Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremd gegangen! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 21 Juni 2009.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Nabend,
    bin jetzt seit einigen Tagen glücklich vergeben! :smile:
    Nur leider, leider, leider ist da gestern etwas vorgefallen. Ich kam mit einem netten Mädel ins gespräch und wir küssten uns den ganzen abend. Mehr war da aber auch nicht! Trotzdem gilt das wohl als Fremdgehen oder? :-/

Meiner erster Gedanke war: "du musst ihr die wahrheit sagen, sag was gestern passiert ist!".
    Mein zweiter Gedanke war: "nein, es darf nie rauskommen!".

Wenn wir etwas länger zusammen wären, würde ich ihr garantiert die Wahrheit sagen. Aber nach wenigen Tagen nicht, das wäre ja das sichere aus.

Es war auf einem Konzert mit ca. 500 Leute.
    Aus meinem Freundeskreis hab ich etwa 20 Leute getroffen, aus unserem gemeinsamen Freundeskreis nur eine Person.
    Diese Person hat aber angeblich nichts gesehen.

Das nette Mädel von gestern werde ich warscheinlich erst in 2 Monaten wiedersehen, das sollte also auch kein Problem darstellen.

Was soll ich tun? Es verheimlichen und kurzzeitig mit einem schlechten gewissen leben, ihr die wahrheit sagen und darauf hoffen dass sie es mir nicht allzu übel nimmt, einen grund erfinden weshalb ich es getan hab ?

XxX-Styler-XxX, 21 Juni 2009
  2. Rhea
    Gast
    0
    Wahrheit sagen!!!! das ist die einzige ehrlich Art IHR gegenüber. Und keine geschichten erfinden wie: Wir waren beide besoffen, ich wollte es nicht aber sie hat mich eifnhach geküsst etc. Solche fadenscheinigen Ausreden lassen deine Freundin sich noch schlechter fühlen.

Rhea, 21 Juni 2009
  3. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Ich war aber wirklich betrunken.

4. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Und das heißt, wenn du das nächste Mal betrunken bist, knutscht du wieder mit einer anderen rum?

Grottenolmin, 21 Juni 2009
  5. QoWook
    Gast
    0
    Das ist kein Agument für´s Fremdgehen. Wenn Du weißt dass Du unter Alkoholeinfluss nicht "klar" denken kannst, dann solltest Du einfach viel weniger trinken.

Drehen wir den Spieß doch mal um: Wenn deine Freundin Fremdgehen würde... Möchtest Du dann nicht auch die Wahrheit wissen oder würdest Du es schöner finden, wenn Du die Wahrheit von anderen Leuten erst einige Wochen/Monate später erfahren würdest und es dann zu Aus kommt?

QoWook, 21 Juni 2009
  6. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Der arme Alkohol der wie immer als Sündenbock herhalten muss:kopfschue

Rhea, 21 Juni 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Äh, ich an der Stelle deiner Freundin würde nach wenigen Tagen Beziehung auf jeden Fall darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass sich der neue Freund offensichtlich nicht wirklich im Griff hat und mit der nächstbesten knutscht. Da hat man nämlich noch die Chance, einigermaßen ohne Herzscheiße aus der Sache rauszukommen. :kopfschue

glashaus, 21 Juni 2009
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Achso stimmt, dann wirst du wahrscheinlich auch erst in 2 Monaten das nächste mal fremdknutschen, dann gehts ja :ratlos:

Ganz ehrlich, wenn ich seit ein paar TAGEN mit ner Person zusammen bin und dann schon mit anderen rummache, dann kannste das doch eh voll vergessen. Nach so einer Zeit hab ich doch, im Normalfall, nur Verlangen nach meinem Partner. Und wenn ich dann betrunken bin, dann vermiss ich diesen meist noch mehr und sehne mich nicht nach anderen. Nach ner jahrelangen unglücklichen Beziehung ist das ja nochmal was anderes, aber nach ein paar Tagen?! Ich glaub das wird nichts.

Also beende das mit deiner Freundin lieber bevor sie sich da in irgendwas verrennt und dann unglücklich wird.

Jolle, 21 Juni 2009
  9. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Wenn ich davon ausgehen kann, dass niemand ihrer Freunde davon erfahren wird und sie nicht anwesend ist, ja!

Allerdings, ich sollte wirklich mal meinen Alkoholkonsum überdenken. Das ist wahr.

Am schönsten wäre es wenn es nicht passieren würde, oder es nie rauskommen würde falls es doch passiert.

10. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Na super. :ratlos: Und wieso suchst du dir dann überhaupt eine Freundin, wenn du doch lieber jedes Wochenende mit einer anderen was hast?

Grottenolmin, 21 Juni 2009
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hä, wenn du das schon weißt, warum hastn du dann überhaupt ne Freundin, anstatt dein Singleleben so auszukosten wie dus anscheinend willst?! :ratlos:

Jolle, 21 Juni 2009
  12. Rhea
    Gast
    0
    sag mal warum hast du eigentlich ne freundin wenn du PLANST um wieder fremd zu knutschen? Find ich echt unter aller würde... sorry, mach Schluss, dann kannst du wenigstens ohne Lügen weiter mit anderen Mädels knutschen

edit:jolle:zwei genies, ein Gedanke :smile:

Rhea, 21 Juni 2009
  13. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Weil ich sie Liebe und ich sie nur für mich allein haben will!

Ich plan es nicht, ich nutze die gelegenheit aus.

14. Rhea
    Gast
    0
    noch schlimmer!!!

p.s. so langsam glaub ich du vereierst uns hier...

Rhea, 21 Juni 2009
  15. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

Ich persönlich hoffe nur, dass deine Freundin doch noch irgendwie Wind von der Sache bekommt und sich von dir trennt. Du scheinst ja nicht mal wirklich einzusehen, dass du was falsch gemacht hast. So einen Mann wie dich hat keine Frau verdient, die sich eine monogame Beziehung wünscht.

Warum bist du eigentlich mit deiner Freundin zusammen? Damit du eine ganz sicher hast, falls sich mal grad nichts neues findet?

Edit: Hat sich mit den anderen Beiträgen überschnitte. Mach Schluss und lass das arme Mädel in Ruhe. Alles andere hier hat doch keinen Sinn.

User 48753, 21 Juni 2009
  16. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Du bist ja unheimlich lustig...
    Also zum ersten Beitrag hätt ich dir noch gesagt, j mein, grad nach ein paar Tagen, da is noch nicht so eingesickert, dass aus is mit rumknutschen auf Partys, und wenn du ganz sicher bist dass es nicht rauskommt, schäm dich und aus.

ABER... hehe, die folgenden Beiträge sind ja ne ganz andere Schiene. Herrlich. DU willst deine Freundin allein für dich, aber andere schon auch wenn sich die Gelegenheit bietet, weil du die bestätigen lassen musst was du für ein toller Hecht bist.
    Heißt also sie hat nicht die gleichen Rechte wie du in der Beziehung, im Gegenteil, sie wird als selbstverständlicher Besitz angesehen, aber duuuu das ein ganz anderer Maßstab.
    Also ich würde dir ja sowas von gepflegt in den Arsch treten, man verzeihe die Ausdrucksweise.
    Was glaubst du eigentlich wer du bist?
    Ich hoffe sehr für sie, dass SIE möglichst bald rausfindet wer und wie du bist, bevor es zu schmerzhaft für sie wird.

User 68775, 21 Juni 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    hahaha achsoooo na klar :-D :-D

Meinst du das tatsächlich ernst hier oder sitz du zu Hause vor deinem Rechner und kicherst wie n kleines Mädchen weil du irgendwelche Leute hier voll verarschen kannst?! :-D

Jolle, 21 Juni 2009
  18. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    @Jolle, wenn ich Leute verarschen wollen würde, dann hätte ich mir etwas wesentlich besseres ausgedacht.

Wenn dass rauskommt, sie wird schluss machen, garantiert :cry:
    Ich muss dafür sorgen dass es niemand erfährt und mit den anwesenden darüber reden, eine andere wahl hab ich ja nicht.

19. Rhea
    Gast
    0
    doch du kannst es ihr sagen, sie macht schluss und du kannst schön weiter machen wo du eh nicht aufgehört hast...

Rhea, 21 Juni 2009
  20. XxX-Styler-XxX
    97
    91
    0
    Single
    Toll! Und dann geht es zwei Leuten scheisse!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...