Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizügige Fotos - ab wann beginnt bei dir die Schamgrenze?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Space-max, 27 April 2004.

?

Freizügige Fotos - ab wann beginnt bei dir die Schamgrenze?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Mai 2004
  1. @m Bei Fotos mit freiem Oberkörper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. @m Bei Fotos in Unterhose

    10 Stimme(n)
    20,4%
  3. @m Komplett nackt stört mich auch nicht

    12 Stimme(n)
    24,5%
  4. @m In sexuellen Posen

    4 Stimme(n)
    8,2%
  5. @m Solche Fotos mache ich überhaupt nicht

    5 Stimme(n)
    10,2%
  6. @w Bei Fotos mit freiem Oberkörper

    6 Stimme(n)
    12,2%
  7. @w Bei Fotos in Unterwäsche

    1 Stimme(n)
    2,0%
  8. @w Komplett nackt stört mich auch nicht

    3 Stimme(n)
    6,1%
  9. @w In sexuellen Posen

    6 Stimme(n)
    12,2%
  10. @w Solche Fotos mache ich überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy, ich würde gern wissen ab wann bei euch die Schamgrenze anffäng. Meine Umfrage bezieht sich nicht auf Fotos die nur für euern PartnerIn gedacht ist sondern allgemein. Bitte kreuzt an, was ihr noch machen würdet!! Wer noch andere Informationen oder sich einfach Mitteilen will, kann das natürlich auch machen, ich freue mich über jede Antwort.
     
    #1
    Space-max, 27 April 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also, von mir existieren Massen von Nacktfotos vom FKK. Aus allen möglichen Abschnitten meines Lebens. Naja, das war nunmal bei uns normal.

    Und ich hätte da aber auch keine Probleme die Fotos rumzuzeigen.
    Ich bin ja auch ansonsten nicht so verklemmt.
     
    #2
    User 9364, 28 April 2004
  3. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Schwierige Frage...ich sags mal so,mehr mich nackt sehen will oder meinen Schwanz kann das gerne tuen...ob auf nem Foto oder sonst wie
     
    #3
    User 7469, 4 Mai 2004
  4. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da wie krylin. Ich bin meistens nackt im Urlaub und so sieht man mich eben auch auf den Fotos. Ich zeige sie jetzt nicht gerade im Freundeskreis offensiv herum, aber wenn jemand sie sehen will, von mir aus.

    Fotos mit sexuellem Inhalt müssen nicht unbedingt sein, außer man hat ein sehr großes Vetrauen zum Partner. Muß jeder selbst entscheiden.
     
    #4
    Janine, 6 Mai 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Kannst ja mal die schönsten im Aktfoto bereich veröffentlichen ;-)

    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=aktfotos_entry

    also ich würde mich freuen :tongue:
     
    #5
    dama, 6 Mai 2004
  6. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir geht es ähnlich wie Janine. Wenn ich von den Ferien zurückkomme, gebe ich manchmal einen Dia-Vortrag (d.h Digitalfotos ab PC über PC Bildschirm). Oft sind dann auch Bilder von mir im Adamskostüm. Ich frage mich oft, ob ich die herausnehmen soll oder nicht. Eigentlich zeigen sie meine Ferien, aber anderseits finden vielleicht einige Betrachter, dass ich ein Exhibitionist sei (was ich ganz klein wenig auch bin).
     
    #6
    Rolfus, 6 Mai 2004
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es nicht darum sich vom Partner fotografieren zu lassen, sondern von oder für andere Personen, richtig?

    Dann beginnt es bei mir mit der Unterwäsche. Sieht eh meistens aus, als hätte ich meinen Bikini an, aber mehr geht keinem was an.
     
    #7
    Cora, 6 Mai 2004
  8. Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    Im Urlaub bin sehr oft nackt und so sieht man mich eben auch auf den Fotos. Ich zeige sie nicht gerade im Netz herum, aber wenn jemand aus dem Freundeskreis sie sehen will, von mir aus.
     
    #8
    Klity, 20 Dezember 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freizügige Fotos beginnt
jettnew
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2013
5 Antworten
JaJaJa1
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2015
21 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2009
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test