Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizeitgestaltung mit Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tammy®, 19 Juli 2006.

1. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wollte mir mal ein paar Anregungen holen, und euch fragen, was und wieoft ihr etwas gemeinsam unternehmt, ob ihr nur zu Hause TV schaut, oder irgendein interessantes Hobby habt?

Tammy®, 19 Juli 2006
  2. is total unterschiedlich wieoft wir was machen. mal liegen wir vorm tv nur faul rum, dann treffen wir uns mit freunden und gehn was trinken oder schwimmen - oder so wie gestern, da waren wir am tegernsee beim seefest zu 6. oder wir (schatzi + ich) gehn allein was trinken, essen, schwimmen, spazieren...
    dann fahren wir ab und zu mal zu einem autotreffen etc... oder wir machen nen ausflug, gehn shoppen, werkln im keller oder putzen die autos oder dies oder jenes...
    im winter mal rodeln oder im sommer waren wir letztes jahr auch mal radfahren - was er heuer auch wieder machen möchte :kopfschue (keine kondi dafür hab...)

was macht ihr denn so, weil du anregungen brauchst!

littlesunshine6, 19 Juli 2006
  3. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Was wir machen?
    Also eh entweder faul vorm TV rumliegen, aufräumen, gemeinsam kochen, essen gehen, grillen (mit verwandten oder Freunden), mit Freunden zusammensetzten auf ein Glasal, ausgehen jetzt nimmer derweil, mit dem Auto rumfahren, schwimmen gehen...

Nein, eigentlich wollt ich nur wissen ob ihr irgendwelche aufregenden Hobbies habt (fallschirmspringen) und ob ihr di emit oder ohne partner macht :smile2: Und halt die alltäglichen gemeinsamen Unternehmungen!

Tammy®, 19 Juli 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben beide keine bestimmten Hobbies, deswegen unternehmen wir auch immer etwas gemeinsam, mal mit Freunden, mal alleine. Spätestens wenn wir nächstes Jahr zusammenziehen, möchten wir gemeinsam ins Fitnessstudio gehen und einen Englischkurs machen.

User 37900, 19 Juli 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mal bleiben wir zu Hause und gucken TV, spielen was, kochen, kuscheln, quatschen, mal gehen wir schwimmen, einkaufen, essen, was trinken, ins Kino, alleine, mit Freunden, was uns gerade in den Sinn kommt.

Einmal die Woche gehen wir zu unserem gemeinsamen Theaterkurs. :smile:

Und Samstag waren wir im Zoo. :grin:

Chocolate, 19 Juli 2006
  6. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hätte (wenn es vorhanden gewesen wäre) "Wir haben gemeinsame wie auch getrennte Hobbies" angekreuzt!

Vodo, 20 Juli 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, obwohl "in den Zoo gehen" fast als Hobby angesehen werden könnte *g*

einTil, 20 Juli 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gemeinsam:
    - DVD's gucken
    - Am Strand spazieren gehen
    - Nachrichten gucken :grin:
    - Freunde treffen
    - In Bars gehen
    - Mit den Hunden ausgehen

Getrennt:
    - Er geht surfen
    - Ich gehe in Clubs tanzen
    - Er übt Skateboard
    - Ich übe Hip Hop Moves
    - Er geht im Winter Snowboard fahren
    - Ich begebe mich alleine auf mein Mountainbike oder gehe laufen

xoxo, 20 Juli 2006
  9. Klein_Madsen
    0
    Also wenn ich einen Freund habe, dann möchte ich doch auch etwas mit ihm machen und ihm zeigen was mir in meiner Freizeit Spaß bringt. Vielleicht interessiert er sich später auch dafür und es wird ein gemeinsames Hobbie...wer weiß. Ich finde es wichtig sich dabei anzuwechseln...immer alleine...das ist blöd. DAnn fehlt doch auch etwas...meiner Meinung nach!

Klein_Madsen, 20 Juli 2006
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wir haben keine gemeinsamen hobbys und wir unternehmen kaum noch was zusammen. Seit er bei der bundeswehr ist, könnte er von freitag bis sonntag durchschlafen und viel geld gibts da auch nicht. also wenn ich ihn frage, ob wir abends tanzen gehen, sagt er, er hat kein geld, aber 5 min später kommt "schatz, ich muss noch kippen kaufen" na ja, wenigstens seine nikotinsucht kann er aufrecht erhalten, wenn auch der spaß-faktor unserer Beziehung leidet!

User 22358, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...