Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freitagabend - langweile

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FuMA, 9 Juli 2004.

  1. FuMA
    Gast
    0
    Hallo,

    20:33 - ich sitze mal wieder alleine zuhause, langweile mich und überlege was ich denn heute machen könnte. Alle meine Freunde haben keine Zeit. Auch wenn sie Zeit hätten, wäre es nicht viel besser. Wir alle würden dann bei mir oder bei denen rumhocken und uns auch nur langweilen. Irgendwie habe ich diese langweile an Wochenenden satt, nicht das ich was gegen meine Freunde hätte, aber mit denen kann man am Wochenende einfach nichts machen, nicht ins Kino gehen, Kneipe oder Party schon garnicht, das einzigste was die tun wollen ist ja wohl zuhause sitzen und sich die Birne zukiffen. Ich dagegen würde lieber Spass haben, vielleicht in ne Kneipe oder auf eine Party gehen. Nur wie? Alleine? Neue Freunde suchen? Ich bin eher der ruhige und zurückhaltende Typ, der es nicht einfach hat auf irgendwelche Leute zuzugehen und sich mit denen ein zu unterhalten, auch wenn ich es gerne tun würde :cry:

    Kann mir jemand vielleicht helfen und hat ne Idee, was ich heute noch so machen könnte? Es ist doch irgendwie dumm alleine planlos rumzulaufen und gucken was man so machen könnte :/

    fuma
     
    #1
    FuMA, 9 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Chatten und neue leute kennenlernen. Mit denen du dann mal was machen könntest. :zwinker:
     
    #2
    Lita, 9 Juli 2004
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Kenn ich. Geht mir genauso! Sitze am WE auch immer allein zuhause.

    spätzünder
     
    #3
    spätzünder, 9 Juli 2004
  4. Also ich mache es so, dass ich mit meinen Freunden durch die Gegend fahre und mir unterwegs die Birne zukiffe. Das wohl auch möglich! Dann treffen wir uns noch mit anderen, gehen mal in eine Bar, oder Bowlingspielen, oder in die LAN-Arena (da kann für einen Euro pro Stunde mit anderen coole Games zocken). Da gibt es so viele Möglichkeiten!

    Du stellst Kiffer so dar, als ob sie nichts machen würden und die totalen Langweiler wären! Das ist unerhört!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 9 Juli 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    geh doch alleine weg, seh da garkein problem. kannst bestimmen wohin wielang usw du gehen willst.
     
    #5
    bmw-power, 9 Juli 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    hm ich kenne das - aber alleine kann man nicht so viel unternehmen oder es wird sogar noch langweiliger als zu hause... Kino kann man ganz gut auch alleine gucken... Schoppen oder vielleicht schwimmen... naja
     
    #6
    Krokodil, 10 Juli 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht doch nicht darum, wie kiffer im allgemeinen sind. bei ihm ist es halt nunmal so, dass seine freunde nicht wirklich aktiv sind und da bleibt dir nichts anderes übrig als bekanntschaften zu machen, mit denen du mal was unternehmen kannst. entweder du versuchst es übers internet oder unternimmst erstmal was allein (schwimmen fand ich z.b. nicht schlecht) und versucht da mal ein paar leute kennenzulernen. irgendwann wirst du dann auch wieder lust haben mit deinen freunden einen ruhigen abend zu verbringen.
     
    #7
    Lena-Engelchen, 10 Juli 2004
  8. 2hot4you
    Gast
    0
    mhm...
    du bist 18, oder?
    also...da hat man doch viele möglichkeiten...ich hat auch mal sone phase...
    da war entweder nix los oder ich konnt aus irgendwelchen gründen nie mit deshlab musste ich jees wochenende zu hause bleiben...

    ich würde sagen wenn du mal richtig party machen willst...solltest du dir dafür vielleicht n neuen bekannetnkreis aufbauen...zb..indem du einfach mal allein in ne disse gehst...dort lernt man ziemlich schnell leute kennen...
    mhm...

    zum glück hat sich der zustand bei mir wieder normalisiert...

    du kannst deinen freunden auch einfach mal vorschlagen irgend eine verrückte *aktion* zu starten zb...wie ich gestern...nachts ins schwimmbad einbrechen,....etc...

    also...viel glück...ich denk das mittelmass aus party und ruhe am wochenende is ganz gut...
     
    #8
    2hot4you, 10 Juli 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol*

    Naja stimmt schon ein bisschen @MisterNiceGuy.Vom kiffen wird einem alles irgentwie scheiss egal.... aber ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal :grin: ... Muhahaha
     
    #9
    RussenJunge, 10 Juli 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja los verherrlichen wir kiffer *hust*

    also wenn meine freudne kiffen dann pennen die nach dem fressen alle ein...juhuu party -.-

    aber ich habe trotzdem lustige freitagabende,irgendjemandem geht esimmer genauso und mit dem kann man dann einend rauf machen^^
     
    #10
    Sonata Arctica, 10 Juli 2004
  11. FuMA
    Gast
    0
    Nun mal langsam, habe ich gesagt dass alle Kiffer so sind? Ich habe nur erzählt wie es bei meinen Freunden so ist!


    Ja genau, ist bei mir nichts anderes, oder Fernsehen, sehr interessant - kann ich auch alleine zuhause machen, naja...


    Es ist ja nicht so dass ich das nicht schon gemacht habe, aber wie ich schon sagte (siehe Zitat von ~beatsteak~) haben die nur kiffen im Kopf, und danach geht ziemlich wenig bis garnichts. Danach sind alle fertig und haben keine Lust irgendwas zu machen.

    Und wir haben das ja schon mal gemacht, wir sind in eine Halle eingebrochen (naja, nicht eingebrochen, die Tür mit einem Trick aufgemacht) und wollten dort eigentlich einbisschen Fussball spielen. Und was war? Die haben dort was geraucht und hatten keine Lust mehr.


    So sieht aus. Übrigens war ich gestern noch mit meinem Bruder weg. Wir haben mit seinen Freunden in einer Halle Basketball gespielt und nachdem wir um ca 23:00 vom Hausmeister rausgeschmissen wurden sind wir noch einbisschen Trinken gegangen. War zwar auch n'wenig langweilig, aber viel besser als alleine zuhause zu sitzen. Mal gucken wie es heute laufen wird :hmm:

    Danke für eure Antworten!

    fuma
     
    #11
    FuMA, 10 Juli 2004
  12. 2hot4you
    Gast
    0
    also...ich halt ja generell nicht soooviel von kiffen...ab und zu isses ja okay....aber als dauerzustand (wenn auch nur am wochenende) find ich nicht gut....mhm...jedem das seine...
    das soll ja keine grundsatzdiskussion übers kiffen werden :link:

    Ich würd sagen wenn mit deinen freunden nichts gescheites anzufangen ist---->such dir andere!
     
    #12
    2hot4you, 10 Juli 2004
  13. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

    *looooooooooool*

    Hab mich köstlich amüsiert über dein Beitrag.

    Also erstmal: Wenn man eine Tür durch einen Trick aufmacht dann nennt man das auch "Einbrechen"...nur so neben bei :grin:

    Dann schlag deinen Kumpels vor auf eine Party oder so zu gehen und dort zu kiffen.

    Oder was weiss ich... schlag ihnen ne Anti Drogen Therapie vor :grin:
     
    #13
    RussenJunge, 10 Juli 2004
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Heute war bei mir auch nicht wirklich viel los..
    Irgendwie wollte niemand ausgehen heute, ausser ich und ein Kumpel..
    Naja, am Ende sassen wir bei ihm zuhaus und haben ferngesehen.. zum Glück läuft das nicht jedes Wochenende so.. *schauder*
     
    #14
    Shaded, 11 Juli 2004
  15. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    geh doch alleine ins Kino ist darnicht so schlimm wie viele Denken mache ich fast immer weil nie jemand Zeit hat
     
    #15
    Alinghi, 11 Juli 2004
  16. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo alleine ins Kino ist doch ganz cool.Ich mein ey... du willst doch eh nur den Film sehen...und keiner nerft dich.

    Peinlich wird es nur wenn du jemanden triffst denn du kennst und er dich fragt mit wem du hier biest :/
     
    #16
    RussenJunge, 11 Juli 2004
  17. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder auf jeden... hab ne Idee.

    Mach ne Privat Party bei dir zu Hause... und versuch dafür zu sorgen das viele Mädchen kommen :grin:
     
    #17
    RussenJunge, 11 Juli 2004
  18. BlackMiror
    Gast
    0
    wollte nur mal sagen:

    1. Keine Macht den Drogen
    2. Ich hasse Kiffer
    3. Ist das Kiffen in unserer heutigen Gesellschaft schon so normal geworden,
    dass jeder zweite 12 jährige übers "breit" sein labern muss und sich dabei total toll vor kommt?
     
    #18
    BlackMiror, 12 Juli 2004
  19. FuMA
    Gast
    0
    Was ist denn der Grund für dein Hass gegenüber Kiffern? Wie kann man sagen das man Kiffer hasst? Das klingt so allgemein, so oberflächlich. Ich meine man kann doch eine Menschengruppe, die Bspw. auf der Strasse vor einem steht, nicht hassen nur weil sie Kiffer sind ohne einen einzelnen von denen zu kennen? Kann ich nicht verstehen.


    @Topic:

    Hatten wir ja alles schon. Ich meine bringt ja nichts, die werden dort kiffen und schluss ist, das ist dann so als ob ich alleine auf die Party gehe.


    Wäre ja eigentlich überhaupt kein Problem, nur wären da nicht meine Eltern :/ die sind nämlich sehr selten weg.


    Naja, wie dem auch sei, der letzte Samstag war ja auch nicht so besonders. Die (bzw. wir) haben was geraucht, dann kam ein Freund von uns (bzw von einem Freund) und fragte uns ob wir nicht Lust haben mit ihm auf eine kleine Party (Lagerfeuer) zu gehen, da wären auch einige Mädchen usw. usw. Ich hatte natürlich Lust aber wie ich es mir schon dachte: meine Freunde natürlich nicht. Sie hatten kein Lust und würden lieber zuhause bleiben -> So verbrachten wir den restlichen Abend mit Fernsehen. Natürlich hätte ich auch alleine hingehen können, doch kannte ich die da nicht so gut, und wenn ich da alleine aufkreuzen würde, würde dumm kommen :/ . Ausserdem wäre meine Freunde dann noch sauer auf mich...

    Mir ist beim schreiben dieses Beitrages echt klar geworden, dass ich mir neue Freunde suchen sollte. Oder ich werde mit denen nächstes Wochenende erstmal reden, vielleicht wird denen dann klar, dass sie ein ziemlich langweiliges Leben führen :/

    FuMA
     
    #19
    FuMA, 13 Juli 2004
  20. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Fuck drauf.Sag dennen dann einfach:"Ja sorry aber ich hab Bock da hinzugehen", und geh einfach allein mit dem Typen.Gut... du kennst die leute da nicht aber ey...die kannst du doch kennenlernen.Wenn du angeschleppt wirst sag einfach hallo ich bin der so und so...oder was weiss ich.geht doch schon.So lernt man nun mal leute kennen.

    Und ey... wenn dich das wirklich sooo ankotzt dann rede mit deinem Kumpels.Ich würd dir aber nicht raten ihnen einfach so den Rücken zuzudrehen...ich kenn das auch.Wenn man die ganze zeit nur mit den Selben leuten unterwegs ist und sie einen stressen kehrt man dennen leicht den Rücken zu, aber das fatale ist oft sind die leute mit dennen man lange zusammen ist die richtig guten Freunde!!!

    Und die findet man selten
     
    #20
    RussenJunge, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freitagabend langweile
kampi
Kummerkasten Forum
23 November 2014
14 Antworten
liebedani21
Kummerkasten Forum
8 Mai 2013
11 Antworten
Sodala
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2005
5 Antworten