Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizeit mit dem Partner ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 30 August 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All

Habe ein kleines Probelem...und zwar bin ich Berufstätig und kann nur 2-3 Mal unter der Woche meine Freundin sehen! Aber wenn dann leider nur ab 6 Uhr Abends...:-(( Habt ihr Ideen wie man diese Zeit (ca. 5 Stunden) nutzen kann außer mit DVD gucken...Spazieren gehen....essen und kuscheln ???

Wäre schön wenn ich Einige Antworten bekommen könnte...liegt mir wirklich am Herzen !!

Soul_Reaver, 30 August 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Puzzlen
    Spielen
    Inlinern oder Sport allgemein
    Sauna
    Unterhalten

Stonic, 30 August 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, beschwer dich mal nicht...
    Ich seh meinen Freund 1-2mal unter der Woche für 2 Stunden und von Samstag 20 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr.
    Ansonsten würd ich in etwa das Gleiche vorschlagen wie Stonic.
    Wenn euch die Zeit zu langweilig wird, würd ich vorschlagen vielleicht mal das ein oder andere Treffen unter der Woche wegzulassen, dann machen die herkömmlichen Dinge auch gleich wieder mehr Spaß!

Cinnamon, 30 August 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Eure Sorgen hätte ich gerne mal ich sehe meinen Schatz derzeit einmal im Monat von Freitags abends bis Sonntags mittags und leider läßt sich da die naechsten 2 Monate auch ncihts dran aendern

Stonic, 30 August 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kino, gemeinsam kochen/backen, schwimmen (einige schwimmbäder bieten auch "nachtschwimmen" an mit längeren öffnungszeiten) ...

User 12529, 31 August 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    immer gleich diese vergleiche wie " ich seh meinen partner noch viel weniger und so"...das hilft weder euch noch ihm weiter!

joa ansonsten gibts da wirklich die bereits genannten möglichkeiten....man kann auch noch zusammen sport machen oder mal ins theater gehen..vielleicht auch ein spieleabend mit freunden.

hobby-romeo, 31 August 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gemeinsam was kochen und danach genüsslich schlemmen, ist immer gut! Oder gemeinsam Sport treiben; zum Beispiel eine kleine Fahrrad-Tour. oZudem kann man was spielen, in ein Museum gehen (sofern das noch offen hat), oder zu einem Konzert gehen. Zudem könnte ich Stunden damit zu bringen, in einem netten Kaffee zu sitzen und mit jemandem zu labern. Im Sommer, wenn man draussen sitzen kann ohnehin!

q:, 31 August 2005
  8. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gammeln find ich immer klasse :smile:

MohoDaloho, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...