Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizügige Oberteile.. BH???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 29 April 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, der Sommer kommt und somit die sexy Tops mit tiefem Auschnitt, tiefem Rücken, Neckholder Tops..

Aber ich weiß nich, wie ich die Teile tragen soll - BH tauglich sind die meisten davon keines Falls, Neckholder Tops sowieso nicht..

Was macht ihr Frauen da? Einfach keinen BH drunter(und die Nippel?? Is ja doof man wenn[n] die sieht..)? Habt ihr andere Tricks?

Thx für Antworten

Kati

User 12616, 29 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    da trägt man keine BHs drunter. das sieht ja voll dumm aus!

mir ists auch latte ob ´man die Nippel dadurch sieht...

cat85, 29 April 2004
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Unter meine Neckholder trag ich eigentlich immer einen BH. Kommt halt immer drauf an wie tief der Ausschnitt ist, aber Neckholder-BHs gibt es.

stubsi, 29 April 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was mir noch einfällt, habt ihr schonmal von solchen Nippelpads gehört? Solche kleinen hautfarbigen Teile so groß wie die Brustwarze, die man eben aufklebt damit man (vorallem auch bei hellen Tops) nix durchsieht... hat jmd schonmal sowas probiert - und wo gibts die?

User 12616, 29 April 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich sowieso nie 'nen BH trag, ist's bei mir schnuppe, ob dicken Winterpulli oder sexy Sommertop :zwinker:
    Ich finde auch nichts verwerfliches/schlimmes daran, wenn die Nippel vorstehen... Ein bisserl vorbeugen und die Sache ist gegessen... Oder die Männer einfach starren lassen, dann hat man wenigstens 'nen Grund, dumme Bemerkungen zu machen *lach*

Bea, 29 April 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gute Frage, ich mags auch nicht wenn man die Stupsies durchsieht, aber manchmal siegt die Bequemlichkeit, meine Brüste schauen mit BH sowieso genauso aus wie ohne BH (C Cup hehe).

Hab schon mal überlegt solche "Pflaster" mal zu testen die extra dafür sind...

Honeybee, 29 April 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich kann gar nicht ohne bh rumlaufen. wackelt alles zu dolle und nach ner zeit tuts weh. wenn ich stundenlang nur liegen muss - kein problem.. aber ansonsten *koppschüttel*

ausserdem würds reichlich dämlich und billig aussehen wenn ich meine 90 E durch die gegend schaukeln lasse :wuerg:

nimmt man halt nen bh drunter, der zumindest annähernd zum top passt.

bei kleineren brüsten (so bis cup c) ist das denk ich nicht so das problem ohne bh, sofern die tops einigermaßen fest anliegen...aber sonst...

@eric
    dass ihr männer ohne besser findet is ja klar.. aber es ist ne frage an die frauen und wie die das "problem" lösen.

User 12529, 29 April 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch, da hat man ja genau das andere problem: ich geh nie ohne meinen push-up aus dem haus! :grin:

aber dafür gibts ja neckholder-bhs, trägerlose, transparente träger, und auch welche mit transparenten rückenteil.

biker-luder, 30 April 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

:tongue: Dito :link:

Ich mag das Gefühl ohne BH auch so gar nicht und trag deshalb eigentlich immer einen. Oberteile kauf ich ehrlich meistens so, dass ich noch einen drunter tragen kann oder es zumindest nicht absolut bescheuert aussieht. Deshalb fallen rückenfreie Tops u.ä. weg. Egal, Möglichkeiten gibt es ja viele :smile:

Diese Neckholder-Dinger und die mit den durchsichtigen Trägern sind vielleicht schon praktisch, aber ich such bestimmt seit 2 Jahren und find einfach nichts passendes :rolleyes2

Dawn13, 30 April 2004
  10. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nicht ohne BH rumlaufen, obwohl meine BHs so zwischen B und C schwanken. Das wackelt mir zu viel. Und Hängebusen will ich auch nicht. Kommt noch früh genug.
    So Teile mit durchsichtigen Trägern hab ich bisher nur welche gefunden, die nichts halten. Da könnt ich auch gleich ohne rumlaufen.

majra, 30 April 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also zu Hause im Garten, Campingplatz...Freizeit eben...dann ohne BH (kann ich mir leisten*g*)

Sonst wenn ich in die Stadt gehe, beim Doc oder bei Ämter was zu erledigen habe, dann trage ich einen BH mit tranzparenten Trägern drunter.

Cora, 30 April 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde die transparenten Träger nicht so toll, denn sehen tut man sie immernoch!

Honeybee, 30 April 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    joa.. aber dat is immer noch besser optisch, als wenn man nen blaukarierten bh-träger zu nem pink-rosa.gel gestreiften oberteil anzieht, wo der träger sichtbar ist wegen dem schnitt...

und ansonsten:
    einfach tops mit schnitten wählen, wo man nen bh drunter anziehen kann oder wo man passende bhs zu hat.

wobei rückenfreie obertele mit bh drunter meistens scheisse aussehen...

User 12529, 30 April 2004
  14. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es auch blöd, wenn man bei Tops mit Spagettiträgern oder rücken- und schulterfreien Sachen was vom BH sieht!!

Genauso mit den durchsichtigen Kunststoffträgern - das sieht aus wie gewollt und net gekonnt!

Also ich achte da schon drauf, das man den BH net sieht. Und gerade wenn man so ein schulterfreies Teil trägt, kann man ja auch ruhig mal den BH weglassen oder zumindest einen trägerlosen tragen!!

Weil wenn ich was schulterfreies tragen will, dann sollte es auch schulterfrei sein; sonst bräuchte ich sowas ja net anzuziehen..

Und wenn man es sich net traut, bei den Oberteilen die man generell ohne BH tragen muss, den BH wegzulassen - dann sollte man sich doch lieber was anderes kaufen!!!

Natalie, 30 April 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Jepp... habe ich auch gerade eben durch Zufall im Blättern so eines Katalogs gefunden, der im Briefkasten lag ... Da war auch so ein Beispiel abgebildet wie es dann aussieht unter dem Oberteil und mit Oberteil ...

naja ...

User 8944, 30 April 2004
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch schön für uns männer wenn man nippel sieht... versteh euch aber schon wenn ihr das nicht so angenehm findet. aber wenn die nippel durch den stoff "stechen" wegen kälte oder erregung, das ist schon ein extrem geiler anblick!

hechel, 30 April 2004
  17. mollig
    mollig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    @Bea - warum trägst du denn nie einen, wenn ich fragen darf ?

mollig, 30 April 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist mir auch völlig schnuppe.

Ich denke, frauen mit kleineren nicht hängenden Brüsten sollten solche Tops schon ohne BH tragen (sonst sieht es immer so aus, als müsste man pushen :grin:).
    Für größere Brüste gibt es ja diese halterlosen Tops, oder auch solche mit transparenten Trägern.

ogelique, 30 April 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Da ich ziemlich viel Oberweite habe und diese Neckholder-Tops dabei schon unverschämt genug aussehen, trag ich darunter fast immer einen Neckholder-BH (hab mir sogar schonmal einen normalen BH selbst zu einem solchen zusammengenäht).

Kathi1980, 30 April 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ich eins von diesen neckholdern anzieh (probeweise im laden) die mit dieser "wickeloptik" sind wo unter der brust diese naht ist und ich mir das richtig ziehe, sieht man erstens meinen bh zu 2/3 links und rechts von den trägern rausguggn, zweitens sind die träger (wenn verstellbar) wenn ichs richtig einstelle so..vielleicht 6cm breit über der brust.. ohne bh würd ich mit diesem dingern quasi oben ohne rumlaufen, weil die stoffträger grad ma meine nippel bedecken (wenn überhaupt) und mit bh würds genauso dämlich aussehen...
    glaub auch nicht dass nen neckholder-bh bei mir viel halten würde... abgesehen davon muss es die ersma jenseits von cup c geben...

so toll ist ne große oberweite auch nicht immer.. versteh nicht ganz wie frauen sich freiwillig die titten auf ne größe aufpumpen lassen, wos kaum bhs gibt etc und wo man sich-allein um die oberweite ins top reinzukriegen- das oberteil komplett ne nummer größer kaufen muss...

User 12529, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...