Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freizügigkeit vor den eltern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 11 März 2005.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hi leute !

hab mich mal von dem thread "freizügigkeit vor den eltern des partners" inspirieren lassen. und da ist mir die frage in den sinn gekommen: wie freizügig seid ihr zu hause, wenn ihr noch bei euren eltern wohnt? wie war das bei euch zu hause, wenn ihr nicht mehr zu hause wohnt? gehen eure eltern/geschwister ins bad, wenn ihr unter der dusche steht? seht ihr euch nie nackt? stört es auch? etc...

ich fange mal an: bei uns ist das leider so, dass irgendwie nie jemand abschließt. somit ist immer mal wieder wer im bad, wenn ich dusche oder mich umziehe. finde das nicht gerade sooo prickelnd. aber es war bisher mein ganzes leben so... und da passiert es auch ganz schnell, dass ich mal ein familienmitglied nackt sehe.

gruß, engel...

engel..., 11 März 2005
  2. Bei meinen Geschwistern war es mir egal (ok, meine Schwester hat sich öfter darüber aufgeregt, dass ich vor meinem Bruder nackt rumgerannt bin *lol*) meine Mutter wohnte ne Etage drunter - also keine Chance!!

smileysunflower, 11 März 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab mich schon sehr früh angefangen einzuschließen. anfangs wurde ich angemeckert weil ich noch zu klein war und meine mum angst hatte das ich nicht wieder rauskomme, später fand sie es albern. ich hab ihr klar gemacht das ich aber nunmal eingeschlossen sein will und damit basta. genausowenig wie sie mich zwingen kann offen zu lassen kann ich sie zwingen abzuschließen.

Marla, 11 März 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    @marla ja so wars bei mir auch. war immer voll verklemmt :grin:

Cats, 11 März 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wenn ich mal bei meinen Eltern zu Hause bin und Bade (mache ich jedesmal, weil ich bei mir nur ne Dusche habe und Baden sooo schön entspannend ist...) schließe ich zawr fast nie ab, aber es kommt trotzdem keiner rein, muss auch nicht sein. Mein Bruder wohnt nicht mehr zu Hause, aber auch als wir beide noch zu Hause gewohnt haben, habe ich ihn fast nie nackt gesehen und er mich auch nicht. Muss auch irgendwie nicht unbedingt sein, es stört mich ein bisschen, obwohl es mich bei Freunden und Fremden nicht stört, nur seltsamerweise bei meinen Verwandten...ist eben so!
    Gruß Koyote

Koyote, 11 März 2005
  6. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns geht niemand ins Bad wenn schon jemand drin ist - man rennt ja auch nicht gleich in ein Büro wenn die Türe geschlossen ist, sondern klopft zumindest erstmal...

Ich kann mich da Koyote nur anschließen.
    Gegenüber Freunden und Fremden habe ich keine Probleme damit mich nackt zu zeigen. Bei Familienmitgliedern irgendwie schon...

kskcomdr, 11 März 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich ins Bad gehe schließe ich ab. Immer.

Vor meinen Eltern kann ich mich auch mal in Unterwäsche zeigen, aber nur wenn's sein muss.
    Meine Mutter darf mich auch oben ohne sehen.

User 12616, 11 März 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nackt sieht mich nur meine mama manchmal.

im bad schließe ich ab, wenn ich dusche, wenn ich auf klo bin meist nicht.

mein bruder und mein papa sehen mich nicht nackt, muss nicht sein.

mein papa rennt nackt durchs haus, meine mama auch, mein bruder nicht.

JuliaB, 11 März 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn ich ins Bad geh schließ ich fast immer ab außer ich geh kurz pissen..
    Meine Mum sieht mich öfters in Unterwäsche, lauf im Haus gerne nur in String und Shirt rum...
    Geschwister und Vater sind nicht vorhanden vondaher....
    MFG Katja

User 16418, 11 März 2005
  10. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Korrekt!
    Wenn man jedoch Menschen im Haus rumschwirren hat, die vom Knigge nix wissen, den IQ einer Bratwurst haben, oder einfach nur Jung und Neugierig im Kopf sind, empfiehlts sich immer noch den Schlüssel der Tür zu benutzen... sofern er nicht vorher von Spannern versteckt wurde :zwinker:

confusion, 11 März 2005
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich bei meinen Eltern oder bei meiner Schwester zu Besuch bin, dann schließe ich nie die Badezimmertür ab und beim Duschen lasse ich sie sowieso immer komplett offen. Hab auch keine Probleme damit, wenn jemand ins Badezimmer kommt, während ich dusche. Bei guten Freunden halte ich es genauso. Wir haben uns sowieso schon alle untereinander nackt gesehen, also warum sollte sich da jemand verstecken?

bjoern, 11 März 2005
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin vor den Eltern nur ungern nackt oder in Unterwäsche. Manchmal vergesse ich das Abschließen (meine Mama schließt auch nicht ab, aber mein Papa moppert immer), aber vor meiner Mama hab ich da weniger n Problem als vor Vatter (der meckert dann ja auch immer dass man gefälligst abschließen soll wenn man im Bad ist).

DieDa, 11 März 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Dat is mir ma sowat von egal wer mich wann wo und wie nackt sieht, bin schliesslich nich dat einzige wesen mit nem pillemann zwischen den beinen auf diesem Planeten :zwinker:

Teac, 12 März 2005
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vor meiner Mama ist mir das mittlerweile reichlich egal. Vor ein paar Jährchen noch durfte mich keiner sehen. :grin: Aber wie gesagt, mir macht es vor meiner Mutter nichts.

Vor meinem Vater laufe ich allerdings nicht nackt rum. Das mag ich nicht.

Tinu, 12 März 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    geht bei uns eigentlich relativ locker zu.schließt fast nie jemand das bad ab.und ich hab auch kein problem wenn mich meine familie in unterwäsche sieht.
    bin oft mit meiner schwester zusammen im bad und zieh mich auch vor ihr um.

User 15156, 12 März 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    bin uns ist das bad ne family zone- freier ein und ausgang für die komplette familie - ganz egal was.. aber wehe nen fremder ist im haus, dann klackt das schloss so derbe dass ich es neulich gegen nen schallschutz schloss austauschen mußte

DrBingo, 13 März 2005
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich seh das eigentlich ganz krass *g*

da logischerweise meine mum schon mal nen schwanz life gesehen haben muss (sonst gäbs mich ja nich) kann sie mich auch nackt sehen, stört mich en scheiss, ich meine aufgeilen tun sich die eltern sicher nicht (klar mag es ausnahmen geben) aber bei uns net!

also scheiss drauf ^^

Black Devil, 13 März 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    unser bad hatte garkeine tür, war so nen flur-schlauch-bad, schwer zu erklären... naja, keine Tür, aber man kann auch nich vom flur aus reingucken, war alles ganz locker.

jetzt bin ich etwas "verklemmter", wedele also nicht mit meinem willy vor meinen eltern rum :zwinker: aber wenn sie mich mal nackt sehen --- shit happens.

einTil, 14 März 2005
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns is das kein Problem.....is doch nix dabei wenn man sich in der Familie nackt sieht.

Deufelinsche, 14 März 2005
  20. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach dem Duschen bzw. manchmal kurz vrom Schlafengehen bin ich nur in Unterwäsche... ansonsten sperr ich WC/Bad immer zu wenn ich drin bin, und meinen Zimmerschlüssel werd ich mir jetzt auch besorgen, wenn meine freundin zu mir kommt.

Funky, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...