Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #1

    Freizeitprogramm

    Hi,

    wenn mein Freund und ich über der Woche oder am Wochenende zusammen sind, sitzen wir oft einfach nur rum und wissen gar nicht, was wir machen sollen.

    Was macht ihr so mit euren Partnern (zu Hause, Unternehmungen...)?


    Lg
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    4 Juli 2008
    #2
    Das kommt immer daruaf an, ob die Kinder da sind oder nicht, Ferienzeit oder nicht.

    Normalerweise haben wir an jedem Wochenende was vor (fast schon zuviel), tagsüber arbeiten wir am und im Hause, gemeinsame Erledigungen, Erledigungen für die Eltern oder haben das volle Sportprogramm (unserer Kinder) zu begleiten oder ich habe Konzerte oder Kirchenarbeit (Sonntags z.B.), aber wir gönnen uns immer ein gemütliches gemeinsames Frühstück und ein bisschen Faulenzen und beschäftigen uns als Familie (Ausflüge, Radfahren, Schwimmen).

    Abends stehen dann meist Partys an, wir haben einen großen Freundeskreis und eigentlich sind wir immer wo eingeladen oder haben selber Gäste. Dann gehen wir auch ganz oft zu Konzerten, Essen, Theater und Comedyveranstaltungen und viele örtliche Feste, zu denen man uns schon regelrecht erwartet.
    Je nachdem "schleppen" wir unsere Kinder mit oder sie dürfen zu den Großeltern oder wir wechseln uns ab.
    Unsere Kinder sind zum Glück Partytauglich und gern gesehene Gäste, wobei einer von uns dann immer früher geht.

    Zur Zeit sind wir Stroheltern und es ist bedingt durch die Ferien wenig los in der Stadt und so machen wir neben den Urlaubsvorbereitungen einfach mal nix oder nur was für uns zwei, Faulenzen, Mittagsschläfchen (ein kostbares Gut für uns), Sex, Essen, gehen oder nur was Trinken, bei schlechtem Wetter auch mal ins Kino.
    Ist richtig erholsam und wir brauchen das auch als Paar.:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #3
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Juli 2008
    #4
    Also in letzter Zeit und auch in Zukunft arbeiten wir gemeinsam an unserem vor kurzem erworbenen VW-Bus. Da muss einiges gemacht werden bevor wir damit in den Urlaub düsen können. Manchmal machen wir auch was mit nem anderen Pärchen, gehen zb in die Pizzeria und danach noch was trinken.

    Kino ist in letzter Zeit nicht oft, aber heute wieder mal seit langem. :anbeten:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    GEIL!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2008
    #6
    Wir gehen zu Stammtischen, auf Parties, unternehmen Ausflüge, unterhalten uns schlicht und einfach, kuscheln, kochen, gehen spazieren, haben Sex ... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste