ganz normale dinge mit ihr...
    Wart erst mal ab wie sie sich verhält, vielleicht tut sie auch den ersten schritt zu etwas mehr. Naja was solls zu essen geben? Ich würd entweder sagen selbsgemachtes popcorn oder eben chips oder tacos oder so. kannst dir ja mehere möglichkeiten offen halten und sie fragen was sie will. Mit den getränken machst dus genauso. des übliche halt.was ihr nach dem film noch machen könntet, da fällt mir jetzt spontan auch nix ein. Aber ich denk mal nach...
    Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und spass am freitag, und denk dran: sei ganz normal zu ihr!!!!
     
    #3
    Lil´Babe, 16 August 2004
  4. blub123
    Gast
    0
    nach dem Film könntet ihr Essen gehen, zum Italiener oder so, kannst ja au 2 Pizzen inn Backofen schieben. Ansonsten kauf Knabberzeug räum schön zuhause auf, seid am besten ungestört. Danach naja, ihr kennt euch 2 Jahre da is man sich doch wohl schon nen bisschn vertraut. Wird sich schon nen Gesprächsthema finden. Mach am besten gleich nochn Date fürs Wochenende aus oder so :tongue:

    //edit

    So habt ihr ja schon mal das "Eis" gebrochen.

    Wo ich grad "Eis" lese. Kauf doch noch Vanilleeis mit Kirschen oder so wennse das mag, oder einfach Eis am Stiel. Lass dir was einfallen. Ihr wird das 100pro auffallen das du dir viel Arbeit wegen ihr machst.
     
    #4
    blub123, 16 August 2004
  5. shylyBOY16
    Gast
    0
    ok, ich danke euch das hilft mir schon mal weiter :grin:
     
    #5
    shylyBOY16, 16 August 2004
  6. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die gleiche Situation hatte ich dieses Wochenende ich würde einfach noch ein paar Filme besorgen und dann werdet ihr euch wärend den Filmen schnell näher kommen, hab's selbst erlebt. Ich glaube was ihr esst ist nicht gerade weltbewegend oder so aber ja. Tja und wenn euch dann irgendwann am Morgen die Filme ausgegangen seit dann wird sie wohl kaum noch nach hause gehen wollen und wenn sie auch noch müüde ist dann schlaaft ihr halt. Und auch wenn man mit einem Mädchen im selben bett schläft heisst das nich niiiichts. Aber ja wünsche dir viel glück
     
    #6
    User 19634, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freitag
Bibbon
Kummerkasten Forum
4 Juni 2014
20 Antworten
Kurzstreckenfahrer
Kummerkasten Forum
27 Mai 2011
36 Antworten
Viktualia
Kummerkasten Forum
9 Februar 2011
27 Antworten