Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fremd gegangen??? verständicher

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 15 November 2004.

  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    fremd gegangen???

    mit dem kerl, mit dem meine freundin angeblich fremd gegangen ist,
    erzählt meiner freundin ihrer freundin, er hätte was mit ihr gehabt.
    obwohl es angeblich gar nicht stimmt. er hat es einfach so gesagt und es meiner freundin dann gestanden, das er das erzählt hat.
    ich habe ihren teil gehört, als er angerufen hat. sie hat am ende einfach aufgelegt und gemeint das er das letzte sei.
    ihre beste freundin hat ihm geglaubt. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. warum er das macht weiss ich nicht, weiss nur das er sich in meine freundin verliebt hat. würdet ihr als freundin, mir erzählen, das er das gesagt hat, wenn an der sache etwas dran ist? oder würdet ihr es verschweigen und mir nichts davon erzählen? weil ich ja gar nichts von der
    sache gar nichts mitbekommen hätte?
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 15 November 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    er erzählt deiner freundin dass er ihrer besten freundin erzählt hat, er hätte was mit deiner freundin gehabt??

    und wie kann er damit ihrer besten freundin eins auswischen?

    und wenn dus eh schon weißt was soll sie dir noch erzählen?

    häää???
     
    #2
    bunnylein, 15 November 2004
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    er hat ihrer besten freundin erzählt er sei mit meiner freundin fremd gegangen. er hat es angeblich einfach so zu ihr gesagt. wie er ihr eins auswischen will, weiss ich nicht, er will unsere klique, die gar keine ist eins auswisch und aus einander bringen, und er ist 9 monate mir mein freundin ihrer besten freundin zusammen gewesen. jetzt frage ich ob ihr mir das als meine freundin erzählen würdet, wenn da was dran ist?
     
    #3
    Tasmanian Tiger, 15 November 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aha. also die beste freundin deiner süßen ist seine ex und er will ihr mit dieser geschichte wehtun!

    tja, ob sie es dir erzählen würde wenn sie fremdgeht hängt glaub ich nicht von der geschichte drumherum ab sondern ganz alleine von ihr und ihrer einstellung zur treue...

    was sagt deine freundin dazu? und hast du mit ihm auch gesprochen?
     
    #4
    bunnylein, 15 November 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte nur jeweils 1 Thread zu einem Thema eröffnen. Danke.
     
    #5
    Mr. Poldi, 15 November 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja denke auch entweder er wollte siener ex weh tun . weil er noch was für sie empfindet also sie eifersüchtig machen .. oder er ist in deine Freundin verliebt und wollte euch auseinader bringen ..
     
    #6
    illina, 15 November 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    puh.... also erstmal würde ich Dir anraten Deine Texte mal selbst vor dem abschicken durchzulesen. Is echt ne Qual da durchzusteigen.
    Ich versteh aber noch immer nicht so richtig, wo die Frage ist. Haste schiss, daß sie wirklich mit dem Fremdgegangen sein könnte? Dann frag doch einfach! Ihrer Reaktion am Telefon nach, würde ich eher auf nein tippen.
    Außerdem würde ich mir den Typen mal zur Brust nehmen, weil er mit derartigen Behauptungen ein ganz schönes Chaos anrichten kann (wie man ja unschwer sieht).
     
    #7
    Sulukan, 15 November 2004
  8. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    mit ihm hab ich nicht gesprochen, aber meine freundin streitet es ab.
    ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie das getan hat, es ist angeblich zwei monate her und dann hätte sie mir solange was vorgespielt und ich hab auch nichts gemerkt. das würde ich denke ich.
    klar gab es streitigkeiten, aber auch wunderschöne tage. wir sagen uns sehr oft das wir uns lieben und sie hat mir in dieser zeit so schöne geschänke gemacht.
     
    #8
    Tasmanian Tiger, 15 November 2004
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    wie war das noch mit dem Ex von der Freundin der Freundin ,die die beste Freundin seiner Freundin ist? :zwinker:
     
    #9
    Balbo, 15 November 2004
  10. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    ja das klingt kompliziert, ist aber echt gestern passiert!
     
    #10
    Tasmanian Tiger, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremd gegangen verständicher
Trolol454
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2013
17 Antworten
Test