Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freitagsabends daheim, was macht Ihr damit die Langeweile vergeht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DragonFly85, 1 Juli 2005.

  1. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Nabend,
    man hockt Freitagsabends daheim, weil man evtl. einen ruhigen machen möchte oder wohlmöglich keine Kohle mehr hat da das nächste gehalt erst am 5. Juli aufs Konto schneit.

    Was habt Ihr heute Abend noch schönes vor und womit vertreibt Ihr euch die "langeweile"?

    alles Ideen und Vorschläge sind erwünscht, auch Internetwebseiten wo es beispielsweise lustige Videoclips gibt... usw.


    Gruß Bordi
     
    #1
    DragonFly85, 1 Juli 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs mal mit nem schönen Buch. Meine Freitagabende habe ich früher in der Disco verbracht, heute zuhause vorm PC, weil ich freiwillig Samstagmorgens arbeite.

    Wenns mit zu langweilig wird, trink ich nen Bier, oder zwei, dann werd ich kreativ und schreibe oder male :tongue: Ansonsten geh ich einfach ins Bett.

    So wie jetzt.
     
    #2
    Dilara-Zoé, 1 Juli 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    #3
    Scheich Assis, 2 Juli 2005
  4. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir ist nie langweilig. Habe immer viel vor und viel zu tun. Ich hätte gerne mehr Zeit. 30 Stunden/Tag.
     
    #4
    Rolfus, 2 Juli 2005
  5. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir laden dann meistens freunde ein und spielen was zusammen odedr schauen film und so allso wir machen eigentlich alles was spaß macht!
     
    #5
    stibaracing, 2 Juli 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    warten bis böck es zu hause nimmer aushält und solange nervt bis er dich irgendwo hinfahren kann,hauptsache er kommt weg von zu haus *gg*
     
    #6
    Sonata Arctica, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freitagsabends daheim macht
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
39 Antworten
Chaosmädchen
Off-Topic-Location Forum
18 Juni 2016
168 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Mai 2016
85 Antworten
Test