Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fremd gegangen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PulseBeatZ, 16 Januar 2006.

1. User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Ein 7. Mal oder 2. Mal würde es gar nicht erst bei mir geben - weil gleich nach dem 1. Mal Fremdgehen Schluss wäre.

@PulsebeatZ: Wenn Du es zulässt, dass sie immer wieder fremdgeht, bist Du selbst schuld. Also zeig wenigstens jetzt ein wenig Rückgrat und schiess sie auf den Mond, bevor sie ein 8. Mal fremdggeht!!

User 48403, 26 Januar 2006
  2. also ganz ehrlich du bist sowas von miss shugge im Kopf..sry..aber hallo 7 mal???? iihhh wie eklich ist das eigentlich ? diw würd ich nichma mit Handschuhen anfassen...
    sry wenn ich dir das jetzt so sagen muss, aber für mich hört sich das alles so an, als wäre sie noch nicht über ihren ex hinweg wenn sie in vergangenheit bereits mit ihm fremdgegangen ist....und du bist nur der Lückenbüßer....tut mir leid für dich
    aber ok 1 Mal können manche leute verzeihen...ein 2 mal vll auch...aber alles was danach kommt...das hat dann doch nichts mehr mit ,, ich liebe dich trotzdem er ist mir egal" zu tun ??? öffne mal deine Augen oder du wirst immer wieder auf solche BI**** reinfallen !!! Sry aber mir persönlich würd da doch der Gallensaft hochkommen wenn mein Freund mich anpacken würde, nachdem er in ner anderen drinne war...ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also du bist wirklich sekber schuld, und so ne Mäödchen wie deine haben so einen wie dich nicht verdient und werden immer so weiter machen....und deswegen verwandeln sich dann so nette Typen wie du in Arsch*** und handeln genauso....

* seesternchen, 26 Januar 2006
  3. drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hey man, so blöd es klingt aber die anderen haben recht. sieben mal is der absolute hammer und nur weil du nicht mit ihr in die kiste gestiegen bist und das noch mit dem ex :angryfire . ich glaub da würd ich erstmal nicht über eine zweite chance nachdenken, stell dir ma vor wie schwierig das ganze für dich wird. wie willst du ihr vertrauen wenn sie alleine weggeht? egal was sie alleine macht, könnte sein das du dir immer sorgen machen musst, wegen jeder noch so kleinen kleinigkeit könntest du, zu recht, misstrauisch werden. das wär ein psychischer hammerschlag für dich, glaub mir. die beziehung könnte schnell daran kaputtgehen.
    Ich denke mal da gibt es bessere und vor allem treuere mädchen/frauen als diese *************** :mad:

naja tut mir auf jeden leid, stell mir grad so vor ich würd sowas erfahren :kopfschue

drop on, 26 Januar 2006
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Sorry aber ihr seit 4 Monate zusammen du schläfst die ersten 8 Wochen nicht mit ihr ? Und sie geht dir 7 mal fremd. Also ich würd sowas abschießen sorry.

Als ich mein erstes mal hatte, da war ich mit meinem damaligen 7 1/2 Monate zusammen!

Gut bei der 2ten beziehung - die ich noch immer führe, gings nach 1 Woche ins Bett.

Aber 4 Monate und schon so ein mist zu bauen ? Echt ne sorry du hast was besseres verdient!

Unicorn1984, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste