Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freizeittipps für WE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celina83, 7 Oktober 2003.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    hab ne ganz allgemeine Frage: Was kann man mit seinem Schatzi am WE bei diesem miesen Wetter unternehmen? Hab keine Lust das ganze WE zu Haus zu verbringen. Komme aus Norddeutschland. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Dachte vielleicht an bummeln oder kochen oder Kino...

    Ciao
    Cel
     
    #1
    Celina83, 7 Oktober 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Ideen sind doch gar nicht schlecht. Ich würde auch ähnliches vorschlagen z.B. Kino, was zusammen kochen, ins Theater gehen, Schwimmbad, Bowlen, Videoabend, spazieren gehen.. gibt doch echt so viel :smile:.

    Ansonsten betätige doch noch mal die Suchfunktion, zu dem Thema gabs schon mehrere Threads!
     
    #2
    Yana, 7 Oktober 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ..., Billard, Indoor-Cartbahn, Eissporthalle, Ausstellung/Messe, Museum, Konzert, Zirkus, ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Oktober 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ab in die wellness-oase! massagen, sauna, dampfbad, whirlpool, schwimmen, sonnenbank... :cool1:
     
    #4
    president, 7 Oktober 2003
  5. SunMoonStars
    0
    hey celina, laut deinem profil kommst du aus hamburg ... da gibt doch soviel schöne gegenden zum anschauen :eckig: finde die idee von president allerdings auch total schön... in so ein freizeitbad.. soweit ich weiss gibts in norderstedt ein ganz tolles, was auch gar nicht so teuer ist... :eckig:

    ansonsten halt nett essen gehen, kino, theater, musical...

    ich finds auch bei regen ab und zu mal schön am wasser spazieren zu gehen... muss man sich halt warm einpacken und anschliessend zusammen baden und nen schönen heissen kaffee trinken :grin:
     
    #5
    SunMoonStars, 7 Oktober 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    .......Indoor-Cartbahn, Konzert, wellness-oase, massagen, Musical...........

    gibts eure Vorschläge auch für "Nicht-Millionäre" ? :zwinker:

    Das sind vielleicht Vorschläge, die man mal je nach Geldbeutel 1- 4 Mal im Jahr machen kann. Aber leider sind der Herbst und Winter viel länger :-(

    PS: meine Freundin würde einer Massage von mir 10 mal der professionellen Massage den Vorzug geben :drool:
     
    #6
    kimheng, 7 Oktober 2003
  7. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Also wellness oase kann ich nur empfehlen, ich war letztes we in der rhein main therme in Hofheim bei FFM und dort hat man alles was man so will, auch verschiedene saunen und whirpools...
     
    #7
    sleepi, 7 Oktober 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    verwandle doch dein eigenes badezimmer in eine wellnessoase! einige kerzen, weiches licht, etwas musik im hintergrund, ein prosecco, etwas badeöl oder schaumbad, .... anschliessend eine massage...

    kannst du dir das leisten oder muss ich dir geld für den prosecco leihen ? <--- und bitte keinen billigen fusel kaufen!!! :grin:
     
    #8
    president, 7 Oktober 2003
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hatte noch im Archiv gestöbert und einiges gefunden, aber nicht das was ich suche... hmmm...

    Also teuer sollt es nicht sein (also Konzert etc. fällt flach), sollte was besonderes sein (möcht ihn überraschen) und bei uns zu Haus kanns leider nicht gemacht werden, da wir beide derzeit bei den Eltern wohnen und ich die wohl am WE nicht rausgeschmissen bekomme... Er ist auch eher der aktive Typ... Autofahrt kann ruhig länger sein... Hab schon ne Grundidee... mal schaun.

    Danke nochmal...
     
    #9
    Celina83, 7 Oktober 2003
  10. kimheng
    Gast
    0
    @president

    kann ich dir meine Kontonummer geben, wenn du schon so freundlich bist und mir das Geld für ne Flasche Prosecco überweisen willst ?:zwinker:

    Mit dem könnte ich mich zwar besaufen, meine Freundin jedoch trinkt kein Alkohol.

    Und mein Badezimmer als Wellness Oase ?
    Hmm, bin froh, wenn ich alleine in die Badewanne reinsitzen kann, hab ich noch nicht probiert, weil sie nicht gerades so geräumig ist.
     
    #10
    kimheng, 7 Oktober 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    die kosten für auslandüberweisungen übersteigen die kosten für die eine flasche prosecco. sorry, du kannst dir aber eine flasche bei mir abholen. :grin:

    wenn sie keinen alkohol trinkt, dann mixe ihr einen alkoholfreien cocktail. bartender.com oder ähnliche seiten gibts genug.

    ach ja, meine badewanne ist vermutlich auch nicht viel grösser und meine exfreundin ist 1,80 m gross. funktioniert hat es trotzdem, auch wenn es etwas eng war. und sonst setzt du dich neben die wanne und liest ihr eine erotische geschichte aus einem buch vor, schrubbst ihr den rücken und rasierst ihr dann .... ähm... sonstwas. :clown:

    muss man euch denn alles sagen!?! :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    president, 7 Oktober 2003
  12. Wurstsemmel
    0
    @presidend: :grin:
     
    #12
    Wurstsemmel, 7 Oktober 2003
  13. kimheng
    Gast
    0
    @president

    aus welchem Ausland kommst du denn ?
    Schweiz oder Schwaben ?:clown:

    Meine Güte, was wird das für ne Wellness Oase für mich, wenn ich Cocktails mixen muss, Rücken schrubben und aus Büchern vorlesen. Sollte doch ursprünglich eine schöne Freizeitbeschäftigung für beide am WE werden.
    Und du willst mich hier gleich zum Sklaven machen:eek:
     
    #13
    kimheng, 7 Oktober 2003
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @kimheng: bodensee süd! und ausserdem ist es ein geben und nehmen. wenn du sie in deinem zur wellnessoase umfunktionierten badezimmer von a bis z verwöhnst, dann kommst du anschliessend bestimmt auf deine kosten... :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    president, 7 Oktober 2003
  15. kimheng
    Gast
    0
    @president
    Bodensee Süd ? also ne Mischung aus Schweizer und Schwabe, ist ja furchtbar die Vorstellung:zwinker:
     
    #15
    kimheng, 7 Oktober 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    aber immerhin haben wir hier unten im süden genügend geld für eine flasche prosecco.... *heh heh*

    [GEO]
    bodensee süd: der südliche teil des bodensees, ergo schweiz und nicht schwäbisch.
    [/GEO]

    btw: was meinst du welchen ärger ich in den restaurants am see habe, weil ich beim fischessen ausdrücklich einen fisch von der schweizer seite des sees verlange? :grin:
     
    #16
    president, 7 Oktober 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kino, Bowling, Billard, Dart, Disco, Theater, Kabarett (geh bald mit meiner Freundin zu Caveman), Schlittschuhlaufen (bei mir hat am WE die Indoorbahn aufgemacht), Shoppen, Bummeln, Cafe trinken gehen, Sex, DVD schauen, Spaßbad ...
     
    #17
    mhel, 7 Oktober 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab's zwar noch nie ausprobiert, aber wenn du ein eigenes Zimmer hast, dann könntet ihr doch sowas wie ein Picknick unter'm Dach machen...
    Also, eine schöne Decke auf den Boden legen, viele kuschelige Kissen drum rum, Kerzen oder so und dann was schönes zum Essen, so viele Kleinigkeiten, irgendwelche Kekse etc. viell. einen Punsch oder Sekt oder einen selbstgemixten Cocktail, kA, ob es gut kommt, aber man könnte es doch mal versuchen...
     
    #18
    ogelique, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test