Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freitagabend

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von XXX85, 12 März 2006.

1. XXX85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, freitagabend hat mich eine freundin gefragt, ob ich mit ihr zu ein paar freunden mitkomme.(die ich aber nicht kannte) Hab dann spontan ja gesagt. Wir sind dann halt da hin und haben uns auch gut unterhalten hatten spaß usw. Bei diesen unterhaltungen, hat sie auch meistens körperkontakt gesucht und zwar faste sie mir immer an den oberschenkel. Nach einiger zeit dann hat sie sich zu einer freundin gesetzt. Wir saßen uns also dann gegenüber. Da waren halt immer wieder die blickkontakte .(weiß jetzt auch nicht wie ich sie besser beschreiben könnte)

Naja, jetzt bin ich schon die ganze zeit am überlegen, wie ich das alles deuten soll. Mag sie mich viellleicht mehr? Könnte was aus uns werden? Bin total durcheinander. Bis freitag hatten wir auch nie viel miteinander zu tun. Hab sie durch eine freundin kennengelernt. Ich weiß auch nicht wie ich sie einschätzen soll. Kenn sie ja leider nicht gerade gut. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das vielleicht alles bedeuten könnte? War das vielleicht doch alles nichts oder kann es sein das sie interresse an mir hat?

Ich muss seit dem abend auch ununterbrochen an sie denken. Ich habe mich seit langem nicht mehr so gut gefühlt und amüsiert. Und ihr hats auch gefallen, das weiß ich schonmal.

hoffe das der text soweit verständlich ist.

XXX85, 12 März 2006
  2. InLove16
    Gast
    0
    Also ich hab zwar selber auch schwierigkeiten den gegenüber zu deuten aber bei den anzeichen würd ich sagen das sie evtl schon mehr von dir will. jetzt ist die frage ob da von deiner seite aus auch was da is...

InLove16, 12 März 2006
  3. XXX85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    klar möchte ich mehr. das hat mich jetzt aber auch alles ein wenig überrollt. hab sie ja auch ne zeit lang nicht mehr gesehen. fand sie vorher ja auch schon sehr interesant. seit freitag bekomm ich sie nur nicht mehr aus den kopf.
    bin halt in diesen sachen immer sehr vorsichtig. hab in solchen sachen nicht gerade gute erfahrungen gemacht.

XXX85, 12 März 2006
  4. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    siehs doch als Spiel, bzw. so, dass du für dich einfach sagst:
    Hey, ich setz mir mal keine Ziele, sondern ich schau einfach mal was draus wird...Besser als jetzt wirds immerhin und Erfahrung krieg ich so oder so.

Gesetzt den Fall, dass sie auch was von dir will, solltest du ihr vielleicht sowas wie nen kleinen Wink geben, dass sie erfolgreich war und du Interesse an ihr zeigst.
    Ruf sie doch an und plauder mit ihr n bissl, evtl. ein Treffen zu zweit ausmachen.

crispy, 13 März 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    oder kuscheln bei einer DVD.....

oder sie wollte dich diesen Abend einfach nur bei dir haben und du hast es verbockt.
    Hast sie denn auch an den schenkeln gestreichelt oder hast sie öfters einfach umarmt oder ihr gegeninteresse gezeigt, ausser dieser ach so tolle Blickkontakt?

LiebesPessimist, 14 März 2006
  6. XXX85
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, habs auch erwiedert.

XXX85, 14 März 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und mehr war nicht?
    Ihr beiden seid also unterwegs.. glotzt euch an, was man nunmal so tut.. und ihr streichelt euch gegenseitig an den schenkeln rum.
    obwohl ihr euch noch nicht so gut kennt...
    hmm..
    für mich sah das nach nen ons aus.. zumindest n bissl fummeln und knudschen..
    Was sagen andere?
    Crispy?

LiebesPessimist, 15 März 2006
  8. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ein bisschen mehr solltest du schon schreiben :schuechte

Wie hat sie darauf reagiert? Hat sie dich angelächelt, dich intensiver berührt, oder hat sie das ganze reduziert und eher abgeblockt?

crispy, 15 März 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    wir sollten das sein lassen.
    Der will doch keine Hilfe..
    wir müssen alles aus ihn raus quetschen...
    dann dauert das, bis er schreibt. Dann schreiben wir, was er machen könnte, er nimmt uns nicht ernst.. blabla...

LiebesPessimist, 15 März 2006
  10. XXX85
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    so leute, hab mir ihr gestern abend mal gesprochen und es hat sich rausgestellt, das es nichts besonderes war. somit hat sich das thema für mich erledigt.

p.s @ LiebesPessimist schreib mal nicht so ein schwachsinn. auf deine einträge hätte ich ruhig verzichten können.

XXX85, 15 März 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie, warum macht man das denn dann? klang für mich auch danach dass sie auf dich steht. sicher dass sie die wahrheit gesagt hat oder nur verlegen war?

Immortality, 15 März 2006
  12. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn? und Wie alt sie?

Schreib doch maln bissl mehr und lass dir net alles aus der Nase rausziehen.

Aha, und wieso? Weil du wahrscheinlich alles schon gewusst hast, was er geschrieben hat, oder? :schuettel
    Und wieso schreibst du dann hier in das Forum? Weil du keine hilfe brauchst oder wieso.

crispy, 15 März 2006
  13. XXX85
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    klar wusste ich vorher schon alles. hab nur aus spaß euch nochmal gefragt.

XXX85, 15 März 2006
  14. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    und wieso das ganze bitte?
    damit du weißt wie wir reagiert hätten oder warum?

Und schreib doch bitte mal mehr als einen Satz :cool1:

crispy, 15 März 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann verzichte auf meinen "schwachsinn".

Und ich wette, dass du nicht wirklich wusstest, was da abgeht und du dich jetzt nur damit abfinden musst, dass sie das nicht wollte.

Wahrscheinlich wollt sie wirklich nur am Abend was mit dir machen und hat sich gedacht.. hmm kommt nix? dann nicht.

Naja... Close

LiebesPessimist, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten