Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizügige Frauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von global player, 25 September 2003.

1. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Findet ihr Mädchen / Frauen auch total unerotisch, die knappe Tops tragen, unter denen der BH total rausschaut, so dass man sich denkt: Wozu noch das Top?
    Ich finde es dann viel ästhetischer, wenn das Top doch etwas mehr Stoff hat oder eben kein BH (wenn möglich).
    Aber was ich manchmal zu Gesicht bekomme finde ich doch ziemlich daneben. :wuerg:

global player, 25 September 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das genau? Ich mein, dass dir Träger oben rausschauen lässt sich wohl oft nicht vermeiden, und das sieht ja auch nicht so schlimm aus. Ich trag ab und zu etwas durchsichtige Tops, da kann man den BH erahnen, aber nicht richtig sehen. Ich finds eigentlich ziemlich gut. Würde bei heissem Wetter sogar im Bikinioberteil durch die Gegend rennen, bevor ich mich total kaputtschwitze. Und bisher hat sich noch niemand beschwert, eher im Gegenteil.

Ansonsten kauf ich meine BHs immer passend zu dem Top, so dass nichts ausser den Trägern rausschauen kann. Und bei trägerlosen Tops muss man dann eben etwas länger durch die Läden wühlen, bis man was passendes für drunter gefunden hat. :smile:

edit: Na gut, also wenn hinten der BH rausschaut oder dieser Ansatz von den Trägern, das ist schon richtig bäh. Vor allem, wenn der BH dann ne andere Farbe als das Top hat. :grin: Ich hoffe nicht, dass die Leute das extra machen... Aber wer weiss das schon? :blablabla

Lila, 25 September 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Lila: Es gibt auch so Kandidatinnen, bei denen nicht nur der Träger rausschaut, sondern hinten der ganze BH, an den Seiten auch ein bisschen und übern Ausschnitt die Halterung von den Trägern. Und SOWAS finde ich auch total *bäääääh*... ich finde das sieht einfach nur scheiße aus.

Bea, 25 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Ne also bei nem Top ist das ja kaum vermeidbar, dass man den BH nicht sieht :zwinker: Warum soll das nicht ästhetisch sein?? Wenn die Frau nen schönen Körper hat! Schlimm find ich’s wenn beim Top die Fettschwarte raushängt :wuerg:
    Gut, es gibt auch jene, die ihren String richtig raufziehen, dass man ihn bewusst sieht, das finde ich dann doch sehr billig!

Chicy, 25 September 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hatte diesen Sommer sowieso öfters mal den Eindruck, dass die Mädels es toll finden, möglichst wie 'ne billige Schlampe rumzulaufen.
    Ich finde es absolut daneben, wenn sich schon 13jährige anziehen nach dem Motto: fick' mich jetzt, ja, gleich hier auf dem Rathausplatz!
    Haben das die Mädels denn wirklich sooo nötig, dass sie gleich alles zeigen müssen?
    Tja, mein Süsser sagt dann immer: die hat nur so'n kurzen Rock an, damit's vom Gesicht ablenkt.....
    Wer's brauch, sich so billig zu verkaufen....:kopfschue

madison, 25 September 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    jede frau/jedes mädchen muss selber wissen wie sie sich wo anzuziehen hat. gibt genug "kleidungsstile" die "billig" aussehen - aber wenn sich jemand so gefällt, dann bitte.
    wenn man mal einen BH durchsieht das is bei tops praktisch unvermeidlich. und wenn eine frau eben einen größeren busen hat, wird sie auch net nur weil es ein paar leuten net passt ohne BH herumlaufen, nur damit sie keiner für "billig" hält. *g* bei mir schaut auch mal der BH vor - allerdings beheb ich diesen missstand, sobald es mir auffällt.

passiert halt mal - genauso wie auch mal der string rausschaun kann. solang man sich net das top grad so anzieht das man den BH jaaa sieht und sich den string nicht bis unter die achseln zieht damit auch der auffällt, find ich's ok.

succubi, 25 September 2003
  7. global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass die Träger rausschauen könne, ok, das lässt sich sicher nicht vermeiden. Ich meinte eher den Typ, den Bea beschrieben hat. Sind hauptsächlich jüngere Mädchen (aber nicht nur), bei denen man den Eindruck hat, sie sind so stolz darauf, jetzt endlich einen BH tragen zu können, dass sie alle daran teilhaben lassen müssen.

8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finds OK, wenn das Shirt transparent, der BH auch farblich passend dazu oder eben wenn die Träger zu sehen sind - ist eben nicht unbedingt zu vermeiden.
    Wenns allerdings vorne oder hinten 'übersteht' - das gefällt mir dann auch nicht mehr, weils einfach komisch aussieht. Eigentlich ist das immer möglich, da das Top so zu ziehen, dass es nicht unterm BH hängt - und wenn doch, ist letzterer zu klein..

MooonLight, 25 September 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find zwar Top und BH net so erheiternd bei Frauen, aber manche können oder wollen ganz einfach net ohne BH gehen. Ab ner gewissen Größe ist das auch voll nachvollziehbar... für andere Frauen. Dass Männer sich da net einfühlen können, war mir klar *ggg*.
    Ich hab in der Hinsicht nur zwei rote Tücher:
    1) Mädels mit BH und Top die net mal Busengröße 70AA haben... reine Geldverschwendung in meinen Augen.
    2) Mädels die BH's mit (angeblich) unsichtbaren Plastikträgern anhaben, die dann 5km ins Fleisch schneiden *g*

Teufelsbraut, 25 September 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, diese reflektierenden, supper auffälligen "unsichtbaren" plastikdinger find ich sowas von unschön... Die sieht man meilenweit als blickfang, im gegensatz zu farblich passenden bhträgern...

N.D.Wolfwood, 25 September 2003
  11. global player
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja nun, Teufelsbraut, habe ja geschrieben "ohne BH wenn möglich. Damit meinte ich schon, dass es ab einer gewissen Größe peinlich wird. Zu dieser Erkenntnis kann man auch Mann sein. :drool:

12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Naja....jetzt steht (leider) die kalte Jahreszeit vor der Tür und dann ists vorerst aus damit. Dann sieht man dicke Pullover und Anoraks. Also, auf ein neues im April 2004. :hmm:

ProxySurfer, 25 September 2003
  13. hm weiß ja nicht was du für welche meinst, aber die die mir dazu einfallen find ich manchmal doch ziemlich schön irgendwie... aber manchmal siehts auch shit aus... ist irgendson kleiner unterschied weiß gar nicht welchen, dass es schön aussieht oder nicht.

A Perfect Circle, 25 September 2003
  14. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mag daran liegen das ich weiche stoffe mag :zwinker: Wenn frau beim outfit sonst irgendwie gearteten stoff trägt finde ich dieses ding aus plastik das licht reflektiert wie sau einfach unschön :zwinker:

N.D.Wolfwood, 25 September 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie andere Leute sich anziehen, geht mich nichts an. Ich habe meinen Geschmack, andere haben ihren Geschmack, und ich habe kein Recht, andere zu verurteilen, weil sie ein anderes Schönheitsideal haben. Als "schlimm" oder "daneben" kann ich da schonmal gar nichts bezeichnen, denn es ist nicht meine Sache.

Ich für meinen Teil ziehe nicht so oft BHs an, es sei denn, das Oberteil ist durchsichtig. Somit gibt es auch keinen BH zum Rausschauen, wenn ich Tops trage. Aber ich habe mit einer Körbchengröße von 75A - B auch keinen BH nötig. Ich kann allerdings bestens verstehen, wenn es anderen Frauen unangenehm ist, ohne BH rauszugehen - und diese Frauen sind noch lange nicht verpflichtet, sich im Sommer einen Hitzschlag zu fangen (oder auch einfach Sachen anzuziehen, die ihnen gar nicht richtig gefallen), nur weil irgendwelche Männer Top & BH unerotisch finden.

Ich finde es auch schöner, wenn der BH nicht rausschaut.
    Aber mich zwingt ja auch keiner dazu.
    Was soll ich mich also beklagen?

Liza, 25 September 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die BH-träger sichtbar sind, stört mich das ganz und gar nicht - auch wenn mal en String hervorschaut, dann kann das ein ganz schöner Anblick sein. Es kommt aber immer auf die Art und Weise an, das kann beim eine^n Girl total billig aussehen, bei einer anderen aber super erotisch....

Bei ganz jungen Girls ist es schon manchmal ziemlich iritierend, wenn die rumlaufen, als ob sie seit 10 Jahren auf en Strich gehen....

Was mich total abtörnt, sind zu kleine BH's - wo dann alles rumschwabbelt - oder Push-ups, die dann mit einem riesigen Ausschnitt getragen werden, und die Brüste dann so richtig hervorstehen...igit, igit....

Martin23, 26 September 2003
  17. global player
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Es geht mir gar nicht so sehr darum, jemanden zu verurteilen. Habe ja nur meine Wahrnehmung geschildert, wie ich in bestimmter Weise angezogene Frauen empfinde. Anderenfalls könnte man überhaupt nicht mehr darüber reden, welche Kleidungsstücke einem an einer anderen Person gefallen und welche nicht. Und über seinen Geschmack darf man sich doch noch äußern oder?
    Es gibt ja außer dem von Dir zitierten Artikel 1 GG, auch noch das Grundrecht der Meinungsfreiheit, auf welches ich mich dann mal berufen würde. Da steht dann zwar in Deinem Zitat, dass die Meinungsfreiheit ihre Grenze im Recht der persönlichen Ehre findet. Aber so eine allgemeine Äußerung verletzt ja niemanden persönlich, weil ich ja keine Namen nenne :engel:

global player, 26 September 2003
  18. Marco2308
    Gast
    0
    Es kommt drauf an! Ich finde so enge Tops, und Minis die nicht über den Po gehen geil, wenn ich abends rausgehe und das Ziel habe ne Frau für nen ONS abzuschleppen. Diese Kleidung ist für mich irgendwie der Faktor der mir sagt, hier hast du vielleicht größere Chancen nen ONS zu landen! (ich weiss jetzt kommt gleich das Geschrei von ein paar Mädels die sagen, dass sie sich gerne so anziehn,... das mag sein, aber die Wahrscheinlichkeit is halt hierbei efolg zu haben ist grösser) Aber bei ner Freundin fänd ich das absolut nuttig wenn sie so rumlaufen würde

Marco2308, 27 September 2003
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, kann dazu nur sagen, dass wenn ICH ohne BH rumlaufen würde, das nuttiger ausschaun würd, als wenn der bh rausschaut *gg*

cranberry, 27 September 2003
  20. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Man sagt ja dass sie Kleidung die man trägt die Persönlichkeit betont .. somit kann man schon leicht an der Kleidung und am Auftreten erkennen welche Mädchen bitchig und Natsy sind und welche "korrekt" sind ..

Lebt eich aus solang ihr Jung seid

Q&A, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...