Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremd ficken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zimbo99, 12 August 2005.

1. Zimbo99
    Gast
    0
    Pssssst sind hier ja unter uns; mal ehrlich wer denkt in seiner Beziehung mal öfter darüber nach mit nem anderen zu ficken, bzw. traut es sich nicht auszuleben bzw. hat schon betrogen? Mal ganz ehrlich jeder denkt doch nach ner gewissen Zeit darüber nach mal wieder mit jemand anderen in die Kiste zu springen; Oder?

Zimbo99, 12 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Nachdenken kann man schon darüber, aber man solte es denn doch nicht tun oder zumindest so ehrlich sein und seine laufende Beziehung vorher beenden...
    Ich denk schon, dass es normal ist, wenn man in einer langen Beziehung mal hin und wieder solche Gedanken hat...
    Doch zum Glück können wir Menschen immer noch zwischen Fantasie und handeln unterscheiden...

ECMusic, 12 August 2005
  3. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab zu dem Themenkomplex auch mal einen Thread angefangen, in dem größtenteils auf mit rumgehackt ( :zwinker:) wurde. Ich glaub, die meisten gebens nicht zu, daß sie fremdficken wollen - weil sie sich dann möglicherweise mit etwas komplizierteren Situationen in ihrer Beziehung auseinandersetzen müßten....

Erfahrung mit erlaubten kleinen Affären in Beziehung?

cones, 12 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ich kenne keinen Mann, bei dem ich drüber nachdenken würde.
    Vielleicht kenne ih die falschen, aber ich findes auch gar nicht nötig.
    Wenn mein Schatz nicht da ist reichen mir die Phantasien mit uns beiden in den Hauptrollen. Vielleicht bin ich auch noch zu verliebt für was anderes :smile:
    Und: Sollte es sowas mal geben steht in die Tat umsetzen gar nicht erst zur Debatte.

Numina, 12 August 2005
  5. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Ich habs schonmal getan......frei nach dem Motto "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß".

Ich muß sagen es war ganz ok......hatte vielleicht ein wenig ein schlechtes Gewissen, aber das geht mit der Zeit vorbei. Finde daran absolut nichts schlimmes wenn man es so anstellt das der Partner 200 %ig davon hintenrum keinen Wind bekommt.

MEINE MEINUNG

Sissdem, 12 August 2005
  6. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht dran denken - aber dann auch nicht gerade positiv.

Vielleicht liegts bei mir daran, dass ich mit ONS generell nicht viel anfangen kann und mich dann eher benutzt als gut fühle.

-schneGGe-, 12 August 2005
  7. Hornybee
    Gast
    0
    so ein niveauloser schwachsinn kann nur von einem mann geschrieben worden sein. :rolleyes2

Hornybee, 12 August 2005
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde das sehr wohl schlimm....
    Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.... so ein blöder Spruch.....
    und dann noch wenn man es so anstellt das sie nichts mitbekommt, also dich wollte ich nicht als Freund haben....

MEINE MEINUNG :zwinker:

Sweetycat, 12 August 2005
  9. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single

Jedem das Seine......meine Freundin ist glücklich mit mir....ich sehe da kein Problem.

Sissdem, 12 August 2005
  10. Hornybee
    Gast
    0
    vielleicht, aber nur weil sei deinen wahren charakter nicht kennt - wobei die frage ist, ob man bei so einer einstellung überhaupt von charakter reden kann.

MEINE MEINUNG :blablabla

Hornybee, 12 August 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau MEINE MEINUNG :grin:
    weißt du überhaupt was du erzählst.... ich würde mich schämen...

Deine Freundin is glücklich mit dir *G* sag ihr doch ma das du sie betrogen hast mal sehen was sie dann sagt... :grin:

Mir tut deine Freundin leid...

12. ECMusic
    Gast
    0
    Ich wollte nochmal anmerken, dass man sehr wohl unterscheiden muss zwischen:

- Die Fantasie zu haben, mit jemand anderem ins Bett zu gehen
    - Das wirklich zu WOLLEN
    - Es dann tatsächlich machen (egal obe der andere es weiß oder nicht)

Der erste Punkt impliziert ja nicht, dass man diese Gedanken mit der Absicht hat, es wirklich zu tun oder es zu forcieren...

ECMusic, 12 August 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Denkst du sie wäre auch glücklich wenn sies wüsste?
    Wäre ich deine Freundin wäre ich dann wohl in ein Bild von dir verliebt, dass du eigentlich gar nicht bist. Vermutlich liebt sich dich auch ein bisschen wegen deiner angeblichen Treue...

Numina, 12 August 2005
  14. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single

Wieso sollt ich? Ich kann eben Liebe und Sex auseinanderhalten....sie warscheinlich nicht...also wird sie davon nie etwas erfahren.

Sissdem, 12 August 2005
  15. ECMusic
    Gast
    0
    Mmmh, jaja... und wieder werden die Vorurteile der Frauen gegen uns Männer geschürt :angryfire

ECMusic, 12 August 2005
  16. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein dummes Geschwätz.... tut mir leid aber dazu fällt mir nichts mehr ein.... *kopfschüttel*

17. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja.. Selten denk ich mal daran das es geil wäre mit nem anderen Sex zu haben. Nicht weil mir mein Partner nicht reicht sondern weil es eben wer Anderer Neuer wär. Aber ich denk da nicht an Jemanden bestimmten, sondern einfach irgendwer Anderer.
    Mein Partner hat genauso wie ich selten mal diese Gedanken. (Haben da mal darüber geredet) Aber wir sind uns trotzdem beide sicher das wir diesen Gedanken nie wirklich ausleben würden solange wir zusammen sind. Weil uns die Beziehung viel wichtiger ist als so ein kleines Abenteuer.

prima, 12 August 2005
  18. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt ... kenn ich dieses Bedürfnis nicht, es mal mit jemand anders zu tun...

Cumulus, 12 August 2005
  19. palandt
    Gast
    0
    genau aus diesem grund bin ich single! da muss ich mir nicht den stress geben und kann mit jeder ins bett!
    in einer festen beziehung bin ich noch nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun. meiner meinung nach kommen solche gedanken nur auf, wenn in der beziehung und speziell beim sex irgendwas nicht stimmt und man sich nicht befriedigt fühlt.

palandt, 12 August 2005
  20. ulrike1975
    Gast
    0
    Zu Männern wie Dir - Quatsch, so etwas verdient die Bezeichnung Mann nicht.

Zu Jungs wie Dir fällt mir spontan nur dieses Wort ein: Ar******h

ulrike1975, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...