Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizügigkeit bei Verkleidungen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 26 Februar 2006.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt ist Karnevalzeit...Kostümfeste und Umzüge an jeder Ecke.


    Verkleidet ihr euch gerne?
    Genht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle?
    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen?
    Wählt ihr gerne erotische Outfits?
    Wenn ihr Masken trägt, seid ihr dann freizugiger?
    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen?
    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen?
    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt?
    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt?
     
    #1
    Monte, 26 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich HASSE karneval und ich HASSE verkleiden!
     
    #2
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Verkleidet ihr euch gerne? Naja, einmal im Jahr ist´s schon ganz witzig
    Genht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle? Ja
    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen? Kommt, drauf an, als was ich gehe
    Wählt ihr gerne erotische Outfits? Hmmm...
    Wenn ihr Masken trägt, seid ihr dann freizugiger? Ich trage keine Masken
    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen? Hab ich noch nicht drüber nachdedacht...
    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen? Deises Jahr war ich ein Cowgirl, keine besonderen Erlebnisse
    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt? Hatte noch kein wirklich erotisches Kostüm
    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt? Da gabs schon einige. z. B. ein schwarzer Engel mit kurzen Hotpants und Netzstrümpfen...war nett anzusehn!
     
    #3
    Powerlady, 26 Februar 2006
  4. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu soulfly:
    das ist mal ne klare Ansage...gefällt mir. Ich mag verkleiden ganz gerne, aber Karneval auch nicht...die leute saufen einfach zu viel und werden grauslich...
     
    #4
    Monte, 26 Februar 2006
  5. MelANie881402
    0
    Verkleidet ihr euch gerne? Nein, aber bei mir in der gegend kommt daran nicht vorbei
    Genht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle? Ja schon
    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen? Das kommt doch ganz auf das Kostüm an, aber nicht mehr als sonst auch
    Wählt ihr gerne erotische Outfits? Nein,so freizügig nun auch wieder nicht
    Wenn ihr Masken trägt, seid ihr dann freizugiger? Nein, wäre ich auch nicht
    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen? Gehört Fußball und Erotik zusammen? Nee, gehört es nicht, mag sein, dass manche an Fastnacht mehr in Flirtlaune sind bzw. sich auch vorstellen können mehr zu machen, aber das hat eher was mit dem zusätzlichen Alkohol zu tun
    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen?
    Nur mein Lieblingsoutfit, das ist ein Hexenkostüm und ist Rückenfrei, ja ich war gerne ne Hexe :zwinker:
    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt?
    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt? Ja, das Hexenkostüm
     
    #5
    MelANie881402, 26 Februar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin froh, dass hier im Norden nicht so'n Quatsch gefeiert wird...
     
    #6
    SexySellerie, 26 Februar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    das ist es ja: den emisten geht es doch nur ums saufen und dann kannste sie sowieso vegessen...

    wobei es natürlich auch ausnahmen gibt :zwinker:

    aber für mich ist es einfach nix, ich habe das noch nie gemocht.
     
    #7
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jupp.
    Und ich bin niemals freizügig :zwinker:
     
    #8
    Numina, 26 Februar 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also auf ner Feier in einem geschlossenen Raum kann das Kostüm auch mal Sexy sein
    aaaaaaaaaaaaber ich war gestern in Köln und bei 1 C muss man nicht in Minirock und Netzstrumpfhose rumrennen es sei denn man steht auf Blasenentzündungen!!!
     
    #9
    Tinkerbellw, 26 Februar 2006
  10. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Verkleidet ihr euch gerne?
    Ja, macht Spaß :smile:

    Genht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle?
    Ja, Fasnet ist ne geile Zeit!

    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen?
    Bin männlich, aber geh manchmal nur in Badehose..

    Wählt ihr gerne erotische Outfits?
    Naja, ich glaub nicht, dass ne Badehose so erotisch ist :zwinker: mein Body vllt. schon :tongue: sonst auch mal im Anzug, soll ja auch was erotisches haben, diese erfolgreiche Männer..

    Wenn ihr Masken trägt, seid ihr dann freizügiger?
    Trage keine Masken, würd ich aber keinen Unterschied machen! Muss mich doch vor nix verstecken :smile:

    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen?
    In gewisser Weise schon, gibt viele schöne Kostüme/Verkleidungen, die teilweise sehr heiß sind!

    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen?
    Bin gestern nur mit Boxershorts gegangen, haben viele dumm geschaut ^^

    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt?
    keine Ahnung.. müssen wohl die anderen bewerten.

    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt?
    Fußballtrikots (nur bei etwas größeren Brüsten :tongue:), Bunnies (aber auch nur, wenn die Figur + Gesicht passt), Polizistinnen (im schwarzen Falten-Minirock)
     
    #10
    dom, 26 Februar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verkleidet ihr euch gerne?
    ja

    Geht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle?
    nicht wirklich, aber morgen auf eine faschings abi party

    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen?
    die hose ist nicht beonders sexy aber zu meinem outfit passt ein sexy top

    Wählt ihr gerne erotische Outfits?
    ja und wie

    Wenn ihr Masken tragt, seid ihr dann freizugiger?
    würdeich wohl sein, aber ich trage keine maske

    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen?
    nein

    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen?
    letztes jahr war ich "braves" schulmädchen
    irgendwann davor mal cowgirl
    kaum besondere erlebnisse, ich hatte meinen damaligen freund dabei

    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt?
    das was ich dieses jahr tragen werde...

    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt?
    kostüme die mit uniform zu tun haben sind super scharf
     
    #11
    xoxo, 26 Februar 2006
  12. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag es mich zu verkleiden. und natürlich mag ich es wenn sich die mädels sehr freizügig verkleiden. auch meine freundin.
     
    #12
    hechel, 27 Februar 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verkleiden prinzipiell ist ja wohl nicht ganz so schlimm (war immerhin fast 10 Jahre an der Oper tätig und hab allerhand an Kostümen getragen) aber ich hasse Karneval. Diese ganze erzwungene Heiterkeit und das Feiern ist ja wohl lächerlich. Wenn ich feiern will brauch ich nicht einen blöden Tag dafür.
     
    #13
    birdie, 27 Februar 2006
  14. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...da stimme ich dir voll und ganz zu..aber was mich interessiert ist eher der Reiz der Verkleidung, als das massenbesäufnis
     
    #14
    Monte, 27 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Verkleidet ihr euch gerne? hm, :ratlos: eigentlich nicht
    Genht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle? eigentlich gar nicht:ratlos:
    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen?
    Wählt ihr gerne erotische Outfits? kann ich nicht sagen, weil ich nicht auf Karneval gehe
    Wenn ihr Masken trägt, seid ihr dann freizugiger? vielleicht eine Spur
    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen? Ne.
    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen? gar keine hab:kopfschue
    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt?
    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt? oh, ich hab schon tolle Sachen gesehen...

    edit.: ...aber das war dann eher an Halloween:grin:
     
    #15
    Witwe, 27 Februar 2006
  16. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verkleidet ihr euch gerne? einmal im jahr ist das ok
    Genht ihr gerne auf Kostümfeste/-bälle? ja
    Wie viel nackte Haut zeigt ihr bei Kostümen? kommt drauf an was es für ein kostüm ist
    Wählt ihr gerne erotische Outfits? ja schon
    Wenn ihr Masken trägt, seid ihr dann freizugiger? hatte noch nie eine maske
    Findet ihr Karneval und Erotik gehören zusammen? habe ich noch nicht drüber nachgedacht
    Erzählt von euren Outfits und Erlebnissen? dieses jahr bin ich als krankenschwester gegangen. den jungs hats gefallen. war aber ziemlich kalt
    Welches ist das erotischste Kostüm, welches ihr getragen habt? krankenschwester kostüm
    Welches das erotischte, dass ihr gesehen habt? kann ich mich jetzt an keins erinnern
     
    #16
    bunny-nrw, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freizügigkeit Verkleidungen
jettnew
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2013
5 Antworten
JaJaJa1
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2015
21 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2009
56 Antworten
Test