Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #1

    freizeitpark

    hallo ich hab ma eine frage eine freundin von mir will mit mir nächsten monat in einen freizeitpark fahren jetzt würde ich mal gerne wissen was ich fahren kann.

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger in den Freizeitpark/Hochseilgarten?!
  • ~magic~
    Gast
    0
    9 April 2007
    #2
    :ratlos:

    :hmm: Bist du schwanger (da wir uns uns diesem Unterforum befinden)? Solltest du vielleicht dazuschreiben...:zwinker:

    Und wenn ja, wäre es noch ganz hilfreich zu wissen, in welcher Woche/ in welchem Monat du schwanger bist, dass man dir die richtigen Vorschläge geben kann.:zwinker:

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, deinen Frauenarzt zu dem Thema zu befragen, der kann dir wahrscheinlich die besten und sichersten Ratschläge und Tipps geben. :smile:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #3
    :ratlos: hää??? :ratlos:
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #4
    sry hab ich vergessen ich bin in der 18 ssw.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 April 2007
    #5
    Ich würde selbst nicht auf die langsamen Karussels gehen, wo's evtl. erlaubt ist. Wenn was passiert macht man sich doch ewig selbst Vorwürfe.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #6
    Ichn würd ja Fahrgeschäft mit starken Beschleunigungskräften auslassen.
     
  • Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    9 April 2007
    #7
    Eigentlich steht in der Beschreibung ja auch das wenn man Schwanger ist dieses Fahrgeschäft nicht fahren sollte.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 April 2007
    #8
    genau, überall wo schwangere nich mitfahren dürfen, stehts draußen drann..

    dazu würde ich definitiv noch alles auslassen, wo der gurt/anschnaller übern bauch geht, autoscooter und sowas und alles, was schnell is..
    glaub mir, in der ss reagierst du völlig anders auf fahrgeschäfte als normalerweise.. und kotzen in der achterbahn is auch doof:grin:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    Klasse geschrieben, Beastie! :grin: :grin: :grin:


    Autoscooter ist meiner Meinung nach auf jeden Fall tabu, da ist man ja auch ziemlich heftigen Stößen ausgesetzt (man schafft es eh nicht, ohne chrash da raus zu kommen)
    Ich würde alles auslassen, wo auch die Fliehkräfte heftig wirken, also auch Achterbahnen die für die Kinder sind. Da gehts auch ohne Looping schnell durch die Kurven.

    Du kannst ja mal schreiben, in welchen Park es gehen soll, dann können wir uns via Internet nen Überblick über das verschaffen, was du auslassen darfst....
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #10
    Ich frage mich grade, ob sich der meistens doch sehr happige Eintritt in solche Freizeitparks überhaupt rentiert, wenn du dann sowieso jedes zweite Fahrgeschäft auslassen musst. Von den Bedenken von wegen 'schadet das dem Baby' ganz zu schweigen. Vielleicht wärs schlauer, den Ausflug auf nach der Geburt zu verschieben.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    Mein Freund wollte auch, trotz Schwangerschaft mit mir bald mal in den Freizeitpark hier in der Nähe gehen, nur um da mal nen Tag zu entspannen. Aber ehrlich gesagt, knapp 25€ dafür, dass ich eh nix machen kann, ist dann doch etwas viel, das werden wir sicherlich verschieben.
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #12
    es geht in den europa park
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #13
    hmm, gut da gibt es ja viele Sachen, die nichts mit riskantem Fahrgeschäft zu tun haben.
    Du musst nur am Eingang eines jeden Fahrgeschäfts aufmerktsam die Warntafel lesen. Im Internet habe ich jetzt nur gefunden, dass Schwangere nicht auf alle Fahrgeschäfte dort draufdürfen. Aber eine Liste, was ausgeschlossen ist, haben sie anscheinend nur für Behinderte und Blinde, nicht für Schwangere.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #14
    also normaerweise steht an achterbahnen und so dran "nicht für schwangere geignet" bzw entsprechende symbole...aber ich würde mich an deiner stelle da auch eher zurückhalten ...
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    12 April 2007
    #15
    Riiieeessennradd :-D
    du könntest dich ja stundenlang im riesenrad schunkeln lassen, lass dir dazu nochn lecker softeis spendieren
    oder zuckerwatte
    oder kandierte erdnüsse

    mmhh

    :engel: :kopfschue :drool:

    würd auch nur die oma-tauglichen fahrgeschäfte aussuchen, also nix was hibbelig, schnell, laut und so weiter ist
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #16
    Off-Topic:
    Mich kriegen da keine 10 Pferde mehr rein. Ich krieg dadrin mehr Panik und nen hohen Blutdruck als in Fahrgeschäften mit Loopings...:kopfschue
    weiß auch nicht warum, aber dann lieber nur Süßigkeiten und alles anschauen, was mich betrifft. Never ever Riesenrad again, never :kopfschue :cry: :ratlos:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    12 April 2007
    #17
    Im Europapark stehts überall dran, ob Schwangere mitfahren dürfen.
    Allerdings hätte ich auch keinen Bock, 28€ für Kinderfahrzeuge auszugeben, vor allem, weil die coolen Sachen alle laut, hoch und superschnell sind. :kopfschue

    Naja, ich werds dann nächstes Mal doppelt genießen, wenn ich nächste Woche hingeh. *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste