Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizügiger im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von global player, 12 August 2007.

  1. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Frage, die sich eher an die weiblichen Benutzer, aber nicht zwingend nur, richtet.

    Seid ihr im Urlaub, sprich fern der Heimat, eher freizügiger als zu hause (z.B. am Strand oben ohne oder FKK, freizügigere Kleidung, größere Kontaktfreudigkeit, ONS etc.), weil einen ja am Urlaubsort keiner kennt?
     
    #1
    global player, 12 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #2
    CCFly, 12 August 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    nö.

    vielleicht flirte ich eher mal, aber sonst... (ausser ich bin gerade nicht single...)

    nö.

    gleich angezogen, gleiches fkk verhalten...

    nüschts ist anders.

    Und das mit dem flirten liegt vermutlich daran, dass ich im Urlaub mehr party mache :c)
     
    #3
    0rN4n4, 12 August 2007
  4. regenbogentag
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    im urlaub - auf jeden fall.
    :smile:
    am pool oben ohne.
    beim fortgehen ein sommerkleidchen und meist ohne slip und bh. :tongue:
     
    #4
    regenbogentag, 13 August 2007
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nein, da gibt es keine Unterschiede.

    Obwohl: Einmal durch "Zufall" an einen FKK-Strand gekommen. Da habe ich auch meine Hose ausgezogen und bin nackt durchgelaufen.
    Da bei mir in der Nähe kein FKK-Strand ist, hat sich das Thema erledigt.
     
    #5
    IamAllAloneHere, 13 August 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö, im Urlaub bin ich genau wie sonst auch.
     
    #6
    User 75021, 13 August 2007
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Ich bin im Urlaub eindeutig lockerer was Kontakte und so angeht. Wobei das auch drauf ankommt, mit wem ich da bin und ob ich nun gerade Single bin oder nicht.
     
    #7
    LiLaLotta, 13 August 2007
  8. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ja, bin ich.
    Lockerer auf jeden Fall. Kontaktfreudiger aber nur dann, wenn ich Single bin.
     
    #8
    Eva die nette, 14 August 2007
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    nein, ich würde glaube ich nie mein Bikinioberteil ausziehen, geschweigedenn weitergehen. Ich ziehe im Urlaub immer noch einen BH an, es sei denn ich habe einen starken Sonnbrand, dann aber ein weitgestellten Bikini!
     
    #9
    Cornflakes, 14 August 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin im Urlaub nicht freizügigier. Lege mich grundsätzlich nicht oben ohne an den Strand.
     
    #10
    Knalltüte, 14 August 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich/wir machen gerne FKK Urlaub.
    und ich zeige mich nicht nur im urlaub gerne oben ohne :zwinker:
     
    #11
    kurzie, 14 August 2007
  12. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Aussage, die ich für mich so übernehmen kann.
     
    #12
    tessa88, 14 August 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin überall gleich freizügig.
     
    #13
    schnuckchen, 14 August 2007
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    der grad meiner freizügigkeit richtet sich bei mir nicht nach urlauben oder sonstigen ereignissen. höchstens nach orten.

    ich glaube in muslimischen ländern würde ich aus respekt vor dem glauben nicht oben ohne oder nackt durch die gegend laufen...
     
    #14
    a-girl, 14 August 2007
  15. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie past der durchschnitt der antworten hier nicht zur wirklichkeit.

    Gehe an einen Deutschen größeren baggersee hast von 300 Badegästen vieleicht 3 Frauen die sich oben ohne sonnen.

    Gehe an Strand von Mallorca oder Ibiza hast von 3000 Badegästen weibliche natürlich vielicht 30 die ihr oberteil anhaben. Und das hat nichts mit einer Beziehung zu tun.

    Also kann ich mich mit dem ergebniss hier net so ganz anfreunden das das die ausnahme sein soll
     
    #15
    BMWRacer, 15 August 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Kann ich so nicht bestätigen, ich bin mir eher sogar im Ausland (mal von Mallorca o.Ibiza abgesehen:zwinker: ) unsicher, ob Oben-Ohne erwünscht ist.:ratlos:

    Daheim kenn ich meine Badeseen und dessen Gepflogenheiten und passe mich dem an, das heißt ich mache wozu ich Lust habe.:zwinker: :grin:

    Am liebsten mag ich solche Seen, wo es keine Trennung zwischen Textil und FKK gibt und jeder machen kann, was er will, dass ist am ungezwungensten.:smile:
     
    #16
    User 71335, 15 August 2007
  17. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber es geht ja hier net darum in welchen Ländern man Freizügiger ist sonder ob man es ist, Und wenn dann hier die meisten schreiben sie sind es net und man sich die wirklichkeit anschaut paßt das einfach so net ganz zusammen.
     
    #17
    BMWRacer, 15 August 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #18
    User 77157, 15 August 2007
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Am Strand: ja, weil mich da keiner kennt
    Kleidung: ja, weils da einfach wärmer ist und mich keiner kennt
    ONS / Kontaktfreudigkeit: nein
     
    #19
    LadyMetis, 15 August 2007
  20. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jap bin ich!
    also zb. oben ohne an strand

    eben, weil mich niemand kennt und ich die leute voraussichtlich nicht mehr sehen werde. :smile:
     
    #20
    regen_bogen, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freizügiger Urlaub
jettnew
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2013
5 Antworten
JaJaJa1
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2015
21 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2009
56 Antworten
Test