Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremd gegangen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PulseBeatZ, 16 Januar 2006.

1. PulseBeatZ
    Gast
    0
    Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am Freitag habe ich von ihr erfahren das sie mir seit dieser Zeit 7 mal Fremd(gefickt) gegangen ist! Warum? Weil ich über einen Zeitraum von von ca. 2 Monaten nicht mit ihr geschlafen habe! In gewisser hinsicht verstehe ich sie ja... und reg mich eigentlich auch nicht wirklich darüber auf... aber ich habe sozusagen ein verspätetes Geburtstags Geschenk gemacht bekommen... und das ist das was mich aufregt... das sie an meinem Geburtstag Fremd gegangen ist!:flennen: Würdet ihr sie abschieben oder ihr noch eine Chance geben? Ich habe gesagt das wir noch zusammen bleiben und ich mir alles erstmal durch den Kopf gehen lassen muss, da sie meinte seit ich das erste mal mit ihr geschlafen habe(20.12.2005) ist sie mir nicht mehr fremd gegangen... und sie hat mir auch ins gesicht gesagt das sie MICH liebt und niemand anderes... und ihr sehr viel an der Beziehung liegt und nicht will das sie dadurch kaputt geht... sie wollte ürsprünglich deswegen schluss machen... aber hat es gelassen weil ihr die Beziehung zu viel bedeutet! Was denkt ihr? Die Beziehung aufrecht erhalten oder Sausen lassen?

PulseBeatZ, 16 Januar 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber für die Frau hab ich kein Verständnis. Einmal fremdgehen kann man vielleicht noch als Ausrutscher werten aber 7 mal?!? Die geht dir doch noch öfter fremd, da kannst dir mal sicher sein.

Batrick, 16 Januar 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weiß ja nicht warum du zwei Monate nicht mit ihr geschlafen hast, aber wenn meine "Freundin" in so kurzer Zeit siebenmal(!) was mit nem anderen gehabt hätte wär das Thema für mich durch und ich weg...

Chabibi, 16 Januar 2006
  4. Vicky81
    Gast
    0
    7 mal in 4 Monaten?!? Tolle Bilanz.
    Da fällt mir nur eins ein: Abschießen ohne Rücksicht.
    Das ist ja die absolute Härte... :mad:

Vicky81, 16 Januar 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sieben Mal ist echt viel..:eek:
    Da kann es schnell wieder einmal passieren...:kopfschue

Jou, 16 Januar 2006
  6. PulseBeatZ
    Gast
    0
    Allerdings muss man dazu sagen das sie 7 mal mit dem Selben geschlafen hat(ihr Ex, der ihr inzwischen auf die stöcke geht) bis zu dem Tag an dem Ich mit ihr geschlafen habe... Sie meinte das er ihr nicht das bieten kann was ich ihr biete( Liebe, leidenschaft, und zärtlichkeit) Soll ich darauf hören oder es überhören?

7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find das auch krass, der könnt ich voll nicht mehr in die augen gucken....

Pitti, 16 Januar 2006
  8. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    einmal wäre schon zuviel: Look an target - fox free. Auf Deutsch Abschuß!

smithers, 16 Januar 2006
  9. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hätt ihm n küchenmesser im herz um 180° gedreht :angryfire

Pitti, 16 Januar 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wär mir egal ob's siebenmal derselbe wäre oder immer andere. Das ändert nix an der Tatsache... Außerdem mein ich auch wenn sie warum-auch-immer irgendwann mal wieder der Meinung wäre du könntest ihr irgendwas nicht mehr bieten würde sie's evtl. nochmal tun... für mich wär das nix immer so einen Hintergedanken im Kopf haben zu müssen.

Chabibi, 16 Januar 2006
  11. PulseBeatZ
    Gast
    0
    Ja ich hätte ihm am liebsten ne Kugel verpasst diesem Wichser! Naja... Aber sie bedeutet mir zu viel... Die Eltern von ihr, als sie es erfahren haben, haben sie regelrecht zur Sau gemacht...

12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vergiss es, das ist Blödsinn. Wenn ihr wirklich was an dir liegt geht sie dir nicht fremd, vor allem nicht 7 mal. Einmal kann man noch als Ausrutscher werten, aber so, also neeee
    Vor allem ist es ja nicht so dass ihr 20 Jahre zusammen seid und gerade was schief läuft, ihr wart ja noch in der Anfangsphase und wenn ich mit jemandem in der Anfangsphase bin und echt verliebt bin dann könnt ich das gar nicht.

Toffi, 16 Januar 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso ihm 'ne Kugel verpassen ??? Doch wohl eher ihr'n Arschtritt geben...

Chabibi, 16 Januar 2006
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das sowieso :zwinker:

Pitti, 16 Januar 2006
  15. PulseBeatZ
    Gast
    0
    Ich habe ihr hiermit die LETZTE Chance gegeben... 2 Hatte sie... 1 im Mai 2005 da hat sie ihren Ex-Freund kennen gelernt... 1 mal als sie mir gesagt hatte das sie mit ihm geschlafen hat(2 Tage nach Beziehungs anfang), dagegen sagte ich nichts... weil sie von grund auf ohne gefühle in die Beziehung ist... und mich inzwischen nicht mehr loslassen will... und dann habe ich das mit den 7 mal erfahren!

16. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So schlecht kann der Sex mit dem Ex ja wohl nicht sein, wenn sie innerhalb von 2 Monaten 7 mal mit ihm schläft und als "Ausrede" die Tatsache anzugeben, dass du nicht mit ihr geschlafen hat, geht gar nicht. Da hätte sie doch mit dir reden müssen, wenn ihr das gefehlt hat und glaub kaum, dass für irgendjemanden Sex in den ersten 2 Monaten einer Beziehung lebensnotwendig ist. Sie wusste in dem Moment, wie sehr es dich verletzt. Könnte und vor allem wollte in deiner Lage ihr Verhalten gar nicht nachvollziehen, da fallen mir auch keine Worte mehr zu ein...
    Demnächst bist du mal ne Woche krank oder weg oder was weiß ich und sie liegt wieder mit ihrem Ex im Bett, weil es mit dir nicht geht. Ich könnt :flennen:

NaGe82, 16 Januar 2006
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, du hattest ihr schon zwei Chancen gegeben, die nix genutzt haben und du würdest ihr auch noch eine vierte und eine fünfte geben wenn es nötig wäre... auch wenn du das jetzt vielleicht anders siehst. Wenn die Situation da wäre und sie würde vor dir stehen und dich um noch eine Chance bitten würdest du 99% einwilligen.

Chabibi, 16 Januar 2006
  18. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    gib mir doch mal die Nummer von deiner Freundin, dann "red" ich mal mit ihr, dass es so nicht weitergehen kann :grin: :grin:

Nightwriter, 16 Januar 2006
  19. PulseBeatZ
    Gast
    0
    Wenn ich dir die Nummer geben würde würde sie mich "töten" vorallem würde sie mich töten wenn sie wüsste das ich meine Probleme im Internet berede... auch wenns zum größten Teil Anonym ist... Sie vertraut dem Internet nicht!

20. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    anscheinend kannst du dem internet mehr vertrauen als deiner "freundin" und das würde mich zum nachdenken bewegen...

Pitti, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...