Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    Wieso denn heulen?
    Doch wohl eher :kotz:

Solche Frauen haben gar keine Chance mehr verdient.
    Fremdgehen=Beziehungsende

Da gibt es auch keine ausreden,jeder dem eine beziehung wichtig ist geht nicht fremd!

• Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    Du hast ihr noch ne Chance gegeben?
    Hast du Angst keine andere Freundin zu finden oder was :ratlos:

• Isibe
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    Gefühle kann man nicht steuern

Hi,

ich verstehe es zwar auch nicht, aber anscheinend kann Dir jeder was anderes sagen und Du findest immer noch einen Grund sie zu verteidigen. Gefühle kann man nicht steuern und anscheinend liebst du sie zu sehr, um sie loszulassen.
    Dann bleib halt mit ihr zusammen und verusch es, ob Du es erträgst usw.. Verlang von ihr aber Ehrlichkeit und sobald da noch was passiert, solltest Du Dir Gedanken machen, denn auf Dauer ist es für Dich wirklich nciht gut, oder?
    Manchmal kommt man von seinem Ex nicht so einfach weg, aber auf Dauer kann es nicht so weitergehen.
    Gib ihr halt noch eine allerletzte Chance ... ich wünsche Euch sehr viel Glück - vielleicht klappt es ja doch, würde es Dir gönnen!!!!!!

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    16 Januar 2006
    ich würde diese *beziehung* wohl oder übel beenden, denn ich würde unter einem solchen leistungsdruck stehen, ihr immer zur verfügung stehen zu müssen, wenn sie lust auf sex hat, weil sie sonst wahrscheinlich wieder fremdgeht, dass ich gar nix mehr genießen könnte. man muss sich bei seinem partner auch mal fallen lassen können und so sein können wie man eben ist, auch wenn man mal keine lust hat, finde ich!

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Januar 2006
    ganz ehrlich:

Wenn du ihr so schnell immer wieder ne neue Chance gibst und bei 7x fremd gehen nicht wirklich auf die Barrikaden gehst, merkt sie doch eigentlich nur, dass man's mit dir so machen kann.

Ich würde das ganz schnell beenden, so leicht würde ich mich nicht verarschen lassen.

• PulseBeatZ
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    Ich denke bewiesen hat sie das sie ehrlich sein kann, und das rechne ich ihr hoch an! Aber das vertrauen hat sie am arsch gemacht und das weiß sie... Sie weiß auch das ich warscheinlich aufdringlicher geworden bin... was Kontrolle und so angeht... aber damit muss sie erstmal leben... und sie hat eingewilligt... vondaher denke ich erstmal das ihr schon ein Bisschen was dran liegt...

Dazu kann ich sagen... seit ich das erste mal mit ihr gschlafen habe... bin eigentlich mehr ich so der jenige der die Lust von uns beiden hat... aber ich bekomm sie ja auch immer wieder rum :zwinker:

• GSi
    GSi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    Geb ihr nen Tritt in den Arsch ... das ist das einzig vernünftige!

• Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    :kopfschue
    durch kontrolle wirst du doch auch nix erreichen...sie ist an deinen geburtag fremgegangen...in 4monaten 7mal!!!
    wie sexscühtig muß man sein das man es nicht mal ein paar wochen ohne sex aushält...ich könnte ihr nichtmehr vertrauen...zumal du in der beziehung immer diesen beigeschmack haben wirst...und der wird nie weggehen...du kannst es zwar vergeben aber vergessen wirst du es nie...

• PulseBeatZ
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    Irgendwo hast du recht... seit Freitag läuft die "Beziehung" auch nicht mehr sow ie ich sie mir eigentlich wünsche... Wir küssen uns nicht mehr so oft, reden seltener mit einander und lachen weniger zusammen. Im Moment ist es mehr eine Platonische Beziehung... als alles andere... Ich hoffer es wird sich ändern :kopfschue oder wir gehen eben getrennte wege...

• Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 Januar 2006
    Einmal fremdgehen kann man ja noch verzeihen aber gleich 7 mal in der Zeit!! Und vor allem dann noch fremdgefickt und net geküsst oder so. Find ich echt weng heftig und würd mir da ernsthaft Gedanken machen ob sie dich wirklich liebt nachdem sie sowas gemacht hat?! Ich frag mich ja auch wieso ihr 2 Monate net miteinander geschlafen habt aber des is ja jetz eig egal.

• hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    Hallo, ohje das klingt ja gar net toll und gleich 7 mal!! :cry:

Ich würde sie abschiessen, denn wenn ich denke mein Freund würd das machen, ich hätte keine ruhige Minute mehr, ich müsste immer dran denken wenn er gerade net bei mir ist das er bei ner anderen ( sie in dem fall bei einen anderen Mann ) sein könnte, und mich betrügen!! Ich würd das echt nicht packen!! :geknickt: die vorstellung würd mich verrückt machen

einmal denke ich mir ok das kann passieren, ein ausrutscher halt aber 7 Mal da ists keiner mehr!!! ich weis ja nicht wie du und sie es mit der treue nehmen aber wenns schon 7 mal war, kanns jederzeit wieder passieren und da ists egal obs immer der selbe ist oder 7 mal ein anderer!! da würde ich an deiner Stelle beinhart schluss machen, wobei ich denke letztendlich die Entscheidung bei dir liegt!! Die kann dir da leider niemand abnehmen!!

Ich wünsch dir alles Gute!! Egal wie du dich entscheiden wirst!!

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    was mich grad am meisten ankotzt is, sie sagt ihm das sie ihn 7 mal betrogen hat, aber im selben atemzug wird dann noch das "ich liebe dich" mit rausgehechelt!? hallo, gehts noch??? :wuerg:
    schon allein dafür gehört ihr eine geballert! :mad:
    was is denn bitte ihre definition von liebe, anscheinend das man fröhlich pimpert wie`s einem grad beliebt!?:kopf-wand

• sussi18
    Gast
    0
    16 Januar 2006

... hört sich nicht toll von ihr an.

ist sie immer nur mit einer person fremdgegangen oder hat sie mit 7 verschiedenen gefickt???

oder hatte sie eine affaire mit nur einem?

• I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2006
    ich würd glaube ich so vor ihr sitzen ":eek: "
    ich könnt glaube ich nicht mal heuln... ich würd lachen und zwar wie ein kranker psychopat der gleich einen mord begeht...
    wenn sie sieht das meine augen rot anlaufen heißt es für sie laufen...

ich würd sie abschieben -.-
    aber 100 mal -.-

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    16 Januar 2006
    Die anderen Postings lesen hilft... :zwinker_alt:

• sussi18
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    :schuechte werd ich machen... :schuechte

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 Januar 2006
    Ganz ehrlich, laß es doch einfach. Wahrscheinlich kommt in 2 Wochen irgendein blabla von wegen "Ich hab doch nicht solche Gefühle für dich, wir haben uns auseinandergelebt [ja, es gibt Frauen, die bringen solche Sprüche auch in Beziehungen, die nichtmal 6 Monate dauern] aber wir müssen unbedingt Freunde bleiben", und am nächsten Tag ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen. Wenn du dir sowas geben willst - bitte, nur zu, aber dann heul hier nicht rum, wenn's dir nachher schlecht geht.

Ganz ehrlich, EINMAL fremdgehen ist schon ein Hammer. Aber SIEBEN Mal? Weil du 2 Monate nicht mit ihr geschlafen hast?! Was sind denn bitte 2 Monate? Was für ein Kindergarten... aber du scheinst wohl zu der Sorte Mann zu gehören, die alles mit sich machen läßt... tja, dann viel Spaß dabei...

Sternschnuppe

PS: Im übrigen brauchst du gar nichts sagen von wegen "dem Wichser hätte ich am liebsten" - was ist denn mit IHR? SIE ist doch die Vergebene. Nicht ihr Ex. Und SIE hat's doch genauso gewollt, wahrscheinlich ging das ganze sogar von ihr aus. Also stell jetzt bloß nicht ihren Ex als den Bösen und sie als Unschuldsengelchen hin. *argh*

• Dreamerin
    Gast
    0
    16 Januar 2006
    Neee... 7 mal?

-> Weg!!!

• Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 Januar 2006
    Ich denk net das ich mein Freund nach so einer Aktion vertrauen könnte und hätt wirklich keine ruhige minute.

• sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2006
    7 mal!!!!!!! das ist wirklich kein beziehungsmaterial!!! :eek: :angryfire
    MACH SCHLUSS ODER DU WIRST WIEDER VERLETZT WERDEN oder
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!:grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste