Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizeitbeschäftigung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_fun, 29 Juni 2005.

  1. sun_fun
    Gast
    0
    Hallo erstmal... bin neu hier.
    Ich wollte mal fragen, was ihr mit euren Partnern in der Freizeit unternehmt. Wir haben oft das Problem, dass uns einfach nichts einfällt.
    Dies führt dann oft zu kleinen Streitereien weil wir beide keine Idee haben und keine Entscheidung treffen wollen...
    Habt Ihr da evtl. Tipps? wäre sehr dankbar!
     
    #1
    sun_fun, 29 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ouh, da gibts so vieles. Ich kann dir mal einige Beispiele nennen.

    - Zusammen sein an abgelegenen Orten. Wandern, vielleicht zelten, die Kraft der Ruhe spüren

    - Bei schlechtem Wetter mal ne gute Ausstellung (Kornkreise, Einstein, Kunst, da gibts vieles - je nach Vorlieben)

    - Rodeln

    - grillen

    - Zoo

    - Festivals / Konzerte / Open Airs

    - Fahrradtouren

    - Bowling / Billiard

    - Theater / Kino

    - Minigolf

    - Wellness (Dampfbäder & Co. - sehr gemütlich !!)

    - Tennis / Tischtennis

    - an den See fahren und Musik machen (Djembe & Ukulele - kommt sehr gut :grin:)

    - oder einfach mal in die Stadt gehen zu nem Eis / nem Kaffee / nem Bier - muss ja nicht immer etwas krasses sein.


    .....

    Du musst dich nur etwas bemühen drum, nach Aktivitäten Ausschau zu halten. Informier dich, nimm Prospekte mit, nimm dir Zeit. Dann sollts dir eigentlich nie langweilig werden. Und sie sollte das genauso tun.
     
    #2
    XhoShamaN, 29 Juni 2005
  3. sun_fun
    Gast
    0
    danke schon mal :smile:
    sind ein paar sehr interessante ideen dabei!
    hab vielleicht noch zu erwähnen, dass es einigermassen kostengünstig sein sollte...
     
    #3
    sun_fun, 29 Juni 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    hi,

    was bei uns _damals_ auch gut kam, war gemeinsam ein richtig perfektes Abendessen zu gestalten, mit Vorspeiße, Nachtisch, allem drum und drann..., oder bei der Hitze gemeinsam unter die eiskalte Dusche hüpfen, Nachtwanderung oder Frühmorgenspaziergang, Milchshakes machen und Schach oder sonstwas spielen, kuscheln...

    ihr seid noch nicht lange zusammen, oder?
     
    #4
    wundera, 29 Juni 2005
  5. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was wir auch früher oft gemacht haben, sind schöne Ausflüge zu Burgen oder Schlössern bei tollem Wetter... im Park einfach mal die Zeit zusammen genießen...
    Gibt soooo viele Möglichkeiten
    lg boer
     
    #5
    boer, 29 Juni 2005
  6. sun_fun
    Gast
    0
    doch, sind schon über ein jahr zusammen!
    aber das problem gabs anfangs auch schon. dann eine weile nicht mehr und jetzt halt wieder von zeit zu zeit...
    minigolf spielen waren wir auch schon, war toll :smile:
    vielleicht ist halt einfach das problem, dass wir beide dem anderen die entscheidung überlassen wollen um nicht etwas zu machen was dem/der anderen gar nicht gefällt.
     
    #6
    sun_fun, 29 Juni 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja meiner fing heut mit dem thema karate an und bla bla bla so kurz vor der hochzeit, als hätten wir keine gemeinsamkeiten echt!

    Naja gut wir haben da die Feuerwehr bzw. den Feuerwehrstammtisch :smile: usw. und solang er seine arsch net hochbewegen kann und wehe er meldet sich bei den einen net nach den flitterwochen dann geh ich in die luft.

    Sprecht doch darüber was euch interessiert usw. ich genieß halt einfach mal gern meinen feierabend, besonders bei dem mischwetter und noch letzter woche meiner regel da bin ich einfach voll fertig.
     
    #7
    Unicorn1984, 4 Juli 2005
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund und ich sind letztens mit dem Fahrrad in einen gut 15 km entfernten "Freizeitpark" gefahren, waren dann erst dadrin (der kostet aber auch nur 5 € eintritt) und dann in den Hochseilgarten, der direkt daneben eröffnet hat. Sowas ist interessant, kann ich nur empfehlen ^^
     
    #8
    Félin, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freizeitbeschäftigung
Schoggi Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2007
10 Antworten
Test