Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #1

    Freizügig im Uralub

    Hi zusammen,

    wie ist das bei euch, seid ihr im Urlaub freizügiger z.B. bei der Kleidung, tragt ihr da Sachen, die ihr sonst nicht tragt, zu sexy oder zu gewagt oder...
    und was genau wäre das.

    Und wie ist das beim Sex, Flirten etc. macht ihr da Sachen, die ihr euch sonst nicht traut?
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #2
    Ja. Des verhält sich wie mit dem Feste feiern. Umso weniger du kennst umso mehr kannst du umtreiben. Es wird dich ja nie einer drauf ansprechen. Umso weiter das Fest von dir daheim weg ist umso mehr kannst dus krachen lassen. S gleiche is im Urlaub. Bloss halt mehr in deine gefragte Richtung. :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #3
    oben ohne??nein danke..nichts für mich..Fkk ist auch nicht so mein ding :tongue:
     
  • kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #4
    na du
    ich denk mal das alle sich irgendwie anders verhalten egal wie
    ich persönlich verhalte mich auch anderes,zieh mich anders an, da ich die leute nicht kenne, kann ich auch anziehen was ich will un wenn sie mich blöd angucken kann es mir auch egal sein,denn ich seh die personen eh nicht wieder.

    jedenfalls kann man im urlaub alles machen was man will,die anderen leute gehen einen eh nix an :smile2:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #5
    Man kann schon eher mal auf die Frauen zugehen und versuchen sie "abzuschleppen". Das ist eigentlich absolut nicht meine Sache, aber im Urlaub kennt man mich ja nicht. (oder nur wenige)

    Kleidung trage ich die gleiche wie sonst auch. (außer am FKK natürlich :zwinker: )
    Ich richte mich bei meiner Kleidungsauswahl ja hier auch nicht nach anderen Leuten, sondern ziehe das an, was mir gefällt. Also warum sollte ich as im Urlaub anders machen?

    Also etwas freizügiger ist man schon, denke ich. Urlaub soll ja Spaß machen.
    Wobei an meinen Zielorten zu meiner Ulaubszeit sowieso nur recht wenig Frauen anzutreffen sind. Leider...
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #6
    Also, ich bin im urlaub allgemein freizügiger auch was Klamotten betrifft. Die stimmung ist lockerer, was auch daher kommen könnte, dass einen da nicht jeder kennt ...
    Was Sex angeht, würde ich nicht sagen, dass es da so große Unterschiede von dem hier gibt. Kommt natürlich drauf an, ob der Sex im Urlaub mit dem eigenen Freund ist, oder mit dem/einem Urlaubsflirt, wo man ein bisschen ungehemmter und alles meistens schneller geht.
    Drum kann ich nur sagen, dass ONS nicht so mein Ding sind.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #7
    also mit oben ohne hätt ich kein Problem, mir gefällt meine Brust, mich kennt dort keiner, und ich möchte überall braun werden also warum nicht? :cool1:

    Flirten warum nicht?
    Sex, kommt drauf an, da bin ich im Urlaub nicht anders als daheim
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    2 Juli 2004
    #8
    na ich denke im urlaub geht da sicher so einiges, jedenfalls nach dem, was ich da beobachten konnte :tongue:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #9
    Was die Klamotten angeht, bin ich im Urlaub in jedem Fall freizügiger. :zwinker:
    Grund: Wie schon genannt: Es kennt einen ja keiner. :cool1:

    ONS oder ähnliches läuft da allerdings nicht, auf keinen Fall!

    Drue
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 Juli 2004
    #10
    Man verhält sich in der Fremde meist automatisch anders als in der gewohnten Umgebung, allein deshalb, weil man sich einfach freier fühlt und stressfrei. Man kann endlich mal machen, was man will. ^^
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #11
    Klar, im Urlaub macht man Sachen, die man sich zu Hause nicht traut. Da habe ich auch meine meisten Rumknutschereien gehabt. Bin auch damals im Urlaub mit meiner Family auf Malle schon 14 Tage im kürzesten Rock den ich hatte rum gelaufen, mit 14.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #12
    Und ob ich mich im Urlaub (wenn es schön sonnig ist) freizügiger anziehe. Dann können meine langeweiligen Büroklamotten zu Hause bleiben, und ich kann Miniröcke und tiieeeeeefe Ausschnitte anziehen, ich liebe das. Und oben ohne mache ich im Urlaub eher als hier, wo mich jeder kennt.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #13
    nein, ich verhalte mich nicht anders. Weder im Urlaub noch beim Flirten oder sonstiges. Warum auch, bringt einem ja nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste