Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizügig im Uralub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocMike, 2 Juli 2004.

1. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Hi zusammen,

wie ist das bei euch, seid ihr im Urlaub freizügiger z.B. bei der Kleidung, tragt ihr da Sachen, die ihr sonst nicht tragt, zu sexy oder zu gewagt oder...
    und was genau wäre das.

Und wie ist das beim Sex, Flirten etc. macht ihr da Sachen, die ihr euch sonst nicht traut?

DocMike, 2 Juli 2004
  2. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Des verhält sich wie mit dem Feste feiern. Umso weniger du kennst umso mehr kannst du umtreiben. Es wird dich ja nie einer drauf ansprechen. Umso weiter das Fest von dir daheim weg ist umso mehr kannst dus krachen lassen. S gleiche is im Urlaub. Bloss halt mehr in deine gefragte Richtung. :zwinker:

Omat, 2 Juli 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    oben ohne??nein danke..nichts für mich..Fkk ist auch nicht so mein ding :tongue:

Miezerl, 2 Juli 2004
  4. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na du
    ich denk mal das alle sich irgendwie anders verhalten egal wie
    ich persönlich verhalte mich auch anderes,zieh mich anders an, da ich die leute nicht kenne, kann ich auch anziehen was ich will un wenn sie mich blöd angucken kann es mir auch egal sein,denn ich seh die personen eh nicht wieder.

jedenfalls kann man im urlaub alles machen was man will,die anderen leute gehen einen eh nix an :smile2:

kleinesbienchen, 2 Juli 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Man kann schon eher mal auf die Frauen zugehen und versuchen sie "abzuschleppen". Das ist eigentlich absolut nicht meine Sache, aber im Urlaub kennt man mich ja nicht. (oder nur wenige)

Kleidung trage ich die gleiche wie sonst auch. (außer am FKK natürlich :zwinker: )
    Ich richte mich bei meiner Kleidungsauswahl ja hier auch nicht nach anderen Leuten, sondern ziehe das an, was mir gefällt. Also warum sollte ich as im Urlaub anders machen?

Also etwas freizügiger ist man schon, denke ich. Urlaub soll ja Spaß machen.
    Wobei an meinen Zielorten zu meiner Ulaubszeit sowieso nur recht wenig Frauen anzutreffen sind. Leider...

User 9364, 2 Juli 2004
  6. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin im urlaub allgemein freizügiger auch was Klamotten betrifft. Die stimmung ist lockerer, was auch daher kommen könnte, dass einen da nicht jeder kennt ...
    Was Sex angeht, würde ich nicht sagen, dass es da so große Unterschiede von dem hier gibt. Kommt natürlich drauf an, ob der Sex im Urlaub mit dem eigenen Freund ist, oder mit dem/einem Urlaubsflirt, wo man ein bisschen ungehemmter und alles meistens schneller geht.
    Drum kann ich nur sagen, dass ONS nicht so mein Ding sind.

Fruechtchen, 2 Juli 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    also mit oben ohne hätt ich kein Problem, mir gefällt meine Brust, mich kennt dort keiner, und ich möchte überall braun werden also warum nicht? :cool1:

Flirten warum nicht?
    Sex, kommt drauf an, da bin ich im Urlaub nicht anders als daheim

Chicy, 2 Juli 2004
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    na ich denke im urlaub geht da sicher so einiges, jedenfalls nach dem, was ich da beobachten konnte :tongue:

D.J.27, 2 Juli 2004
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Was die Klamotten angeht, bin ich im Urlaub in jedem Fall freizügiger. :zwinker:
    Grund: Wie schon genannt: Es kennt einen ja keiner. :cool1:

ONS oder ähnliches läuft da allerdings nicht, auf keinen Fall!

Drue

drusilla, 2 Juli 2004
  10. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Man verhält sich in der Fremde meist automatisch anders als in der gewohnten Umgebung, allein deshalb, weil man sich einfach freier fühlt und stressfrei. Man kann endlich mal machen, was man will. ^^

Moglotti, 2 Juli 2004
  11. Rock-Lady
    Gast
    0
    Klar, im Urlaub macht man Sachen, die man sich zu Hause nicht traut. Da habe ich auch meine meisten Rumknutschereien gehabt. Bin auch damals im Urlaub mit meiner Family auf Malle schon 14 Tage im kürzesten Rock den ich hatte rum gelaufen, mit 14.

Rock-Lady, 2 Juli 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Und ob ich mich im Urlaub (wenn es schön sonnig ist) freizügiger anziehe. Dann können meine langeweiligen Büroklamotten zu Hause bleiben, und ich kann Miniröcke und tiieeeeeefe Ausschnitte anziehen, ich liebe das. Und oben ohne mache ich im Urlaub eher als hier, wo mich jeder kennt.

Kathi1980, 2 Juli 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    nein, ich verhalte mich nicht anders. Weder im Urlaub noch beim Flirten oder sonstiges. Warum auch, bringt einem ja nichts.

Faerie, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...