Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Freizügigkeit im Sommer wenn der Freund es möchte?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mary88, 21 Oktober 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Würdet oder habt Ihr euch für euern Freund im Sommer noch freizügiger angezogen als ihr es sonst machen würdet wenn er dieses wollen würde ( Im Urlaub oder so in der Öffentlichkeit )?

Wenn ja wie weit seid oder würdet Ihr gehen?

Ich hatte diesen Sommer im Urlaub ein Gelbes leicht durchsichtiges Top angezohen ohne bh und halt nix unterm mini weil er es so wollte :ashamed:) war mal ein Komisches gefühl und habe es am abend angezogen. Ihn hat es wohl sehr erregt das man wenn man genau geschaut hatte was bei mir sehen konnte

Mary88, 21 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Kleidungswahl richtet sich nicht nach den Wünschen meines Partners. Ich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle und was mir gefällt.
    Käme mein Freund auf die Idee, mir vorzuschlagen, ohne BH rauszugehen oder ohne Höschen würde ich ihn sehr verwundert anschauen und ihm sagen, dass er das vergessen kann.

krava, 21 Oktober 2009
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ganz genau, so siehts aus! :smile:

Jolle, 21 Oktober 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    :smile:

Wenn, dann macht sie es freiwillig und das zu Hause, im Garten oder im Haus um mich vielleicht anzuregen.

Draussen in der Öffentlichkeit würde ich sie nicht zum "Vorzeigeobjekt" machen wollen.
    Denn die Anderen gaffen, während ich mit ner Errektion neben ihr herlaufe und schmachten müsste....
    :zwinker:

Übrigens, es interessiert mich absolut nicht, wenn ich jemanden so aufreizend angezogen sehe.
    Da muss mich meine Freundin drauf aufmerksam machen, das ist mir zu offensichtlich und hat den Touch
    von "billig". (Was ich dir nicht nachsagen möchte! :zwinker: ) Da schau ich einfach weg.

donmartin, 21 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ja, so sieht es bei mir auch aus. :zwinker:

User 36171, 21 Oktober 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zuhause im bett kann ich sehr freizügig sein, nackt vor allem. aber wenn mich andere leute sehen können, steh ich drauf, meine titten und meinen arsch nicht zur schau zu stellen.

CCFly, 21 Oktober 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Würde ich schon deswegen nicht machen, da ich würde besitze.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 21 Oktober 2009
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jup, so isses!

User 37284, 21 Oktober 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:
    Zu Hause ist das okay zum anheizen, aber draussen nicht!
    Ich würd ihm nen Vogel zeigen-soll er doch selber halb nackig rumrennen.

User 75021, 21 Oktober 2009
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also soweit würde ich ganz sicher nicht gehen und halbnackt in der Gegend rumrennen, aber seine Wünsche generell würde ich auch nicht einfach so abschlagen. Kann ja was ganz Vernünftiges dabei sein, was ich für gut befinde. Dann kann ich das auch machen. Andersherum freue ich mich ja auch, wenn er was trägt, weil er weiß, dass mir das gefällt.

Chérie, 21 Oktober 2009
  11. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Klar kann es sein, dass ich mal ihm zuliebe etwas anziehe. Z.B. ein bestimmtes Kleid oder Top aus dem Schrank. Was da drin ist, habe ich gekauft, weil es mir gefällt. So weit ab von meinen Vorstellungen kann sein Wunsch dann also nicht sein.
    Ohne Höschen könnte ich mir durchaus auch vorstellen, solang der Rock lang genug ist, dass es keiner sehen kann. Durchsichtiges Top ginge mir allerdings zu weit.
    Kommt nur dann in Frage, wenn ich in der Stimmung bin.

User 86199, 21 Oktober 2009
  12. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich ziehe das an, was ich möchte. Wenn er mal für zuhause einen besonderen Wunsch hat, dann erfülle ich ihm den meistens, nur wenn's um die Öffentlichkeit geht, dann überlege ich mir das ganz genau :tongue:

Luna.tic, 21 Oktober 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht. Ich ziehe nichts an, worin ich mich nicht wohl fühle - wozu durchsichtige Klamotten definitiv gehören.
    Im Übrigen finden wir beide durchsichtige Kleidung wirklich billig, mein Freund würde gar nicht wollen, dass ich so etwas trage.

drusilla, 21 Oktober 2009
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito.

User 32843, 21 Oktober 2009
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Er darf sich gerne etwas wünschen, was dann auch extra für ihn getragen wird, aber mit durchsichtigen Sachen oder Arschmanschetten, bei denen Schamlippengefahr herrscht, trete ich sicherlich nicht in der breiten Öffentlichkeit auf. (einsame Plätze, Swingerclub oder andere Sexlocations lasse ich gezielt außen vor...da herrschen andere "Gesetze")

Ich möchte keinen Mann, der es erregend und wünschenswert findet, wenn andere Kerle sich an einer gezielt-übertriebenen Zur-Schau-stellung bestimmter Körperteile aufgeilen dürfen oder gar sollen...

munich-lion, 21 Oktober 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde nie irgendetwas für einen Kerl machen. Ich finde das erbärmlich.

xoxo, 21 Oktober 2009
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was ist denn daran bitte "erbärmlich" oder gar "würdelos"? Wenn du schreiben würdest "ich würde nie irgendetwas NUR für einen Kerl machen, was gegen meinen Willen ist" könnte ich's ja noch verstehen, aber so... :ratlos:

Chérie, 22 Oktober 2009
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    1. Hätte mein Mann nicht mal ansatzweise die Idee nach einem solchen Wunsch, ganz im Gegenteil.:rolleyes::grin:

2. Richtet sich mein Kleidungsstil nicht nach meinem Partner, sondern nach Anlass, Temperatur, Stimmung (die kann gelegentlich dazu tendieren das Hösschen wegzulassen) und was grad da ist.

3.Bin ich in einem Alter, in der einem der reine gesunde Menschenverstand sagt, dass man gewisse Kleidungsstücke nicht tragen sollte und andere wiederum zwingend tragen sollte.:zwinker:
    Ausserhalb des Schwerkrafteinflusses der Erde würde ich natürlich freiwillig ohne BH in der "Öffentlichkeit" rumlaufen/schweben, aber ob man das (im Raumanzug) wirklich sieht?:rolleyes::grin:

User 71335, 22 Oktober 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Schäm-Smilie der TS weißt nicht gerade darauf hin, dass sie es komplett aus freien Stücken getan hat und das ist in der Tat mehr als traurig, ergo: Erbärmlich, sich so stark von anderen Menschen in solch' banalen Dingen wie Klamotten beeinflussen zu lassen.

xoxo, 22 Oktober 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Erstens würde mein Freund sowas nicht von mir verlangen...
    Zweitens ziehe ich nichts nur dem Kerl zuliebe an....NIE. Wenn er mir zb sagt "das Top letztens, das ist voll toll" und ich nicht grad was viel besseres vorhabe, dann ziehe ich das an. In meinem Kleinerschrank sind eh nur Sachen, die ich toll finde.
    Drittens würde ich nicht ohne Unterwäsche ausm Haus gehen...

User 46728, 22 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...